Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    NHL 12 - EA Sports

    EA Sports hat neue Infos zu NHL 12 veröffentlicht, das am 8. September 2011 in den Handel kommen wird. Im überarbeiteten "Be a Pro"-Modus kann man "eine persönliche Profikarriere starten, legendäre Sportmomente erleben, historische Rekorde brechen und sich somit einen Platz in den Geschichtsbüchern der NHL sichern." Wie üblich lenkt man dabei nicht ein ganzes Team, sondern nur einen Spieler. Je besser man sich auf dem Eis präsentiert, desto mehr Spielzeit bekommt man von seinem Trainer. Bis zum nächsten Einsatz kann das Spiel komplett vom Programm simuliert werden.

    "Die neue Full Contact Physik-Engine von NHL 12 erlaubt es dem Spieler sowohl mit seinen Gegnern, Teammitgliedern und sogar mit der Spielkulisse (Bande, Tore usw.) aktiv zu interagieren und dadurch hautnah zu erleben, wie Aggressiv und spielerisch komplex dieser Sport wirklich ist. Herumfliegende Helme und knallharte Checks gegen bzw. über die Bande treiben das Adrenalin in seine Muskeln. Spätestens wenn der Spieler mit Hochgeschwindigkeit auf das gegnerische Tor zurast und es mit Gewalt aus seiner Verankerung im Eis reißt, erlebt er die bedingungslose Härte dieses Sports," so der sehr positive Ton der Pressemeldung.

    Darüber hinaus ist von einem dynamische Torhüter die Rede. In NHL 12 ist es möglich, den Torhüter zu Boden oder zur Seite zu rempeln. Dabei heißt es: "Selbst in Bedrängnis zaubern die besten Goalies jedoch spektakuläre Paraden auf`s Eis." Zudem wird die Kampf-Engine aus NHL 10 mit neuen Torhüterkämpfen zurückkehren. Für NHL 12 wird uns ein moderner und realistischer Look versprochen, der an eine TV-Live-Übertragung erinnern soll.

    Im 2011 NHL Winter Classic, einem der größten Eishockey-Events der Welt, tritt man in der Heinz Field-Arena in Pittsburgh an. Der dem NHL GameCenter Ice Tracker nachempfundene EA Sports Action Tracker analysiert jede Reihe und soll kein noch so kleines Detail auslassen. In den kommenden Wochen und Monaten will man uns weitere Infos verraten, unter anderem zu der EA Sports Hockey League und dem Hockey Ultimate Team. NHL 12 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt.


    NHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA SportsNHL 12 - EA Sports

    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    NHL 12 - EA Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich werds mir wahrscheinlich kaufen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal mehr änderungen gibt als beim 11.

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Moin, hab mal ne frage zum be a gm mode, undzwar sol ich für nen meilenstein eine freigrenze von 500 000 - 1 000 000 $ einhalten, habe ich glaue ich gemacht, indem ich zwei spiele mit je einem wert von 500 000 getraddet habe.... wo ist der fehler?

  5. #4
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Probleme Mit NHL 12 Trophäen !Werden nicht Angezeigt.....

    Hallo,
    Hab mir in NHL 12 inzwischen einige Trophäen geholt aber die kann man 100x Synchronisieren dann werden die immernoch nicht angezeigt....ist das bei euch auch so?

    LG

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Probleme Mit NHL 12 Trophäen !Werden nicht Angezeigt.....

    Zitat mw2sucks Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hab mir in NHL 12 inzwischen einige Trophäen geholt aber die kann man 100x Synchronisieren dann werden die immernoch nicht angezeigt....ist das bei euch auch so?

    LG
    Jo ist bei mir auch

  7. #6
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    hab seit den NHL 12 trophäen keine anderen mehr geholt wenn ich jetzt welche von einem anderen spiel hole hab ich dann die von NHL 12 da?

    LG

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Zitat mw2sucks Beitrag anzeigen
    hab seit den NHL 12 trophäen keine anderen mehr geholt wenn ich jetzt welche von einem anderen spiel hole hab ich dann die von NHL 12 da?

    LG
    Eben bei FB hat er meine auf einmal angezeigt, ich hab alle am release tag geholt... komisch ists ja schon. auch die server laufen nicht immer rund

  9. #8
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    ich schau mal ob es meine jetzt anzeigt.....

    Jo meine werden jetzt auch auf einmal angezeigt.....


    Achja und nochmal zum spiel ich spiele jetzt die serie seit 07 und beim 12er ist schluss! Sowas von schwach das einzige auf was die wert legen ist NHL und selbst da kann man nur lachen....z.B. DEL auf dem eis das neue Logo und auf dem Trikot das alte!?!? Dann das nächste die Trikots sind nichtmal die , die gerade Aktuell sind oder die überhaupt mal gegeben haben sollte wenn man sich das Berlin Trikot ansieht das ist zum weinen so ein Trikot hatte Berlin noch nie das gleiche bei Straubing.....dann das nächste zu viele Spielfehler....es kann nicht sein das wenn ich gegen die bande schiesse das dann der puck durch die bande durch geht und dann die zeit bis zum ende des drittels abläuft was is denn das??? Be a Pro macht auch keinen SPass mehr....EA war ein richtiger Griff ins Klo das sehen Polnische Fake Trikots besser aus.....

    LG

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Sehe cih anders.
    Wenn ich mal die Unterschiede von NHL 11 zu NHL 12 sehe hat sich einiges getan. Von 10 auf 11 wars sehr schwach fand ich. Spielfehler hab ich eigentlich nicht, schiess ich an die banden etc, prallt der Puck auch ab. Hättest du dich vorher über das Spiel schlau gemacht, wärst du sicherlich auf folgendes gestoßen:
    Diesmal bin ich jedenfalls zufrieden!

  11. #10
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    kaderupdate ist kein trikotupdate weil das sind nicht mal alte trikots sondern trikots die es gar nicht gibt!

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Trikots sind doch unwichtig, und bis letztes jahr waren es immer di trikots der vorsaison mit kleinen fehlern, und cih denke das die trikots auch geupd werden. frag moch nur seid wann das zum spielspass was tut

  13. #12
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich bekomm aber augenkrebs wenn am eis das neue DEL logo ist um am Trikot nicht das macht einfach den realismus KOMPLETT weg! Und es kann ja auch nicht sein das wenn man nicht wissen würde mit welcher mannschaft man spielt das man gar nicht wissen würde welche das ist! Denn an den Trikots erkennst du hier keine manschaft ausser mal wenn z.B. bei Berlin vorne man den Eisbär sieht aber das ist trotzdem lächerlich!

    LG+

  14. #13
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Kommt mir ein bisl kleinkarriert vor. Willst du gutes feeling und autentische spielzüge, oder willst du perfekte Optik??? Wenn ich zock, habe ich keine zeit mir die jerseys anzuschauen,da bin ch froh wenn die scheibbe beim mitspieler landet, bevor ich über die bande fliege... ausser wenn cih auf rookie spiele vielleicht...

  15. #14
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    meinst du ich zock auf rookie???? Aber aus deiner sicht könnte die ja es so machen einer blaue trikots und einer rote und das immer das gleiche oder? Ist doch dann scheisse! Aber dir würde es wohl passen....

  16. #15
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hat doch keiner gesagt, ich sag nur auf rookie oder pro hätte ich wohl zeit mir die details anzuschauen, aber mir ist zu ohren gekommen am freitag das die trikots mit gepatcht werden. anfrage beim eishockey ob die mehr wissen hat gereicht

  17. #16
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hab ne Frage zum Be a GM Modus und zwar kann man da auch irgendwann mal den verein wechseln??


    LG

  18. #17
    Unregistriert

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Wie sieht es bei NHL12 mit deutschen Orignalstadien aus? Fehlanzeige oder?

  19. #18
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei NHL12 mit deutschen Orignalstadien aus? Fehlanzeige oder?
    Jo, ausser kölnarena

  20. #19
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    nhl 12 problem bitte für hilfe

    Hi,bin neu hir.
    hab ne frage zu nhl 12!


    mein spiel hängt dauernd! Bei meinen Be a Pro stoppt das Spiel immer an einem bestimmten Punkt(nach der chl saison bei der bekanntmachung der stanly cup gewinners)
    Hat jemand das gleiche problem?
    Oder hat jemand eine lösung währe nett wenn ihr mir helfen könntet!




  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: nhl 12 problem bitte für hilfe

    Spieledaten falls vorhanden löschen und neu installieren.
    Nicht zu verwechseln mit dem Speicherstand.
    Ein Versuch ist es wert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?