Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    NFSD Carbon Online Frage

    Hi Leute ich spiele Carbon Online aber selbst gleichwertige Cars von anderen fahren mir schon am Start weg.
    Auch ich nutze Nitro, aber auch im Rennen kommt mir da was spanisch vor.
    Gibt es da unfaire Tricks diew benutzt werden, wen ja dann höre ich nämlich auf online zu spielen.

  2. Anzeige

    NFSD Carbon Online Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich spiele Carbon Online aber selbst gleichwertige Cars von anderen fahren mir schon am Start weg.
    Auch ich nutze Nitro, aber auch im Rennen kommt mir da was spanisch vor.
    Gibt es da unfaire Tricks diew benutzt werden, wen ja dann höre ich nämlich auf online zu spielen.
    Gibt sicher wieder irgendwelche Noobs die mit unfairen Mitteln spielen,
    da mach dich nich hei - da gibts immer welche,
    aber sonst - musst du nur dein Auto richtig tunen

    Wenn es dann garnix wird kannste ruhig denken das das alles nur Versagen sind die ohne Cheats oder der gleichen nich zocken können

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    Zitat Blackangel887462 Beitrag anzeigen
    Gibt sicher wieder irgendwelche Noobs die mit unfairen Mitteln spielen,
    da mach dich nich hei - da gibts immer welche,
    aber sonst - musst du nur dein Auto richtig tunen

    Wenn es dann garnix wird kannste ruhig denken das das alles nur Versagen sind die ohne Cheats oder der gleichen nich zocken können

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site
    Hombre mit meine 41 Jahren können die mich dann mal !!!

  5. #4
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Hombre mit meine 41 Jahren können die mich dann mal !!!
    Dann weist du das du eben nur mit kleinen Kiddys zockst - die müssen eben cheaten weil sie sonst nich gewinnen,
    du würdest es auch ohne Cheats schaffen,
    immer positiv sehen !

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  6. #5
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    hey, zocke auch nfs carbon online, ich check immer die stats de aneren autos und vor allem die eingestellte stufe, wenn die z.b. bei 3 ist geh ich oft direkt raus weil dann ein auto mit maximalen stats dabei ist
    während die zeit abläuft können andere ja immernoch das auto wechseln also immer auf die mximale stufe achten oder verfolgungswechsel spielen da hat man auch mit langsameren autos ne chance

    evtl treffen wir uns ja auch ma beim zocken, ich spiele fair

    ps3 id: next-one

  7. #6
    aight01 aight01 ist offline

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    wie kann man bei nfs carbon online zogge? bei mir geht das irgendwie nicht

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: NFSD Carbon Online Frage

    Zitat aight01 Beitrag anzeigen
    wie kann man bei nfs carbon online zogge? bei mir geht das irgendwie nicht
    Ich habe kein ICQ.
    Über Carbon Menü das benutzerdefinierte Spiel anwählen und dann ohne oder mir Rangliste

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Online ID !: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Wahrscheinlich lohnt es sich garnicht zu fragen, da es eh nicht geht aber vielleicht kennt sich ja wer aus. ...

  2. fifa 07 und nfs carbon otc auf psp online zocken: hey jungs ich hab ne frage: kostet des was über infrastrukturmodus fifa 07 und nfs carbon otc auf psp zu spielen? ich bin mir unsicher weil man...

  3. Problem - Need for Speed Carbon Online: Und zwar ich hab Need for Speed Carbon so oft schon durchgespielt aber jetzt wollt ich mal anfangen es Online zu zocken doch ich hab kein plan wie...

  4. Kann need for speed carbon (PS3) nicht online spielen.Hilfe: hallo zusammen.ich habe folgendes problem.wenn ich das spiel need for speed carbon starte.(ich habe es auch schon auf 100% durchgespielt)und wenn ich...

  5. NFS Carbon Online?: Ich würd NFS CArbon gern auf der PS3 online zocken doch jedesmal wenn ich connecten will sagt die Playsi geht nicht. Andere Spielen kann ich...