Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: NieR RepliCant

    Ich hab nur irgendwo mal ne Preview gelesen, wo die 2D Aspekte als positiver Unterschied zu anderen Games dieser Art genannt wurde.
    Bin aber auch noch am überlegen. Bisher reizt es mich noch nicht wirklich. Aber da sowieso nur Schrott kommt demnächst, wirds vllt. irgendwann mal geholt.

    Edit: Mittlerweile noch 2 Tests gefunden.
    NIER Test // PS3 /// Eurogamer.de
    Nier: Test (PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Nier

    Klingt aufjedenfall interessant. Auch wenns wohl nicht der Hit schlechthin ist

  2. Anzeige

    AW: NieR RepliCant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: NieR RepliCant

    Nier - Stürmte die Spitze der japanischen Software-Charts

    Square Enix neustes Action-RPG “Nier” (in Japan “NieR Replicant”) konnte die Japaner für sich gewinnen. In der Woche vom 19. bis 25. April konnte das Spiel im Land der aufgehenden Sonne 60.000 Mal für PS3 verkauft werden und setzte sich damit auf den ersten Platz der Software-Charts. In einigen Gegenden war das Spiel sogar gänzlich ausverkauft.

    Square Enix gab kürzlich bekannt, dass “Nier” als zweites Standbein im Bereich Action-RPGs etabliert werden soll. Dieser Plan scheint zumindest in Japan aufzugehen. Verkaufszahlen aus Amerika und Europa liegen noch nicht vor.
    Quelle

  4. #43
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: NieR RepliCant

    Nier im Test für Playstation 3 und Xbox 360

    64%

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    Klingt ja sehr vernichtend was die GamePro da schreibt...Bei dem Spiel scheinen sich die Geister zu scheiden...in anderen Magazinen wurde nur die Grafik bemängelt, der Rest in den Himmel gelobt.

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NieR RepliCant

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Klingt ja sehr vernichtend was die GamePro da schreibt...Bei dem Spiel scheinen sich die Geister zu scheiden...in anderen Magazinen wurde nur die Grafik bemängelt, der Rest in den Himmel gelobt.
    Ja, wobei ja dort auch essenzielle Dinge wie Gamedesign, Story & Spielwelt sowie Umfang nicht so schlecht wegkommen. oO

    Matthias Schmid (M! Games) hat dem Spiel dagegen 82% gegeben, prognostizierte im Podcast von Maniac.de auch u. a. einen zähen Einstieg, eine nie hübsche Grafik und die Tatsache, dass ein Gefallen des Spiels stark vom jeweiligen Geschmack des Spielers abhängig sei.

    Nier | MANIAC.de Test
    http://www.maniac.de/content/m-cast-59-–-ommmmm [Beginn bei etwa 4/5 des Balkens]

  8. #47
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: NieR RepliCant

    Wie mach ich den Endboss beim Ödtempel platt? mit den Strahlen killt der mich immer

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Suche NieR (PS3)

    Suche NieR (PS3): Ich suche dieses Drakengard Spinoff Game für die PS3. Wer es hat, kann gerne ein Angebot machen. Sparda101
  2. Spiele Nier

    Nier: Nier Wie der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) zu entnehmen ist, entwickelt Square Enix derzeit den Actiontitel Nier. Der...

  3. "NIER" Trophies: NIER http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92034d1289155660-ps3-coverbilder-nier.jpg :PS3Bronze: x 20 :PS3Silber: x 19...