Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DocDoom DocDoom ist offline

    Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Nur mal so, meine kleine Tochter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton  

  2. Anzeige

    Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Moi netttt

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    "Aber Schatz...Die PS3 ist doch nur für die Kleine..."
    Hey,wenn die Kleine schon in dem Alter so verwöhnt wird,dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie zum 18. den Porsche will

  5. #4
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Besonders witzig finde ich das der Karton fast so groß ist wie deine Tochter... ......

  6. #5
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    wenn ich mir das bild so anschau dann weiss ich auch nicht ich kann mir nicht vorstellen das da ne konsole drinne ist. weil deine tochter den karton hochhält und soviel kraft besitzt sie glaub ich noch nicht.... jajajajaa da hat der liebe papa wohl seine kleine tochter verarscht und nen gameboy reingetan

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Tja früh übt sich.

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    !!This Is Living!!

  9. #8
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    süß

  10. #9
    DocDoom DocDoom ist offline

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Re,

    ne ist keine Konsole drin. Momentan konnten wir uns einigen das ich Tennis zocke und sie den leeren Karton umeinander tragen darf. In 2-3 Jahren wirds wohl dann andersrum aussehen :-)

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Zitat DocDoom Beitrag anzeigen
    Re,

    ne ist keine Konsole drin. Momentan konnten wir uns einigen das ich Tennis zocke und sie den leeren Karton umeinander tragen darf. In 2-3 Jahren wirds wohl dann andersrum aussehen :-)
    Dann aber bitte auch noch ein Foto von dir und dem Karton...Und noch ne Großaufnahme von deinem Gesicht!Nur um zu sehen wie du den Entzug verkraftest

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte auch noch ein Foto von dir und dem Karton...Und noch ne Großaufnahme von deinem Gesicht!Nur um zu sehen wie du den Entzug verkraftest
    Ja das Bild möcht ich dann auch sehen!!

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton

    Zitat DocDoom Beitrag anzeigen
    Re,

    ne ist keine Konsole drin. Momentan konnten wir uns einigen das ich Tennis zocke und sie den leeren Karton umeinander tragen darf. In 2-3 Jahren wirds wohl dann andersrum aussehen :-)
    In 2-3 Jahren freut man sich schon auf die Playstation 4.^^

    oder auch jetzt schon?

    ....................................

Ähnliche Themen


  1. Biete ein Nokia N97 Mini Bla im guten Zustand für nen 50€+ Karton: Biete hier mein altes Nokia N97 Mini black 8 GB im guten Zustand plus Karton natürlich Original an beim Karton sind alle sachen dabei außer halt...

  2. comic karton unterlage: hi, weis jemand woher ich diese comic karton unterlagen herbekommen. hab mir ma comics bestellt und da waren die dann in ner hülle und in der...

  3. Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus: Hallo! Meine Tochter weint sich die Augen aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei den NintendoDS Lite geht kein Spiel rein bzw. es hackt! Ich...

  4. Nicht ohne meine Tochter: Nicht ohne meine Tochter Titel: Nicht ohne meine Tochter Originaltitel: Not without my daughter Produktionsland: USA Genre: Drama

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine tochter