Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 695
  1. #61
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hmm aber bei Gamesonly.at steht neben dran Deutsch/Englisch

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Warum sollte man das Spiel auch für UK cutten. So großartig brutal ist es jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich andere Titel, wo es auch Sinn macht.

  4. #63
    grauer grauer ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ich dreh hier gleich durch. Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich den ersten "Endgegner" besiegen kann.???? Ich hab eine kleine und zwei große Heilungen und die Rolle, die kurz vorm Tod wieder die Lebensenergie auffüllt. Aber ich schaff es nicht im geringsten. Das mit dem 2x Tod gehen funst bei mir auch nicht. Da kommt keine Speicheraufforderung oder sonst was. Es wird nicht leichter.


    HILFE!!!!!!!

  5. #64
    Guev Guev ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Ich dreh hier gleich durch. Kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich den ersten "Endgegner" besiegen kann.???? Ich hab eine kleine und zwei große Heilungen und die Rolle, die kurz vorm Tod wieder die Lebensenergie auffüllt. Aber ich schaff es nicht im geringsten. Das mit dem 2x Tod gehen funst bei mir auch nicht. Da kommt keine Speicheraufforderung oder sonst was. Es wird nicht leichter.


    HILFE!!!!!!!
    hehe Übung macht den meister naja verliere mal öfters als 2 mal
    dann müsste die aforderung kommen es kann auch seien das sie erst nach der sze wenn du den anderen anzug hast erst kommt aber so schwer ist er nicht du muss einfacht mit verteidigung und ausweichen kämpfen

  6. #65
    grauer grauer ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    bin sicher schon 10 mal hintereinander Tod gegangen. NIX passiert. Ich versuch es schon mit ausweichen, springen , angreifen. Der Block aber alles. Wenn ich die Ninjasterne werfe blockt er die auch und die fliegen dann wieder zu mir und verursachen bei MIR schaden. Das is doch doof.

  7. #66
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ninja Gaiden Sigma

    du musst bei denn bikes immer springen und Quadrat drücken bis du die platt hast dann bei denn Dinos immer ki einsetzen und drauf hauen und beim endgegner die beiden arme ab schneiden aber aufpassen wenn er die arme bewegt geht das nicht und wenn du beide arme ab hast dann drückst du dreieck bis du orangs leuchtest und das drei mal und und der endgegner is platt. wenn es das erste mal nicht klappt nicht auf geben. Noch ein tipp für den endgegner is das doppel schwert gut (Drachenkralle und tigerzahn) alles klar. viel glück

  8. #67
    grauer grauer ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hab es schon geschaft. Was für Bikes meinst du?? Arme abschlagen, Doppelschwert. Kommt daoch alles erst viel später. Ich meite den ersten "großen" Gegner, im ersten Kapitel.

    Was hat es eigentlich mit dem KI und NIMPO aufsich??

  9. #68
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey
    wenn du dreieck und kreis gleichzeitig drückst machst du eine ki attacke also eine nimpo attacke

    endgegner im 9 kapitel sau schwer hat jemand ein tipp wie mann denn leichter besiegen kann ab ihn auf leicht besiegt aber will ihn auf normal besiegen?

  10. #69
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    da bin ich auch grad. kriege aber die tussi nicht tot....
    hat die schon wer geschafft?

  11. #70
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    oh man , ich hänge bei kapital 2 fest , in der stadt wenn ich rein komme.. die machen mich voll platt x_x hilfe ! Tipps? ^^' . Sagt mir nicht ich muss trainieren >.<

  12. #71
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    oh man , ich hänge bei kapital 2 fest , in der stadt wenn ich rein komme.. die machen mich voll platt x_x hilfe ! Tipps? ^^' . Sagt mir nicht ich muss trainieren >.<
    wohl oder übel musst du ^^"

    block auf jeden fall viel und weich aus (während des blockens linken Analogstick bewegen) und schlag zu sobald sich ne möglichkeit beim gegner bietet.
    bei den Herren die sich bei jedem schlag wegteleportieren hilft es meist, die mit nem starken schlag (dreieck-taste) zu bearbeiten (wenn du es schaffst lad den angriff auf, also dreieck drücken bis Hayabusa anfängt zu leuchten und dann loslassen)

    @oh_boy und MC-monkey: bei Alma hilft es eigentlich, die Technik "fliegende Schwalbe" anzuwenden (auf den gegner zuspringen und im sprung dreieck drücken) dann fällt sie manchmal zu boden und ihr könnt ihr ganz locker ne einfache kombo reinwürgen. Auf jeden fall müsst ihr ausreichend Heilmittel dabei haben und wie vorhin schon erwähnt, das ausweichen nicht vergessen (am besten das mit sprüngen kombinieren)

  13. #72
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ok thx dann versuchs ichs mal.
    wie viele kapitel hat eigentlich das game?

  14. #73
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    kurz und schmerzlos, sind insgesamt 19 Kapitel. Ausserdem gibt es nach durchspielen noch den Missionsmodus, also langweilig wirds nicht.

  15. #74
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ok cool, hab die tussi erlegt. nun hänge ich in der stadt fest und zwar an der stelle wo 2 gepanzerte türme auf mich schießen. was muss ich tun um das tor zu öffnen? kann ich die türme irgendwie zerstören?

  16. #75
    Guev Guev ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    ok cool, hab die tussi erlegt. nun hänge ich in der stadt fest und zwar an der stelle wo 2 gepanzerte türme auf mich schießen. was muss ich tun um das tor zu öffnen? kann ich die türme irgendwie zerstören?
    hmm wenn es das ist was du meinst dann musst du mal mit bogen ziehlen und auf sie feuren schwer ist das nicht

  17. #76
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    thx.
    also das ist kapitel 10. ich versuchs mal, aber glaube dass die pfeile abprallen...

  18. #77
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Von können kann hier nicht die rede sein, eher du musst die Schützen niedermähen. Und nun, man kann sich Pfeilschnell dieser entledigen, damit ist schon alles gesagt.

  19. #78
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    yo passt bin auch weiter. thx leute

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Kann mir einer helfen und sagen wie man den safe bei kapitel 7 öffnet,bzw. nen tipp geben?

  21. #80
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hi Leute!

    Bei mir kam beim ersten endgegner gleich beim zweitenmal eine aufforderung. Ein paar mal mit ja geantwortet und ich bekam das Band der Stärke! Jetzt stirbt man nicht so leicht!

    Nun wollte ich fragen, bleibt das Spiel nun eher so leicht, oer steigt der SChwierigkeitsgrad trotzdem miz den Levels an?

    Meine 2. Frage: Wenn ich auf installieren gehe, was bringt mir das? Im Handbuch steht nichts und in der Play3 laß ich dass die Ladezeiten geringer werden?

    Meine letzte Frage im Moment! Da ich nur alleine Spielen kann, wollte ich fragen für was die Netzwerkfunktion ist?

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf