Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    Nochmal, Chat Frage !!!

    Hatte gestern einen Beitrag hier geschrieben, der auf einmal weg ist.
    Weder verschoben noch sonst was, einfach weg! Wahrscheinlich hat sich ein SONY Mitarbeiter eingeschlichen und ihn gelöscht

    Nochmal:

    Bei mir ist es so wenn ich mit einem Kollegen im Chat bin alles soweit funktioniert. Nur kommt mein "Gerede" immer verzögert an (Latent von ca. 2 Sekunden!). Ist das normal ??? Ich und er haben ne NAT Typ 2 und beide ne 16k Leitung.

    Hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht

  2. Anzeige

    Nochmal, Chat Frage !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Nochmal, Chat Frage !!!

    Vielleicht ist eure Verbindung schlecht !?

  4. #3
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Nochmal, Chat Frage !!!

    Verbindung schlecht?
    Woran soll das bitte liegen? Läuft das PSN übern C64 bei Sony?

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Nochmal, Chat Frage !!!

    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Dein Beitrag ist dorthin verschoben worden

Ähnliche Themen


  1. Nochmal ne frage: Laser fährt zurück: Hallo ich weiß net ob dass normal ist,aber wenn ich die cd aus meiner 360 nehme,und das CD fach wieder schließe färt der Laser (glaube ich zumindest)...

  2. nochmal zubehör: Hi Leute ich bin neu hier ,und auch ein anfänger für den nintendo wii den ich mir gerne zulegen möchte. Habe schon gelesen was ich eigentlich...

  3. nochmal: seit ich die benutzerkontensteuerung über systemkonfiguration/ tools deaktiviert habe, sind zwar die lästigen fragen nach berechtigung und...

  4. Mii Mii und nochmal Mii: Hallo leutz, hab mal ne Frage. Bin endlich online. So: 1. Wo finde ich meine Wii-ID? 2.Wie kann ich andere Mii's (die online) sind adden? ...