Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Ninja Gaiden II

    Naja , dass finde ich schade .
    War ein gutes Spiel .

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Ninja Gaiden II

    Also ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread gelandet. Ansonsten kann ein Mod das hier ja verschieben

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ig7BFhpQCcM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-mNoICOd11E&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    PS3 Blog Ninja Gaiden Sigma 2 – Neues Gameplay Video

  4. #23
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ninja Gaiden II

    *hust*

    Ninja Gaiden Sigma 2

    ich denke das Ninja Gaiden II das gleiche game ist wie Ninja Gaiden Sigma II, oder?
    Falls ja, können die Mods sich einen thread zum closen heraussuchen oder würfeln beide zusammen...

  5. #24
    Gast002

    AW: Ninja Gaiden II

    Da dieser Thread kleiner ist geht es hier weiter:

    Ninja Gaiden Sigma 2

    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...