Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    genau das wäre cool, denn ich würde gern beide Games spielen. Danke.

  2. Anzeige

    AW: NieR RepliCant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: NieR RepliCant


  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: NieR RepliCant

    NieR erscheint im Frühling 2010 in den USA

    Square teile mit, dass ihr “Erwachsenen-RPG” NieR in den USA im Frühling erscheinen wird. Etwas ungenau, könnte dies doch alles zwischen April und Juni heißen. Aber egal, NieR ist ohnehin schon seltsam. In Japan erscheinen für die PS3 und die 360 unterschiedliche Versionen, mit je leicht veränderten Plots. Außerhalb Japans allerdings erscheinen für die PS3 und die 360 jedoch die selben Versionen. Warum auch immer…


    Quelle

  5. #24

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Weltweite Veröffentlichung am 23. April

    Wie Square Enix bekannt gibt, wird das kommende Action-Adventure “Nier” weltweit gleichzeitig am 23. April für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

    Larry Sparks, Vice President of Brands von Square Enix, sagt: “Nier vereint schnelle Action mit einer erwachsenen und geheimnisvollen Geschichte. Das Spiel zeigt eine neue Richtung für Square Enix auf, eine, die Action-, Abenteuer- und RPG-Fans begeistern wird.”
    Quelle und Video

    -----------------------

    Bilder zeigen Fischerei, Ackerbau und Transportsystem

    Auf einer Ladung neuer Screenshots zu “Nier” sehen wir den Titelhelden des Action-RPG bei der Arbeit. “Nier” fischt, betreibt Ackerbau und geht mit dem Wildschwein-Express auf Reisen.

    “Nier” ist offenbar mehr als ein Action-RPG, bei dem wir nur auf die Monster einhacken und mächtige Zauber vom Stapel lassen. “Nier” muss nebenher noch sein Leben regeln. Dazu gehört auch die Arbeit, bei der er sich von der hektischen Suche nach seiner Tochter erholen kann. Außerdem könnt ihr durch die Arbeit Geld verdienen, womit ihr neue Ausrüstungsgegenstände kaufen könnt.

    In der Welt von “Nier” gibt es verschiedene Samen, die er in seinem Garten anbauen kann. Einige sind wirklich selten und können besondere Ergebnisse hervorbringen, die bei der Lösung der Quests helfen. Deshalb sollte man regelmäßig der Gartenarbeit nachgehen.

    Außerdem könnt ihr an Stränden und Flüssen in der Welt von “Nier” Fischen. Dabei könnt ihr verschiedene, teils wertvolle Fische erwischen genauso wie auch andere seltene Dinge. Es wird eine Quest geben, bei der ihr Haie angeln müsst.

    Um in der riesigen Welt von A nach B zu kommen, gibt es verschiedene Transportmöglichkeiten. Bei einer Nebenquest in Niers Heimatdorf werdet ihr ein Wildschwein erhalten, auf dem ihr reiten könnt. Es wird von diesem Zeitpunkt an immer nahe den Orten auf euch warten. Es kann auch als Waffe eingesetzt werden. Ihr könnt mit ihm eure Gegner einfach über den Haufen rennen. Zudem kann “Nier” mit einem Boot größere Strecken, schnell zurücklegen.

    Quelle und Bilder

  7. #26
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: NieR RepliCant

    wow, sieht echt spektakulär aus!

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: NieR RepliCant

    Das Offizielle Cover ist nun bekannt:


  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    Scheinbar wird das Spiel hierzulande wohl nur unter dem Namen "Nier" veröffentlicht.

  11. #30
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: NieR RepliCant

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird das Spiel hierzulande wohl nur unter dem Namen "Nier" veröffentlicht.
    JA, steht auch etwas weiter oben.

    Aber die Ps3 Version ist eben Nier Replicant

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #32
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: NieR RepliCant

    freu mich schon auf das game

  14. #33
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #34
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: NieR RepliCant

    schade das man nur den alten sack spielt
    ich würde gern den jungen spielen weil der kommt cooler rüber man das die japaner immer extra wurst bei sich machen -.-

  16. #35
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    schade das man nur den alten sack spielt
    ich würde gern den jungen spielen weil der kommt cooler rüber man das die japaner immer extra wurst bei sich machen -.-
    importier dir doch die JP Version^^ vllt hats ja englische Texte

  17. #36
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: NieR RepliCant

    auser spiele die nicht nach deutschland kommen importier ich mir nichts bin zu schlecht in eng und jaaaaaa ich sollte eng lernen aber hab kein bog XD vlt kommen doch noch beide zu uns

  18. #37

  19. #38
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: NieR RepliCant

    » Nier - Video-Walktrough by play3.de

    Gerade erstmal das Spiel näher betrachtet. Sieht echt nicht schlecht aus. Bin mal gespannt.

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: NieR RepliCant

    Nier: Launch-Trailer

    Square Enix hat den Launch-Trailer zum Action-RPG “Nier” veröffentlicht. In den Szenen sind unter anderem einige fiese Kreaturen zu sehen, die es zu bekämpfen gilt.

    Die reichhaltige und verworrene Geschichte von “Nier”, in der eine bildschöne Welt von einer mysteriösen Seuche heimgesucht wurde, kommt am 23. April in den Handel. In der Rolle von Nier seid ihr mit einer mächtigen Auswahl von magischen Fähigkeiten, Schwert und Rüstung ausgestattet und zieht in den Kampf gegen Horden dunkler Schatten und gigantische Bosse, um die Wahrheit über die Krankheit “eurer” Tochter zu lüften.




    Quelle

  21. #40
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: NieR RepliCant

    Heut is Release und ich hab kaum Tests gefunden (nur IGN und ich glaub Famitsu) und ich bin noch ziemlich unentschlossen ob ich mir Nier zulegen werde.

    + Interessante Story
    + GOW ähnliches Kampssystem
    + Interessanter Gameplay Mix
    + Auf dem Papier interessante Nebenquests (Angeln, Bauernhof, Items herstellen

    - Teilweise arg schlechte Grafik
    - Gegner sehen Teilweise arg dumm und 0815 aus
    -2D Abschnitte machen mich noch skeptisch

    Hats denn einer von euch heute bekommen udn kann mir erste Eindrücke geben ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Suche NieR (PS3)

    Suche NieR (PS3): Ich suche dieses Drakengard Spinoff Game für die PS3. Wer es hat, kann gerne ein Angebot machen. Sparda101
  2. Spiele Nier

    Nier: Nier Wie der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) zu entnehmen ist, entwickelt Square Enix derzeit den Actiontitel Nier. Der...

  3. "NIER" Trophies: NIER http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92034d1289155660-ps3-coverbilder-nier.jpg :PS3Bronze: x 20 :PS3Silber: x 19...