Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 695
  1. #21
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Nachdem schon so manch andere Titel ab 18 Jahren für Deutschland extra geschnitten wurden, wird wohl Ninja Gaiden Sigma auch nur in gekürzter Fassung den deutschen Markt erreichen.
    In wieweit die Kürzungen vollzogen werden ist noch nicht geklärt, wahrscheinlich wird es nicht mehr möglich sein, Menschen den Kopf anzuschlagen.
    Erhältlich sein wird das Spiel trotzdem erst für Ninjas über 18 Jahren, vorraussichtlich am 6.Juli.2007.
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat seriec1 Beitrag anzeigen
    Nachdem schon so manch andere Titel ab 18 Jahren für Deutschland extra geschnitten wurden, wird wohl Ninja Gaiden Sigma auch nur in gekürzter Fassung den deutschen Markt erreichen.
    In wieweit die Kürzungen vollzogen werden ist noch nicht geklärt, wahrscheinlich wird es nicht mehr möglich sein, Menschen den Kopf anzuschlagen.
    Erhältlich sein wird das Spiel trotzdem erst für Ninjas über 18 Jahren, vorraussichtlich am 6.Juli.2007.
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal
    Ich würd ma sagen, da hat gameware.at ma wieder Kundschaft gewonnen

    mfg sn00p

  4. #23
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Da das Spiel ja nun endlich draußen ist und auch relativ gut bewertet wurde, will ich für Interessenten des Games mal ein nettes Angebot reinstellen.

    Der Trailer zeigt die Collector's Edition, mit der "Behind the Sword"-Doku, welche sehr witzig zu sein scheint.

    Schaut selbst: Gametrailers.com - Ninja Gaiden Sigma - Collector's Edition Teaser 2 HD

    MfG Schwens

  5. #24
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das spiel kommt erst am 6.7 ^^'

  6. #25
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    nuja, wird vllt doch interessant das mal aus der videothek auszuleihen, und bei gefallen zu kaufen

  7. #26
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Das spiel kommt erst am 6.7 ^^'
    Nein, das ist nicht richtig. Es ist bereits in den Läden. Habs gestern beim Rainbow Six Kauf gesehen. Also nix 6.7...

    MfG Schwens

  8. #27
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig. Es ist bereits in den Läden. Habs gestern beim Rainbow Six Kauf gesehen. Also nix 6.7...

    MfG Schwens
    wie was ? ninja gaiden gibts schon ????

    hab ich was verpasst

  9. #28
    jonnylong12

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    jo Spiel hab ich heute von amazon geschickt bekommen werds gleich mal testen

  10. #29
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    also bei Spielegrotte und EBgames steht auch noch 6.7.

    komisch... kann es sein dass bis jetzt nur die CUT-Version draussen ist ?

  11. #30
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Es ist die deutsche 18er-Version die im Laden erhältlich ist, mehr kann ich nicht sagen. Sie ist im Vergleich zur US-Version auf jeden Fall leicht gekürzt aber nicht annähernd so stark wie ein "The Darkness". Man kann glaub ich keine Gliedmaßen abschlagen und dergleichen. Mich würds nicht jucken...

    MfG Schwens

  12. #31
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    E Mich würds nicht jucken...

    dito.

    Das is nur wieder für die zukünftigen amokläufer interessant, die solche games in echt nachspielen wollen

  13. #32
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    oder für 15jährige die ihre PS3 mit nem Schwert verteidigen

    mir is es auch wurscht, hatte mich nur gewundert, weil ich überall gelesen hab dass es erst 7.6. rauskommt

  14. #33
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hab mir heute das Game geholt muss aber sagen das ich es verdammt schwer finde!!!

    Hat es noch wer anderes?

    mfg sn00p

  15. #34
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    noch nicht, ich wollte noch abwarten was die Leute hier im Forum sagen...

    also, ausser schwer wie findest du es sonst ??

    p.s.: die Demo fand ich ziemlich einfach.. unterscheidet sich das Spiel von der Demo ?

  16. #35
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das Spiel soll sehr schwierig sein und man sollte ne gewisse Erfahrung in solchen Games besitzen. Also unfaire Passagen sollen keine Seltenheit sein etc...

    MfG Schwens

  17. #36
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ja schwer ist kein ding, bin profi

    aber will wissen wie es mit Gameplay,Story etc. aussieht !!

    hat es Aushaltevermögen ? ^^

  18. #37
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    ja schwer ist kein ding, bin profi

    aber will wissen wie es mit Gameplay,Story etc. aussieht !!

    hat es Aushaltevermögen ? ^^
    Also gefesselt hat es mich schon sehr muss ich sagen, hab bestimmt 3 Stunden lang durchgezockt...
    Das Gameplay fand ich überzeugend und ist eigentlich recht einfach, das Level in der Demo ist übrigens auch das erste Level im Spiel.
    Was die unfairen Passagen angeht kann ich nur zustimmen, verdammt schwierig das Game und Wutausbrüche sind vorprogrammiert, zumindest meinerseits schon deöfteren
    Schöne Grafik, gute Steuerung, jedoch kann man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, zumindest hab ich nichts gesehen.
    Die deutsche Version ist übrigens Uncut, das einzige was fehlt ist, das man keine Köpfe abschlagen kann...

    mfg sn00p

  19. #38
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hmmm, ich weiss nicht ... ich weiss nicht !!

    ich hätte schon mal wieder lust auf nen neues Game, aber ich werds mir wohl mal ausleihen in der Videothek und dann mal schauen danke

  20. #39
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Wenn man die Köpfe nicht abhaken kann, dann ist es bereits eine Cut. Uncut ist 100 prozentig unverändert.

  21. #40
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Wenn man die Köpfe nicht abhaken kann, dann ist es bereits eine Cut. Uncut ist 100 prozentig unverändert.
    Welch vortreffliche Schlussfolgerung, die wir hier schon mehrmals erwähnt haben. Danke trotzdem.

    MfG Schwens

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf