Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    NFS MW ps3 save fuer ps3??

    hallo,
    wollte mal nfs mw auf der ps3 zocken und dann fiel(wie schreibt man das?) mir ein das ich neu anfangen musste, hat jemand ein ps3 save das ich auf der ps3 ziehen kann??, eine andere loesung waere der ps3 memory card adapter....., aber ich glaub es gibt eine andere moeglichkeit(oder nciht? )

  2. Anzeige

    NFS MW ps3 save fuer ps3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: NFS MW ps3 save fuer ps3??

    das hab ich mich (in meinem fall bei pro evo) auch gefragt..
    hat jmd ne seite wo es spielstände gibt...z.b die optionfile für pro evo mit dem patch drauf?

  4. #3
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: NFS MW ps3 save fuer ps3??

    also ich rate euch mal bei goggle zu suchen vieleicht git es ja was

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: NFS MW ps3 save fuer ps3??

    Zitat kartal Beitrag anzeigen
    also ich rate euch mal bei goggle zu suchen vieleicht git es ja was
    warum kramst du so ein uralten thread wieder hoch?

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. Sam & Max: Save the World: ~ Sam & Max: Save the World ~ Genre: XBLA Point'n'Klick Adventure Hersteller: Telltale Games Release: erhätlich über XBL Kostet: 1600 MS...

  4. GBA Save Backup: Ich habe eine M3 Real mit GBA expansion und würde gerne Backups von den Speicherständen auf meinen GBA cartridges machen. Hab es schon mit SendSave...

  5. Save Games: Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.? und wo bekomm ich die her?