Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    Frage NHL 10 - EA Sports

    Ich bin begeisterter NHL 09-Spieler. Einfach ein klasse Game, aber natürlich gibt es eben so Dinge, die man verbessern könnte.

    Hier mal meine Wünsche:

    Allgemein:
    - weitere Ligen (zB NLA, EBEL, ECHL usw)
    - CHL (Champions Hockey League) - Lizenzen
    - originale Nationalteams miit echten oder zumindest ähnlichen Trikots (zB gleiches Muster wie in echt, nur mit Fahne statt Logo vorne)
    - noch mehr verbesserte Steuerung (mehr Moves und Tricks)
    - Classic Teams
    - mehr Classic Trikots
    - Classic Game (also das zu Neujahr in einem Baseballstadion)

    Spiel:
    - Torhüter sind zwar echt gut, aber liegen zu oft so ausgestreckt auf dem Boden
    - Tore müssen verschiebbar sein
    - Schläger die brechen
    - Schiedsrichter die Tore per Videobeweis überprüfen
    - Timeout auch sehbar (also dass alle Spieler zur Bank gehen und der Trainer etwas erklärt, wie glaub ich bis NHL 2004 der Fall war)
    - Torhüterfights
    - Fights nicht nur in der Ecke

    Be a Pro:
    - Be a Pro- Freudschaftsspiel: also wie in FIFA 09 (glaub ich zumindest) einfach ein Team und Spieler (auch EU-Ligen und int. Teams) aussuchen , Spiel starten und als nur ein Spieler spielen.
    - auch in europäischen Ligen spielen

    Spielmodi:
    - Dynasty Modus auch mit europäischen Teams (wie auf dem PC)
    - selbst erstellbare Lig und Turniere (beliebige Anzahl an Teams)
    - Turniere: auch 4x4 Gruppen einstellbar

    und das allerwichtigste:
    eine PC Version in HD

    Habt ihr auch Ideen???

  2. Anzeige

    Frage NHL 10 - EA Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: NHL 2010 Wünsche/verbesserungsvorschläge

    Das Spiel an sich ist wirklich top, nur finde ich einen Fehler der mich daran richtig stört! Wenn man schon alle DEL Teams dabei hat, sollten die auch aktuell sein bzw. über PSN kostenlos aktuallisiert werden können und man sollte dann auch eine DEL Saison spielen können.

  4. #3
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    NHL 10 - EA Sports

    Servus Hockeyfreunde,

    nachdem mittlerweile immer mehr Informationen zu Madden 2010 bekannt gegeben werden, die beste Hockey-Liga der Welt in auf der Zielgeraden Richtung Stanley-Cup ist und sicher auch bald die ersten Inormationen zum diesjährigen NHL-Teil kommen, eröffne ich nun mal ein Thema zu NHL 10. Dazu werden auch bald erste Informationen erscheinen. Beginnend mit dem CommunityDay am 8.May:

    EA SPORTS World - NHL 10 Community Event

    News, Screens und Videos zum neusten Ableger der NHL-Reihe bitte hier rein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: NHL 2010 Wünsche/verbesserungsvorschläge

    Evtl im Dynasty Mode das man einen Vertrag als Manager bei einem Club unterschreibt! z. B. ich unterschreibe bei Anaheim einen 2 Jahresvertrag und nach den 2 Jahren bekomme ich als Manager Angebote von anderen Clubs die Interesse haben! Das macht den Dynasty Mode für mich etwas interessanter und nicht so eintönig! Ich denke da spreche ich für viele

  6. #5
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL 2010 Wünsche/verbesserungsvorschläge

    Servus,

    -man sollte wie bei Tigers Woods sein Gesicht als Ingame-Face einbringen können, würde dem Be-A-Pro Mode, den ich super finde, noch mehr Individualität geben
    -Stockbrüche
    -vor dem Spiel verschiedene Einlaufszenarien und Warmschießen oder so
    -evtl Grafik verbessern, die aber eh schon top ist aber man will ja auch was Neues sehen
    -gute Trophäen
    -Trikot und Symbol Editor für create a team
    -Spieler-Interviews zwischen oder nach den Spielen
    -Intermission Report in den Drittelpausen aus den anderen Spielen
    -Milestones
    -Mehr Torwartanimationen (besten wäre halt die einbettung der Euphoria-Engine)
    -Mehr Cutscenes
    -Custom-Soundtrack für PS3
    -custom-Menu
    -online-ranglisten schöner gestalten/übersichtlicher/mehr Infos
    -trophäen raum (etwa in einem eisstadion)
    -Pre-show (Zuschauer die ins Stadion gehen, Infos aus letzten Spielen, Highlights der letzten Spiele ...)

    Auf die Schnelle wars das, werds evtl noch ergänzen.

    Auch dieses Thema bitte aktualisieren und bereichern:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...hl-10-a-126337

  7. #6
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Nhl 10

    Servus,

    custum soundtrack kommt für ps3! Endlich

    http://insideblog.easports.com/archi...-part-one.aspx

  8. #7
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Darauf hab ich mich schon gefreut!!!!

    Und wenn ich richtig verstanden habe (das da: YouTube - NHL 10 Producer David Littman - Part Two) will man vor allem das passspiel verbessern!!! Klingt alles gut!!!



    Nur schade das keine PC-Version erscheint, aber wenn so eine wie die letzten Jahre erscheint, ist es auch besser so.

    hier das Wünsche Thema zu NHL 10:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...chlaege-119213

  9. #8
    Unregistriert

    AW: NHL 2010 Wünsche/verbesserungsvorschläge

    Hi! Ich bin begeisterter HOckeyfan und EA SPorts NHL fan. Da ich auch selber eishockey spiele finde ich auch das man an diesem SPiel noch einiges zu Verbessern hat zbs.
    -Alle A-Ligen Europas
    -schläger soll kaputt gehen
    -Tore verschiebbar
    - realistischerer Kämpfe wiezbs. Torwartschlägereien oder mehrere gleichzeitig
    -realistischere Bandenkämpfe
    -keine Schlägerbugs (man kann Tore schiessen ohne mit dem Schläger den puck zu berühren und man sieht den puckt ins tor fliegen)
    -In der drittelpause soll die Eismaschine umher fahren
    -kleine videosequenz beim Timeout
    -rgeländerungen bzw verbesserungen
    -Torlinienbugs
    -das bei groben verletzungen sanitäter mit trage kommen
    -törhüter halten zu viele Distanzschüsse
    -törhüter liegen nach einem querpass meistens am boden
    - mehrer schiris
    -man sollte bei einer strafe per knopfdruck sich beim schiedsrichter beschwerden um so auch dise realitstische strafe zu bekommen.

    ICh hoffe das NHL2010 einige meiner Wünsche erfüllt
    Wenn alle wird es das Sportspiel des JAhrzehnts

  10. #9
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    AW: NHL 2010 Wünsche/verbesserungsvorschläge

    muss noch was ergänzen:

    - europäische Stadien: für jedes Team eine eigenes Stadion
    - europäisches Publikum
    - schöneres Publikum
    - nettes Detail am Rande wäre nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder im Publikum
    - neue Ligen, NLA wäre ganz toll
    - europäische Roster auch aktualisierbar
    - besseren intro, vor allem bei intern. und europäischen Teams
    - bei harten checks sollte der Spieler auch auf dem Boden liegen

    - selbst erstellte Spieltaktiken auch in der Defensive


    weitere fortsetzung folgt sicher

  11. #10
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Servus,

    erste News zum Spiel von ESPN

    'NHL 10': Five Things to Know - ESPN

    viel Spass damit!

    - Neue Fighting-Engine mit First Person View.
    - So wie man auf den paar Screens erahnen kann, werden sich endlich die Mimiken der Spielergesichter verändern.
    - Es wird Strafen nach dem Pfiff des Schiris geben.
    - Wenn ein Star-Spieler angemacht wird heilt ihm ein Mitspieler zu Hilfe.
    - Das Publikum soll viel besser mit dem Spielgeschehen "mitgehen" und Heim und Auswärtsspiel sich deutlich bemerkbar machen.

    Bei diesen ersten Ankündigungen (siehe Link), bin ich gespannt, was da noch kommt. Wenn EA so früh schon diese Neuigkeiten rausgeben.

    Und noch ein weiter Link zu guten Neuigkeiten: http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1103

  12. #11
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL 10 - EA Sports


  13. #12
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Servus,

    und noch ein weiterer Bericht und frische Screens

    NHL 10 Screens for Xbox 360 at GameSpot

    Sehr viel Interessantes an einem Tag. Hockey-Fans, viel Spass aufs warten!

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: NHL 10 - EA Sports

    EA gab heute die Entwicklung von NHL 10 bekannt. Gleichzeitig wurden auch die ersten Screens zu dem Titel veröffentlicht.

    Erste Infos zu NHL 10:
    • Es wird über 200 Gameplay-Verbesserungen geben
    • Beim Kämpfen wechselt man in eine neue First Person Sicht
    • Die Physik-Engine wurde überarbeitet - Man kann zum Beispiel nun den Puck an der Bande mit dem Köper abblocken und dann mit einem Kick-Pass zum Mitspieler geben
    • Es wird ein neues 360° Pass-System geben
    • Man wird sogar mit dem Knie Tore schießen können
    • Das Verhalten des Publikums soll noch dynamischer sein


    Zitat EA
    EA today announced that EA SPORTSTM has innovated a new, physical brand of hockey that includes first-person fighting in NHL 10 to match the toughness and emotional intensity real-world NHL players endure in pursuit of a Stanley CupTM Championship.

    The franchise that has won 19 sports game of the year awards over the past two years begins a new era with gameplay innovations that deliver a new standard of toughness, the emotion of playoff hockey on the ice and in the arena, and over 200 gameplay refinements that replicate the skill and finesse that every fan sees throughout the NHL playoffs.

    A new first-person fighting engine enables players to trade punches with an NHL tough guy. Feel what it's like to be on the ice in the skates of an NHL player to throw and dodge punches. Grab and tug an opponent's jersey to land a punch that ignites the fans and sparks your team to victory. Challenge a skill player and an opposing team tough guy will step in to settle the score.

    On ice toughness and intimidation is taken to a new level in NHL 10 where winning one-on-one battles for possession of the puck along the boards becomes a test of will and skill. Utilizing an all-new board physics engine, players can use their body to shield the puck on the boards and then kick-pass it to teammates. Bigger, stronger players pin opponents to the boards while fanatical fans bang on the glass, just like real life. Fore-check defenders, pressure the puck and finish checks to intimidate your opponent into mistakes. Players fatigue, bobble passes, and avoid collisions under threat of constant physical pressure. Inspire teammates, ignite the fans and change the momentum of a game by instigating scrums, drawing penalties, and mixing it up - all after the referee blows the whistle!

    "This is the most authentic simulation of hockey we have ever created," said Producer David Littman, a former NHL and minor league goaltender now in his eighth year working on the NHL franchise. "The Stanley Cup is the most difficult trophy in all of sports to win and NHL 10 replicates the emotion, intensity and toughness players require to win the Cup."

    NHL 10 features more than 200 gameplay refinements that replicate the skill and finesse of hockey and deliver the most responsive and authentic action ever for the series. Players can one-time loose pucks, score from their knees, knock pucks out of the air and lift a leg to fake a shot on goal. A new 360° precision passing mechanic delivers control over the speed and direction of passes so players can bank passes off the boards or play the puck into space for teammates to skate on to it. Plus, all-new interactive crowds bring the emotion of playoff hockey to life with towel-waving fans, glass bangers and crowds that react to the action on the ice.

    Prove you are tough enough to quiet the crowd, silence the opposition and survive a playoff run to lift the Stanley Cup in NHL 10.

    NHL 10 will be available in stores this September for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system and Xbox 360® video game and entertainment system with an MSRP of $59.99. It is developed under the EA SPORTS brand by EA Canada in Burnaby, B.C. The game has not been rated.




  15. #14
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Sorry falls es schon irgendwo steht, habs nirgendwo gefunden...

    Ist ein Releasetermin bekannt?

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: NHL 10 - EA Sports

    habs in meinem beitrag mal rot markiert, denn dort steht das es september diesen jahre für PS3 und XBOX360 kommt

  17. #16
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Mit NHL 10 wird im September die erfolgreiche EA SPORTS Spielereihe auf eine neue Ebene des Realismus geführt.

    Für einen neuen Standard der Härte und Emotionen auf dem Eis und in der Arena setzen die Entwickler auf über 200 Gameplay-Verbesserungen. „Dies ist die authentischste Hockey-Simulation, die wir je geschaffen haben”, sagt Producer David Littman.

    Mit der neuen Physik-Engine ist es möglich den Gegner einzuschüchtern und ihn zu Fehlern zu verleiten. Kämpfe in der Ego-Perspektive ermöglicht es den Spielern, sich mit hart gesottenen NHL-Profis einen Schlagabtausch zu liefern. Jeder Check an die Bande kann dem Gegner den letzten Funken Hoffnung auf den Sieg rauben.

    Der Spieler kann während des Spiels und auch danach die Fans anheizen und dafür sorgen das Spiel durch Tumulte oder Penalties zu entscheiden. Eine neue 360°-Präzisionspass-Mechanik ermöglicht die Kontrolle über Geschwindigkeit und Richtung des Passes, mit der man über die Bande passen kann und den Puck für Mitspieler in den freien Raum passen kann.

    Beweise, dass du hart genug bist, die Menge zu beruhigen, deine Gegner zum Schweigen zu bringen und die Playoffs zu überstehen – dann erst darfst du in NHL 10 den Stanley Cup in die Höhe halten.

    Weitere Informationen unter Electronic Arts Deutschland - SPIELE.


    Quelle:

  18. #17
    Ilyaz Ilyaz ist offline

    AW: NHL 10 - EA Sports

    So wie es aussieht kommt NHL 10 erst am 30.Dezember raus und nicht am 08.September.

  19. #18
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Zitat Ilyaz Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kommt NHL 10 erst am 30.Dezember raus und nicht am 08.September.
    ich hab auch irgendwo gelesen Anfang September ubd auf einer anderen Seite sogar Jänner. Deshalb glaube ich, dass es jetzt noch zu früh dafür ist, darüber zu spekulieren.

    Aber ich glaube, EA wird schauen NHL 10 im September/Oktober rauszubringen, wenn die NHL-Saison beginnt.

  20. #19
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Servus,

    ja diskussionen über das release datum sind wohl ned so viel drin. EA wird den standard plan wie jedes jahr wohl doch erfüllen. kann mir ned vorstellen, dass sich bei den spielen egal ob Madden, NHL oder FIFA sich irgendwas groß ändert am erscheinungszeitraum.

  21. #20
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    AW: NHL 10 - EA Sports

    Am 28.Mai (Donnerstag) soll der erste trailer erscheinen. Bin schon mal gespannt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?