Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Da es in Shift ja einen Photomodus gibt und man die Bilder runterladen kann von www.needforspeed.de öffne ich hier mal einen Thread für all die , die ihre heiss getunten Autos vorstellen wollen , damit auch der Shift Thread nicht voll mit Bildern zugespammt wird
    Kommentare zu den Autos sind natürlich erwünscht


    Also ich fang dann mal an

    Das ist mein Skyline





  2. Anzeige

    NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, ich liebe den R34, aber kleine Kritik:

    Ich würde den Streifen auf die andere Seite setzen, weil der GT-R Schriftzug halb bedeckt ist, ist nicht sauber zu erkennen und vorne bis auf die Spoilerlippe? runterziehen.

    Und ich würde nicht so viele Aufkleber drauf haben, weil ich nicht so der Fan von bin, aber is ja Geschmackssache

  4. #3
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, ich liebe den R34, aber kleine Kritik:

    Ich würde den Streifen auf die andere Seite setzen, weil der GT-R Schriftzug halb bedeckt ist, ist nicht sauber zu erkennen und vorne bis auf die Spoilerlippe? runterziehen.

    Und ich würde nicht so viele Aufkleber drauf haben, weil ich nicht so der Fan von bin, aber is ja Geschmackssache
    Ja stimmt der Streifen ist besser auf der anderen Seite

    Leider kann man den Streifen vorne nicht mehr weiter runterziehen

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Hier mal meine:

    Sieht aber wieder ganz anders aus mit neuem Karosseriekit...


    Gefällt mir nicht so sehr o_O


    So lala...


    Gefällt mir recht gut ^^


    Das passiert wenn man vor mir ist und in die Bremse geht ^^


    Erklärt sich von selbst, hoffe man kann es sehen ^^

  6. #5
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Hey coole autos :-)
    mal ne frage, passiert das bei dem auto immer das der unter ein anderes fährt? oder öffters?^^ ist der so gebaut?^^

  7. #6
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    hier mal mein lambo XD




  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Hey coole autos :-)
    mal ne frage, passiert das bei dem auto immer das der unter ein anderes fährt? oder öffters?^^ ist der so gebaut?^^
    Yo, sehr häufig, die meisten Gegner versuchen dann sehr schnell nach rechts oder links auszuweichen aber dann drehen sie sich. Wenn sie aber Pech haben und es nicht schaffen sind sie ganz schnell ausser Gefecht gesetzt ^^
    Das ist der Porsche aus der Stufe 2 ^^

    @Lacky-man: Gefällt mir ^^ Ich will mehr "Sticker" haben

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Ein Tag ist vergangen also zählt dies nicht als Doppelpost ^^
    Hier mal mein Lieblingswagen:




    Stylisch, ne? :P

  10. #9
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Isst das der "aufspießer"? :-D und wie heißt der prosche aus stufe 2?^^

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Isst das der "aufspießer"? :-D und wie heißt der prosche aus stufe 2?^^
    Yup
    Es ist der einzige Porsche auf dieser Stufe und zugleich das beste Auto von der Stufe 2. Weiss ich jetzt nicht mehr so genau, habe noch 2 weitere Porsches ^^"

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Hab mir den Porsche GT2 geholt, voll aufgebaut und jetzt kann ich keine Vinyls an der Seite anbringen, noch son Bug von dem Spiel.

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hab mir den Porsche GT2 geholt, voll aufgebaut und jetzt kann ich keine Vinyls an der Seite anbringen, noch son Bug von dem Spiel.
    Biste dir sicher? Gibt es einfach keine Möglichkeit um auf dieser Seite eins anzubringen?

  14. #13
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hab mir den Porsche GT2 geholt, voll aufgebaut und jetzt kann ich keine Vinyls an der Seite anbringen, noch son Bug von dem Spiel.
    Das selbe Problem hab ich auch!!!

  15. #14
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat Lacky-man Beitrag anzeigen
    hier mal mein lambo XD




    Ab wann kann man so ein schönes exemplar haben?^^ :-D nene finde alle autos hier echt HAMMER getuned.... aber der murcilago oder wie man das schreibt ist einfach mein LIEBLINGSAUTO wenn er das ist :-D auf jeden fall sind fast alle lambo´s meine lieblingsautos...^^ aber ab wann geht der?

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Biste dir sicher? Gibt es einfach keine Möglichkeit um auf dieser Seite eins anzubringen?
    Zitat Maddrax Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem hab ich auch!!!
    Nee das ist ein Bug, wenn ich z.Bsp. "linke Seite"(betrifft alle Seiten auch vorne, hinten, "Flügel" und auch die Scheiben) wähle, kann ich zwar ein Vinyl auswählen aber es erscheint nicht auf der Karosserie.
    Nur von oben sind Vinyls anbringbar, die sich sinniger weise dann aber auch über die Seiten des Fahrzeugs "ziehen lassen", ABER was vorn und hinten noch relativ gut geht bekommt an der Seite eine völlig "verschobene" Optik bzw. ist nur auf der Oberseite z. Bsp. vom Schweller zu sehen.
    Ich vermute das durch die "Verbreiterung" der Karosserie die "original Auftragsfläche" darunter liegt und man deshalb die Sachen nicht sehen kann, sollte eigentlich kein Ding sein das zu patchen.

  17. #16
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    @Booomber

    den bekommt man ab stufe drei ^^

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Der erste Skyline gefällt mir am besten mit Abstand... Die anderren sind garnicht mein Fall. Tribels und solches Zeugs sind GARNICHT MEIN DING!

    Werde die Tage meine Babys mal Posten!

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Hier mal meine, hab auch eins wo man die neuerung des schadensmodells begutachten kann xD

    Den Porsche bin ich nur mal schnell im Quickrace gefahren. mach heute mal neue bilder von meinen autos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)   NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)   NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)  

  20. #19
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Bild einfach Anklicken zum Vollbild anschauen









    War der 2te Versuch... Naja denke ist noch ausbaufähig, aber das dauerte schon sehr laaaang

  21. #20
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Wie mach ich das mit den Bilder nun genau ? Wo kann ich die nun anschauen ? Bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir da jemand helfen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen: Hey Leute, da der alte Thread geclosed wurde setz ich nun einen neuen auf wo wir alle disktuieren können (Pics erwünscht sind). Sowelche Threads...

  2. Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!: Wie die Halo 3 Zocker bestimmt alle wissen, kann man ja die Videos der gespielten Runden speichern und ansehen, wie auch Screenshots anfertigen,...

  3. Eure Autos (Galerie): Wie der Threadname schon so schön sagt, stellt bitte Fotos von euren Schlitten hir herein. Da ich leider noch kein Auto habe, aber bald eins haben...

  4. Frauen und Autos - Eure Gedanken?: Ist an diesen Klischees überhaupt was dran? Ich bin eine Frau und ich muss sagen ich hab Angst vor großen Autos bzw. ich fahre keine großen Autos -...

  5. NFS Pro Street: Eure Karren [Bilder]: Hi Leute. Ich dachte mir das wir hier mal unsere Autos zeigen können die wir haben. Natürlich nur Karrieremodus. ;) Ich habe einen Mazda RX-8