Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    PS§

    AW: NTFS fähig machen

    Also kann nur sagen bei mir funktioniert es auch mit leichten umwegen aber es geht:
    Habe auch wie fast alle die Platte direkt angeschloss. erst Ntsf geht nicht format.-Ext3 2 geht nix.
    Es geht leider nur Fat 32.
    Habe mir jetzt einen Router(mit linux) zugelegt mit Usb Fileserver. Habe dort meine Ntsf Platte angeschlossen.
    Dann im Medienserver auf der Ps3 die NTSF Platte ausgewählt und läuft:

  2. Anzeige

    AW: NTFS fähig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Arma360

    AW: NTFS fähig machen

    router mit linux? was meinst du damit? kannst du die bezeichnung deines modells hier mal reinstellen bitte? wenn das echt geht kauf ich mir das natürlich auch

    mfg Arma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Usb Stick zu NTFS: Hallo, mir stellt sich folgendes Problem in den Weg:ich besitze einen Usb Stick mit 8Gb Speicher, der derzeit das Format FAT besitzt.Ich würde ihn...

  2. FAT32 zu NTFS: Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft) nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen dann...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. NTFS in FAT32 umwandeln: Hallo, ich hab eine externe multiemedia Festplatte von fatec mit 500 gb mir gekauft. Nun will ich sie in Fat32 umwandeln damit ich die datein...

  5. FAT32 zu NTFS konvertieren: Hallo Folgende Sitauation: ich wollte bei WinRAR eine 7,6GB große Datei entpacken ... nach 58% komt eine fehlermeldung: Nur das NTFS-Dateisystem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ntfs-faehig-machen-36871

erkennt die ps3 ntfs festplatten

ntfs ps3 kompatibel