Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1
    Fisch Fisch ist offline

    Ninja Gaiden 3

    In einem Interview mit dem Videospiel-Magazin Kikizo bestätigt der Chef des Entwicklerteams Yosuke Hayashi: ?Wir werden an der Zukunft der Serie arbeiten?. Der Wunsch der Spieler nach einem neuen Kapitel der Serie sei da und man wolle dem Folge leisten. ?Wir werden dabei bis an unsere Grenzen gehen?, verspricht der Japaner. Genauere Informationen gibt es bisher nicht. Es ist allerdings anzunehmen, dass auch ?Ninja Gaiden 3? sowohl Xbox-360- als auch PS3-Spieler angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades zur Verzweiflung treiben wird.
    http://www.computerbild.de/artikel/c...o-4359703.html

    Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist, diesen Thread zu eröffnen. Trotzdem finde ich interessant, dass die PS3-Version wohl zum selben Zeitpunkt erscheinen wird, wie die Xbox 360-Version. Liegt wohl daran, dass der Xbox Fanboy Itakagi Tecmo verlassen hat.

  2. Anzeige

    Ninja Gaiden 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ninja Gaiden 3

    Tecmo: Ninja Gaiden 3 wird spektakulär

    Tecmo Koei sagte, dass der nächste Titel der “Ninja Gaiden”-Serie eine spektakuläre Sache wird. Sie versprechen, das Franchise so zu pflegen, wie es der Erfinder gemacht hätte, der jetzt nicht mehr im Team ist.

    “Ninja Gaiden ist ein geliebtes und wichtiges Franchise für uns und unsere Fans erwarten großartiges vom nächsten Titel, dass wir uns der Sache hingeben müssen,” sagte Tecmo KOEI Senior Managing Director Yoshiki Sugiyama

    “Falls und wenn wir über das neue Ninja Gaiden sprechen, es wird spektakulär sein.”

    Der Erfinder der “Ninja Gaiden”-Serie, Tomonobu Itagaki, hat vor einiger Zeit ein eigenes Entwicklerstudio eröffnet (Valhalla Studios).


    Quelle

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Ninja Gaiden 3

    Gestern wurde auf der Tokyo Game Show hinter verschlossenen Türen ein neues Ninja Gaiden vorgestellt. Auf welcher Plattform es erscheinen wird, wurde nicht verraten, jedoch kann man mit höchstgrenzender Wahrscheinlichkeit von einem Multiplattformtitel ausgehen (Xbox360, PS3).

    Enwickler ist Team Ninja. Release Termin ist noch ausstehend.

    Hier die Quelle auf Eurogamer.de
    "Tecmo Koei hat heute auf der Tokyo Game Show Ninja Gaiden 3 angekündigt.
    Entwickelt wird es natürlich wieder von Team Ninja, Releasetermin oder Plattformen sind bislang nicht bekannt. Wie Videogamer berichtet, wird Protagonist Ryu Hayabusa diesmal beispielsweise seine Maske abnehmen. Damit will man eine menschlichere Seite von ihm zeigen, zudem sollen die Spieler mehr über den Hauptcharakter erfahren."



    Ninja Gaiden 3

  5. #4
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Cool! NGS2 war schon geil - zocke ich heute noch häufiger. Hoffentlich bleibt es bezahlbar

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ja freue mich auch drauf und hoffe bald auf mehr Infos.

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    Hier eine genauere Analyse des einzige Bildes das Team Ninja veröffentlicht hat:
    Ninja Gaiden 3 revealed - VideoGamer.com

    Demnach wird Ryu menschlicher gezeigt (Emotionen, Gewissen, Moralität ? etc) und er wird seine Maske fallen lassen. Dies wird ja im Bild schon sehr gut angedeutet. Außerdem impliziert das Blut auf Ryus Gesicht wieder einen ordentlichen Blut- und Gorefaktor.

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Gaiden 3

    Mehr Infos

    Seit der Tokyo Game Show 2010 wissen wir: Ninja Gaiden 3 ist unterwegs - nur war bislang noch nicht bekannt, für welche Plattform der Action-Schnetzler erscheinen wird. Und dabei bleibt's vorläufig auch. Denn Yousuke Hayashi vom Entwicklerhause Team Ninja teilte mit der Famitsu viele Informationen, diese sind aber eher kryptischer Natur. Unpassend, wenn er jetzt plötzlich Zielplattform(en) sowie Releasedataen verraten hätte, oder?

    Nun gut, zeigen wir euch doch an dieser Stelle nochmals das bisher einzige veröffentlichte Artwork zu Ninja Gaiden 3, welches laut Hayashi tatsächlich viele Hinweise auf die finale Version des Spiels enthält:



    Natürlich fragte das japanische Magazin nach den Hinweisen, doch gab sich Hayashi geheimnisvoll: "Wir versuchen, keine genauen Infos hierzu herauszugeben. Wir würden gerne die Meinung von euch allen hören, den Redakteuren, den Fans. Dann, wenn wir erste Infos hierzu teilen, möchten wir gerne sagen 'Eigentlich geht es eher in diese Richtung'."

    Doch die Famitsu blieb hartnäckig und hakte weiter nach, worauf sich Hayashi zu folgender Aussage hinreissen liess: "Er scheint etwas mit seiner rechten Hand zu machen. Auch ist mit der Hand selbst nicht alles in Ordnung, sie ist mit Blut bedeckt. Doch etwas bezüglich des Blutes scheint unnatürlich." Na? Alles klar? Und wieder gibt's Raum für Mutmassungen.

    Klar ist aber: Ninja Gaiden 3 wird mit dem Hintergedanken entwickelt, neu anzufangen. Gemeint ist damit, dass der dritte Teil nicht mehr als unbedingt nötig mit der Vergangeheit verbunden ist. Oder anders gesagt: Die Vergangenheit der Serie spielt zwar sehr wohl noch eine Rolle, doch ist die Geschichte, das Spiel selbst nicht fix an sie gebunden.

    Hayashi sagte ausserdem, dass die Entwicklung sehr gut voranschreitet und ein interner Prototyp bereits lauffähig sei: "Wir hielten intern einen Event mit dem Prototypen ab - dieser kam bei der Firma sehr gut an. Es dauert aber noch etwas, bis wir alle Welt davon unterrichten werden".
    quelle: gbase.ch

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ninja Gaiden 3

    Neues über Ninja Gaiden 3: Es wird ein Reboot

    Hayashi gegenüber der Famitsu:

    * "Wir entwickeln das Spiel mit dem Gedanken, von Beginn an neu zu starten. Wir wollen das Actionspiel machen, das für die aktuelle Generation am interessantesten ist."
    * "Auf diese Weise wird das Spiel nicht mehr als nötig an seine Vergangenheit gebunden sein. Natürlich wissen wir die Vergangenheit wertzuschätzen, wir wollen das Spiel aber in positiver Hinsicht nicht von seiner Vergangenheit einschränken lassen."
    * Auf dem Artwork scheint Ryu etwas mit seiner rechten Hand zu machen. Irgendetwas stimmt mit seiner Hand auch nicht. Sie ist voller Blut und es hat etwas unnatürliches an sich."

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    ^^na na, da war wohl einer schneller als ich
    damit ich nicht sinnloses zeug laber, hier noch eine andere quelle:
    News zu Ninja Gaiden 3 wird eine Art Reboot für Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ninja Gaiden III erscheint 2012, Unmask-Teaser veröffentlicht

    Tecmo Koei und Team NINJA haben im Rahmen der Game Developers Conference einen Teaser-Trailer zu “Ninja Gaiden III” veröffentlicht. Der Titel wird voraussichtlich Jahr 2012 in den Handel kommen.

    “Im Spiel begeben sich die Spieler auf eine epische Reise und lernen eine Seite ihres Helden kennen, die bisher noch nie gezeigt wurde”, versprechen die Unternehmen. “Es handelt sich dabei um den ersten Teil der Serie unter Leitung von Yosuke Hayashi, Produzent von Team NINJA. Die beliebte Spieleserie soll einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden und gleichzeitig die legendäre Herausforderung bleiben, die die Fans seit vielen Jahren lieben.”

    Auf der E3 2011 wird “Ninja Gaiden III” mithilfe einer spielbaren Demo erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

    Quelle: play3.de


  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    ^^ leider hat das ganze einen wehmutstropfen: 2012! zu schade das es nicht dieses jahr erscheint denn 2012 soll doch die welt untergehen.

    zum video: sieht so aus als wäre ryu hayabusa von einem dämon besessen. zumindest ist sein arm entmenschlicht.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave
    Ja finde ich auch, schade das es nur wieder ein Teaser ist. Naja 2012 wird eben ein gutes Jahr, neben NG3 kommt ja auch noch das neue Game von Tomonobu Itagaki, worauf ich mich auch sehr freue.

    Die Beschreibung klingt wirklich interessant, "epische Reise"...bin ich mal gespannt, welche Orte wir nach NY, Russland, Südamerika und Venedig diesmal zu Gesicht bekommen werden.

    ----------
    10.03.2011

    Yosuke Hayashi: ‘Ninja Gaiden 3 wird revolutionär’

    Geht es nach Yosuke Hayashi, Oberhaupt von Team Ninja, dann wird man die Serie mit “Ninja Gaiden 3? auf ein neues Level heben und einen Titel abliefern, den man durchaus als revolutionär bezeichnen könnte. So habe man aus “Ninja Gaiden 2? seine Lehren gezogen und möchte häufig kritisierte Fehler keinesfalls wiederholen.

    Hayashi: “Ich kann das nicht oft genug betonen: Das wird eine Revolution und keinesfalls nur eine Evolution. Wir werden das Spiel mit neuen Paradigmen versehen und einen Richtungswechsel einschlagen. Und damit meine ich nicht, dass ich so etwas sage, und dann Ninja Gaiden 3 enthülle und über neue Waffen oder mehr Gewalt spreche.”

    “Nein, es sind nicht diese Änderungen, die ihr von einem nummerierten Spiel erwartet. Es ist mehr. Es spielt sich bereits sehr gut wie ich finde, auch wenn wir weiterhin mit dem Feintuning beschäftigt sind.”

    “Die Grafik wurde komplett neu erstellt. Ninja Gaiden war immer ein farbenfrohes Spiel. Teil 3 wird da eine düsterere und realistischere Welt bieten.”

    Quelle: play3.de

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    ^^ endlich keine bonbone-farbig aussehende knuddel-dinosaurier, wenn dem wirklich so ist, dass die spielwelt düsterer aussehen soll. hoffe jedoch, dass das kampfsystem in etwa gleich bleibt wobei die ultima technique meiner meinung gerne etwas abgeschwächt werden könnte.

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ninja Gaiden 3

    wobei die ultima technique meiner meinung gerne etwas abgeschwächt werden könnte.
    Wieso das?

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ich hätte nichts dagegen wenn man das Auflevelsystem etwas erweitern könnte, vielleicht ein paar Rätselelemente einfügt. Das klappt ja bei Spielen wie Darksiders oder Castlevania ganz gut.

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ninja Gaiden 3

    Naja, bessere Grafik, bessere FPS als in Sigma 2, dazu mehr Gore(blutmenge aus dem original Teil 2), dann noch paar bessere Animationen, würde mir schon reichen.
    Die Story hat mich nie besonders interessiert, eher das schnelle einzigartige harte Gameplay usw., hoffe die ändern hier nicht zuviel ins schlechte....

  18. #17
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    weil sie (UT technik) zu mächtig ist. man tötet den ersten gegner. dieser lässt eine essenz frei. dann UT damit aufladen usw. es gibt spieler, die haben das ganze spiel nach der methode gezockt, inklusive izuna drop zwischendurch.

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ninja Gaiden 3

    es gibt spieler, die haben das ganze spiel nach der methode gezockt, inklusive izuna drop zwischendurch.
    Ja und? machen ja nicht alle so, ausserdem muss man das erstmal können und der Ablauft läuft auch nicht immer perfekt ab...
    Nur so als Info habe Platin in Sigma 2, und Sigma 1 100% Spielstand.
    Ich sehe da echt kein Problem, sry.

  20. #19
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    ja ist doch schön für dich wenn du damit kein problem hast oder wieso versuchst du mir deine gegenmeinung aufzudrücken?

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ich verstehe garnicht wie du die UT Techniken als OP bezeichnen kannst nur wegen:
    es gibt spieler, die haben das ganze spiel nach der methode gezockt, inklusive izuna drop zwischendurch.
    Nur weil einige Spieler so Master Ninja oder sonst was durchgespielt haben, muss man das nun Nerfen?
    Um so zu Spielen braucht man Übung und Skill, der Ablauf selbst läuft nie die ganze Zeit perfekt ab, dazu ist diese Methode nicht gerade sinnvoll gegen Bosse, es gibt leichtere Wege...
    Es ist so OP dass jeder mit der Platin rumrennt...

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  2. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  3. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...