Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Wie viele Cheats gibt es für nhl 12?

  2. Anzeige

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Uhm... keine

  4. #23
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Stimmt nicht!
    Es gibt Cheats für alternative Trikots! Außerdem gibt es im Menü eine Option zum Cheats eingeben!

  5. #24
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: NHL 12 - EA Sports

    kurze Frage, da ich das erste mal den GM-Modus spiele:

    meine Spieler verdienen pro Spiel AP. Was mache ich mit den "aufgelaufenen" AP? Kann ich die irgendwo in eine Skillsteigerung des jeweiligen Spielers "investieren"?

  6. #25
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: NHL 12 - EA Sports

    sorry für den Doppelpost, aber ein "edit" meines hier drüber stehenden Beitrages würde untergehen, zumal ich ein anderes Problem mit dem Spiel habe

    es geht um folgendes:

    sobald ich im Saison- oder GM-Modus mein erstes Heimspiel habe kommt im Spiel die Meldung, dass ich mir einen Code für die neuen Trikotsets auf NHL 12 | Hockey Video Game holen soll. Ein weiterspielen ist ohne diesen Code bzw. ohne diese Trikots nicht möglich. Allerdings finde ich auf der entsprechenden Seite auch keinen Code. Was zum Kuckuck soll das? Wie kann ich nun meinen Saisonmodus weiterspielen ?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

  7. #26
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    mach mal ein kaderupdate irgendwo in den einstellungen, das problem hatte ich scon bei nhl 11

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?