Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    Neues Star Wars Spiel

    Hallo,
    am 6.4 soll ein neues Star Wars Spiel angekündigt werden:

    In letzter Zeit gab es bis auf Lego Star Wars keine guten Spiele der Sternenkrieg-Saga. Immerhin ist für den Sommer 2008 das viel versprechende Star Wars: The Force Unleashed in Planung, doch scheinbar hat Lucas Arts noch einen weiteren Trumpf im Ärmel, dies berichtet Geoff Keighley von GameTrailers TV.

    Während der US-Sender Spike TV, auf dem auch GameTrailers TV läuft, im April 2008 alle sechs Star Wars-Filme zeigt, wird man im Zuge dessen nicht nur exklusives Material von Star Wars: The Force Unleashed sehen, es soll sogar eine Neuankündigung eines Star Wars-Spiel erfolgen, ebenfalls mit exklusivem Material. Das Ganze soll bereits am 6. April 2008 erfolgen. Um welches Spiel es sich dabei handelt? Man könnte zum Beispiel Kotor 3 von BioWare vermuten. Deswegen müssen wir eigentlich nur den Sonntag abwarten und am Montag der Berichterstattung entgegen fiebern.
    Quelle: Star Wars: Neuankündigung am 6. April


    PS. Der Thread kann ja umbenannt werden, wenn bekannt ist um welches Spiel es sich handelt.

  2. Anzeige

    Neues Star Wars Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Oh geil man ich hoffe auf battlefroont 3

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Oh geil man ich hoffe auf battlefroont 3
    Ich hoffe auch auf Battlefront 3.
    Das würde mich am meisten reizen.

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Was ich auf keine fall denke ist das was ganz neues Kommt

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Was ich auf keine fall denke ist das was ganz neues Kommt
    Es könnte ja auch noch Kotor 3 sein.
    Das fände ich allerdings nicht so gut.

    Ich habe einen der ersten Beiden Teile von Kotor mal auf dem PC angespielt.
    Auch nach längerer Spielzeit hat es mir wenig Spaß gemacht.

  7. #6
    Zephonas

    AW: Neues Star Wars Spiel

    War nicht die Rede von 2 neuen Star Wars Games?
    Also SW Battlefront 3 und vielleicht KotoR3?
    Das wärs wenn die beiden Games raus kommen.

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Es könnte ja auch noch Kotor 3 sein.
    Das fände ich allerdings nicht so gut.

    Ich habe einen der ersten Beiden Teile von Kotor mal auf dem PC angespielt.
    Auch nach längerer Spielzeit hat es mir wenig Spaß gemacht.
    ich hab damit auch gemeint das die nichts komplett neues wie Force Unleashed bringen

  9. #8
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Ich wär eher für Kotor 3 das wär einfach hammer,aber gegen
    Battlefront hät ich natürlich auch nichts gegen einzuwenden
    Aber am besten wäre beides

  10. #9
    Zephonas

    AW: Neues Star Wars Spiel

    KotoR 3 wäre nicht schlecht, aber ich wäre über ein nächstes Battlefront glücklicher.
    Das liegt daran das mich in jedem KotoR die Dialoge genervt haben, da gabs viiiiel zu viele davon.
    Aber die Atmo war dafür einfach erschlagend geil.

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Oh geil man ich hoffe auf battlefroont 3
    Zitat megaquest
    Ich hoffe auch auf Battlefront 3.
    Das würde mich am meisten reizen.
    battlefront 3 wurde doch schon angekündigt

    Star Wars Battlefront 3

  12. #11
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Neues Star Wars Spiel

    ja kevshit, mach nicht die freude kaputt. vllt kündigen die das ja jetzt noch besser an. ich hätte gern ein komplett an die story von episode 1 bis 6 angelegtes nextgen konsolen spiel von star wars! und es könnte ja battlefront 3 heißen : BITTE!!!!!!

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Ich freue mich auf jedes Star Wars spiel

  14. #13
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    battlefront 3 wurde doch schon angekündigt

    Star Wars Battlefront 3
    das is halt schon ewig her und wenn jetzt wirklich was Richtig offizielles kommt mit video und so das wär schon geil

  15. #14
    kennzor kennzor ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jedes Star Wars spiel
    ebenso

    auch wenn mich ein neues kotor eher reizen würde als battlefront
    fand die dialoge waren mit das beste
    die storys sind einfach das beste
    hoffe mal das es in der zeit von den sith kriegen spielt

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    ich hab damit auch gemeint das die nichts komplett neues wie Force Unleashed bringen
    Ich weiß.
    Ich denke es wird Kotor 3 oder SWBIII (falls es nicht schon offiziell angekündigt wurde) sein.

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    battlefront 3 wurde doch schon angekündigt

    Star Wars Battlefront 3
    Wurde es auch schon offiziell angekündigt ?

  17. #16
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Neues Star Wars Spiel

    ich würd mich über nen echt geiles star wars multiplayer game freuen ^^.so riesen schlachten,überall laserschüsse ^^ das wär doch ma was

  18. #17
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ich würd mich über nen echt geiles star wars multiplayer game freuen ^^.so riesen schlachten,überall laserschüsse ^^ das wär doch ma was
    Du meinst also Battlefront .

    Aber die Maps müssten größer sein, als bei den vorherigen Spielen .

  19. #18
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Neues Star Wars Spiel

    ja kA bin net son star wars freak wie du :P
    hab die ganzen games net gezockt,das einigste war dieses repuclib commando fürn pc und das war übelst .... naja ^^

  20. #19
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Also nach deiner beschrebung meinst du wirklich battlefront
    aber ich fand die mapgröße eigentlich aussreichend

  21. #20
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Neues Star Wars Spiel

    ok ^^,also dann ICH WILL BATTLEFRONT

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  4. Neues Star Wars ?: hallöchen , hab gerade fern gesehen und da kam auf pro sieben in einem nachrichten beitrag zum thema videospiele einer trailer von nem spiel von...

  5. wo bekomme ich das spiel star wars battelfron 2: wisst ihr wo ich das spiel star wars battelfront 2 für pc billig bekomme