Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Speicherplatz weg?

    naja das wollte ich eigentlich vermeiden weil ich keine lust hab alle acc neu anzulegen und auch mit den spielständen kein großes rumkopieren anfangen wollte...
    hab gedacht das es ne recht einfache logische erklärung geben muss...

  2. Anzeige

    AW: Speicherplatz weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    weiß keiner einen rat? kann das sein das die systemupdates soviel speicher ziehen?

  4. #23
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    ich hate am anfang auch 55 gb und als ich die plate formatierte hate ich nur noch 46 gb.....irgendwie komish egal ich kriegen 160er bald :P

  5. #24
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Speicherplatz weg?

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    naja das wollte ich eigentlich vermeiden weil ich keine lust hab alle acc neu anzulegen und auch mit den spielständen kein großes rumkopieren anfangen wollte...
    hab gedacht das es ne recht einfache logische erklärung geben muss...
    Du musst natürlich vorher ein Systembackup machen, dabei werden alle Daten gesichert (ausser den nutzlosen natürlich hoffe ich). Nach dem Formatieren kannst Du dann das Backup wieder aufspielen. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  6. #25
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Zitat malle187 Beitrag anzeigen
    hallo,
    wenn ich unter Systemeinstellung meine Festplattenkapazität angucke steht da, dass ich noch 46GB freien Festplattenspeicher habe anstatt die 60GB, obwohl ich noch nichts mit der PS3 gemacht habe.
    Habe mir nur die neue software runtergelade.
    Weiß jemand woran das liegen kann??

    mfg
    Das ist soweit schon richtig die grosse PS3 hat 60GB aber wenn du dich anmeldest werden Automatisch ca. 10-12GB abgezocken da deine Anmeldedaten ja irgendwo gespeichert werden müssen.Ausserdem glaube ich das wenn man sich noch zusätzlich einen zweiten oder sogar dritten Account erstellt werden auch nochmal ein paar GB abgezocken das ist aber nicht weiter schlimm.

  7. #26
    Gast002

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Also ich hab noch 37 von 55 GB.

    So steht's in den Systeminformationen. Ich hab 3 Accounts, 11 Trailer, 6 Demos und viele Spielstände (auch von der PS und der PS2)

    Finde das ist aber in Ordnung, das könnte schon 18 GB in Anspruch nehmen

    Ausserdem ne Menge Freunde gespeichert, das braucht halt Speicherplatz. Das ist schon normal

  8. #27
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch 37 von 55 GB.

    So steht's in den Systeminformationen. Ich hab 3 Accounts, 11 Trailer, 6 Demos und viele Spielstände (auch von der PS und der PS2)

    Finde das ist aber in Ordnung, das könnte schon 18 GB in Anspruch nehmen

    Ausserdem ne Menge Freunde gespeichert, das braucht halt Speicherplatz. Das ist schon normal
    Freunde in der Freundesliste beanspruche so viel ich weiss kein GB Speicherplatz ich selber habe auch noch 37 GB zur Verfügung habe aber auch LINUX UBUNTU auf der PS3 unterandrem habe ich ungefähr 300 Lieder und 1012 Bilder auf der Festplatte gespeichert.Besitze aber auch eine 160 GB Externe USB Festplatte.
    Ach und 3 Accounts habe ich auch noch unteranderem einen US.

  9. #28
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    naja gut ich hab ca 11 accounts auf der ps3...
    US, UK, Ösi, Japan, und noch einige mehr...

    aber finds trotzdem ganz schön krass das dafür so viel speicher flöten geht...

  10. #29
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    ich habe meien ps3 wgegen linux auch nochmal formatieren müssen und die accounts sind geblieben die werden eigentlich ncith formatieret

  11. #30
    ps3user ps3user ist offline

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Hallo, ich hatte nach dem Einrichten der PS3 40GB Version:

    31 von 37 GB zur Verfügung.

    Also fehlen hier 6GB.

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Ich hab mich mal auch angeschaut wie viel ich hab und es kamm rauß:

    42GB/55GB

    Was soll, das? Ich hab extra alle Demos weq genommen um den Test zu machen. Habe ca 100 Bilder, die nur 2MB nehmen.....!?

    Und da hab ich noch eine frage, wenn mal mein PS3 flöten geht müsste ich mich dann neu anmelden oder könnte ich mit der neuen ps3 mit meinem alten Benutzer wieder on gehen?

    Ja ich weiß frage gehört net zum Thema aber die frage intressiert mich schon lange.

  13. #32
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Dein name wäre dann da aber deine Demos, SPielstände alles wäre weg^^

  14. #33
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Ich würde sagen man kann sich da wieder unter dem alten Benutzer anmelden.
    Ich meine das steht auch bei der Registrierung.

    Ich hätte auch mal eine OT Frage:
    Kann man bei euch bei den Video so eine Art vorschau sehen?Also da wo dieses komische Symbol ist das da das Video in miniformat läuft.

  15. #34
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: nur 46GB anstatt 60GB

    Ja...wenn das Video läuft musst du irgendwie auswählen "Vorschau auswählen" oder so...dann speichert es 15sek. vom Video

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zahlen anstatt Buchstaben..Hilfe!: Hallo, bei meiner Mutter auf dem Laptop kann sie irgendwie nurnoch Zahlen anstatt Buchstaben schreiben und dass regt sie total auf..deswegen wollte...

  2. WinVista 32-Bit erkennt nur 3GB RAM anstatt 4GB!: Hey Leute hier erst mal mein System... Prozessor: Intel Core2Duo E8400 3GHz Motherboard: MSI P6NGM Grafikkarte: Palit GeForce 9800GTX+ 512 MB RAM...

  3. Anstatt umlackieren einfach bekleben?: Habe mal gesehen, dass viele ihr Auto einfach überkleben lassen, statt sie einfach um zu lackieren. Hätte mal die Frage - wo geht sowas?? Weiß das...

  4. 100 Freunde anstatt 50?!: einige werden es schon mitbekommen haben das man jetzt 100 freunde in der liste haben kann^^ was meint ihr dazu? ich bin der meinung das es...

  5. Anstatt Dsl 16000, Dsl 2000: Moin, ich habe am 21. März meinen Vertrag bei Arcor verlängert. Hatte vorher DSL 6000 und nun sollte es am 21 April auf dsl 16000 umgestellt werden....