Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    NHL 12 - EA Sports

    NHL 12 - EA Sports



    Im überarbeiteten Be a Pro-Modus von NHL 12 wird der Spieler zum Superstar und erlebt dank der Full Contact Physik-Engine die ganze Action und Energie des Eishockeysports. Hier kann der Spieler seine persönliche Profikarriere starten, legendäre Sportmomente erleben, historische Rekorde brechen und sich somit einen Platz in den Geschichtsbüchern der NHL sichern.

    Die neue Full Contact Physik-Engine von NHL 12 erlaubt es dem Spieler sowohl mit seinen Gegnern, Teammitgliedern und sogar mit der Spielkulisse (Bande, Tore usw.) aktiv zu interagieren und dadurch hautnah zu erleben, wie Aggressiv und spielerisch komplex dieser Sport wirklich ist. Herumfliegende Helme und knallharte Checks gegen bzw. über die Bande, treiben das Adrenalin in seine Muskeln. Spätestens wenn der Spieler mit Hochgeschwindigkeit auf das gegnerische Tor zurast und es mit Gewalt aus seiner Verankerung im Eis reißt, erlebt er die bedingungslose Härte dieses Sports.

    Darüber hinaus bietet NHL 12 den Spielern in diesem Jahr erstmals dynamische Torhüter. Als besonderen Leckerbissen kehrt die beliebte Kampf-Engine aus NHL 10 mit brandneuen Torhüterkämpfen zurück.

    Die brandneue Grafik verleiht NHL 12 einen modernen, realistischen Look, welcher dem Spieler das Gefühl verleiht, mitten in einer TV-Live-Übertragung über das brutalste Eis der Sportlandschaft zu hetzen. Der dem NHL GameCenter Ice Tracker nachempfundene EA SPORTS Action Tracker analysiert jede Reihe und lässt den Spieler kein noch so kleines Detail verpassen.
    NHL 12 Deutschland Release (PlayStation 3,
    Xbox 360): 8. September 2011
    Quelle: EA Games - Electronic Arts

  2. Anzeige

    NHL 12 - EA Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Eisige Schnappschüsse zu NHL 12

    Heute bedachten uns die Jungs von EA Sports noch einmal mit frischen Screenshots zu “NHL 12″, das hierzulande am 8. September für die PlayStation 3 erscheinen wird. Ergänzend dazu wird man im Laufe des Tages eine spielbare Demo zur Verfügung stellen.

    Diese wird euch mit “Play Now”, “Be A Pro” und “Hockey Ultimate Team” drei verschiedene Modi bieten. In “Play Now” steigt ihr in das letzte Drittel des diesjährigen Stanley Cup-Finales zwischen den Boston Bruins auf der einen und den Vancouver Canucks ein.

    Während der “Be A Pro”-Modus aus der “FIFA”-Reihe bekannt sein dürfte, bietet euch der Online-Modus “Hockey Ultimate Team” die Möglichkeit, drei Kartenpakete zu verdienen, mit denen ihr euch in der Vollversion ein neues und schlagkräftiges Team aufbauen könnt.
    Bilder im Spoiler
    Spoiler öffnen



    Quelle : Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Und hats jemand? Ich finde das ist das beste NHL bisher!

  5. #4
    ineslos ineslos ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Überlege mir das Spiel zu kaufen, wäre also für eine paar Eindrücke sehr dankbar.

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Kaufs dir, find es gut, habe seit 2000jedes NHL gespielt, Vollkörperkontakt, und den goalie angehen, alles dabei, schöne spielzüge die sich erstellen lassen, atmo ist auch gut, ich kanns eigentlich nur empfehlen

  7. #6
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: NHL 12 - EA Sports

    man muss aber ehrlich sagen: der Vorgänger tut's auch, falls er/sie den noch nicht besitzt. So wahnsinnig viele Änderungen hat es in NHL 12 nicht gegeben ( gibt es bei diesen Serientiteln von EA aber nie ) und man bemerkt diese Anpassungen ohnehin nur, wenn man den jeweiligen Vorgänger bis zum erbrechen gespielt und jedes kleine Detail verinnerlicht hat

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Dann hab ich das wohl, den sprungvon 10 zu 11 hab ich bereut, aber 11 zu 12 schockt schon wesentlich mehr, full impact tut sein übriges und verbessert das gameplay schon

  9. #8
    Unregistriert

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hi zusammen,habe mir das spiel gekauft und bin begeistert,aber komm nicht zurecht wenn ich o0nline spiele,wenn ich gegen ein gegner aus der welt spiele,,ich kann nie richtig checken,kann kein puck abnehemn der gegener kann das mir leichtigkeit z.b schläger nach obenhalten usw.will einer liga online beitreten brauche passwort,woher bekomme ich des?

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    mOIN;
    Du musst die sticks immer in richtung des gegners ziehen, dann hauste ihn weg.

    Mal was anderes, seit neuestem hab ich das Problem, das meine Spielstände nicht mehr Funktionieren.... Hatte das Spiel mal gelöscht und neu Installiert, dann ging es einmal und seitdem bleibt er immer bei 100% stehen und das wars, ton läuft aber weiter und die bewegungen im HG auch... jemand ne Idee?? Die Scheibe sieht aus wie neu

  11. #10
    Unregistriert

    AW: NHL 12 - EA Sports

    des problem habe ich seit gestern auch das er bei 100% stehen bleibt.vielleicht wegen dem neuen update wegen online

    noch was anderes spiele mit der klassischen steuerung sind da auch alle knöpfe im einsatz wie bei den anderen steuerungen?

    könnt ihr mir mal sagen was ich wo (bei welchen knopf drücke)mich intressiert alle fouls knöpfe drichslen usw.

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich hatte das schon vor dem letztem online update, das kam mir nichts dir nichts, ich kann games nur starten wenn ich keinen spielstand laden muss, oder eben online.
    Mit deiner tastenbelegung solltest du mal im menü schauen, spiele mit der standard

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?