Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DarkPhinix DarkPhinix ist offline
    Avatar von DarkPhinix

    Neues Trophäen System geplant

    Ausser Spekulationen kann ich hier natürlich nicht viel anstellen aber so wie es scheint, ist Sony unzufrieden mit den Trophäen die ja bekanntlicherweise auf Platin, Gold, Silber und Bronze aufgeteilt sind und ähnlich dem System von Microsoft funktionieren.

    Der Punkt ist hier wohl das “ähnlich” denn obwohl vereinzelt Trophäen-Jäger im Internet und PSN schwirren, hat es Sony bis dato nicht geschafft, an den Achievement Hype, den Microsoft genießt, anzuknüpfen.

    Offensichtlich macht sich Sony allerdings Gedanken über das Thema und auf den Screenshots sieht man, dass ein neues System kommen soll.

    PlayScore nennt sich das ganze (wie einfallsreich) und wird ab dem ersten Quartal 2010 für alle Games verpflichtend sein.

    Quelle




  2. Anzeige

    Neues Trophäen System geplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Neues Trophäen System geplant

    mh errinnert mich stark annen gamerscore denkje des kommt nicht. nja aber wenn man
    mit den punktem im psn dann bezahlen könnte wärs richtig gei aber nur wunschdenken

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Neues Trophäen System geplant

    o.O ich denke mal das is ne ente, weil warum sollte Sony das wieder ändern? So ist es super und es gibt viele Trophyjäger! also ich weiß nicht was los ist! die sollten lieber mal nen 2€ gutschein pro platin trophy machen oder 1€

    Edit: Guck mal auf das Datum in der Quelle! 1.April 2009! damit ist das geklärt :d

    -CLOSE-

  5. #4
    CZSK CZSK ist offline

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Ist den Datum ses Artikels nicht 01.04.09?

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Zitat CZSK Beitrag anzeigen
    Ist den Datum ses Artikels nicht 01.04.09?
    Ja ist es

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Also mir persönlich gefallen die Trophäen besser als die GamerScores
    Okay die Punkte sind scho ngeil aber ich finde es i.wie krasser wenne da ne kleine tabelle hast wo steht wie viele Bronze,Silber,Gold und Platin man hat.

  8. #7
    CZSK CZSK ist offline

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich gefallen die Trophäen besser als die GamerScores
    Okay die Punkte sind scho ngeil aber ich finde es i.wie krasser wenne da ne kleine tabelle hast wo steht wie viele Bronze,Silber,Gold und Platin man hat.
    Mir gefallen die Trophies auch um einiges besser. Glaube auch nicht das die Trophies weniger an Bedeutung haben, als die Punkte, ganz im Gegensatz.

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Naja also im Prinzip werden die Trophäen ja jetzt auch schon mit Punkten bewertet, da man ja auch Level aufsteigen kann etc. Kann vn mir aus so bleiben. Mein Trphy-Hype ist eh schon längst vorbei, da ich doch kein schlechtes Spiel in 20 Varianten durchspielen will und eine virtuelle Auszeichnung zu erhalten. Dann hab ich nichts mehr vom Spiel.
    "Ohh toll du hast grad das 21. Ende, der guten Seite, auf mittel durchgespielt. (du nerd!)
    Mit dieser weiteren Bronzemedaille kannst du allen Freunden zeigen, du hast echt langeweile"
    Ich finde es auch schon übertrieben das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen. Klar bei nem Uncharted macht man es gerne, doch das Spiel verlangt damit von einem ständig gespielt und ausgelutscht zu werden. Trophäen sllten usergewöhnlich sein, Spaß machen und theretisch in einem durchgang machbar sein. Denn man braucht keine Auszeichnungen um ein Spiel gut und wiederspielbar zu machen.

    Ich finde das sollten sie eher ändern, als überhaupt das System, weil das ja eigentlich gut funktioniert und macht was es amchen sll.

  10. #9
    CZSK CZSK ist offline

    AW: Neues Trophäen System geplant

    Ich kauf mir sicherlich kein Spiel nur wegen Trophies. Aber die Spiele die ich richtig mag, da finde ich die Trophies als eine sehr positive Nebenerscheinung. Dann macht mir das spielen noch mehr Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Neues System oder ... ?: Hey leute, ich hab folgende frage will Sims 3 und crysis zoggen nur es hacketl wirklich derbe Meine System: -AMD Athlon 7750 Dual-Core 2.70 GHz...

  2. Neues Online System: In einen Interview gab Nintendo Chef Saturo Iwata an, dass er nicht so begeistert von den "Freundescode-System" ist und plant für die Zukunft ein...

  3. Mögliches neues LoZ Spiel geplant!!!: Habe heute im neuen Consolat (österreichisches Spielemagazin- das Beste ;)) einen unglaublich geilen ''Artikel'' gelesen! Es geht um ein Remake zu...

  4. Neues System: Hi hab die sufu genutzt und nixx gefunden. Mann kann doch auf der PS3 n system wie linux installieren. Wie geht das und auf was muss ich achten?...