Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    turbo turbo ist offline

    Nur 1 Controller wird erkannt

    Hi
    ich habe eine slim mit der neusten firmware drauf und 2 mal Hama Boomerang Controller(mit kabel).
    Beide Controller funktionieren auch, jedoch nur einzel.
    Wenn beide gleichzeitig an der PS dran sind, wird nur einer erkannt und der 2. Controler blinkt weiter egal wie oft/lang ich dir ps taste drücke.
    Was muss ich machen damit beide gleichzeitig funktionieren?

  2. Anzeige

    Nur 1 Controller wird erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Nur 1 Controller wird erkannt

    schau mal dort: brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller

    hab von Hama die Nachricht bekommen, dass diese Controller mit der Slim Version der PS3 nicht zusammen compatibel sind.

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller wird nicht erkannt: hallo ich ahb ein riesenproblem! hab mir am freitag ein wii geholt und jetzt als ich endlich zelda geschenkt bekam, funktioniert der wii nicht mehr....

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. PS3 Controller wird bei PS2-Spielen nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und bin durch mein kleines Problem zu diesem Forum gekommen. :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Folgendes...

  4. thrustmaster Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen und zwar hab ich eine org gamepad und eine von thrustmaster über USB. Als ich darmals noch eine Beta trial key von LBP hatte, konnte...

  5. Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt: Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die...