Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238
  1. #1
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    Countdown Thread PS3

    bald ist es soweit!
    Die ps3 kommt und ich platze schon fast vor Aufregung!
    Wie stehts mit euch?

  2. Anzeige

    Countdown Thread PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Vip Mr.Vip ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Ya hehe ich zähl auch jeden Tag mit^^ Freu mich schon soo brauch halt nur Noch Hd Fernseher^^ hab schon fleißig gespart

  4. #3
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Dir gehts genauso wie mir!
    Ich hab auch keine hd glotze aber ich hab da schon mal nachgefragt!
    Die ps3 ist auch der hammer ohne high definition!

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Ich bin gerade immer noch am Sparen^^
    leider noch Schüler... also kein Einkommen... aber ich gehe wenigstens Zeitung austragen!
    (falls Ihr euch denkt wie alt ich denn sei ich sags euch: 18
    ich freu mich auch schon richtig auf die neue Konsole mal schaun wie sich das ganze im Heimischen Zimmer anfühlt

    PS: der dritte im bunde hab auch nur einen normalen Fern mit 50 Hz was solls der neue Lcd Fern kommt sicher bald *hoff*

    Gruß Kiraschiro

  6. #5
    Mr.Vip Mr.Vip ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Das is gut wenns au so ne gute Grafik is so lang muss ich wohl au weiter Zeitung austragen bin au erst 15 Oo naja wenn die ps3 erst mal bei mir zu hause is kann ich glaub garnich zocken zuerst muss ma erst richtig bewundern und mich aufgeilen haha
    naja noch 24mal schlafen halt^^

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen,denn bis nächste Woche ist mein LCD noch in Reparatur Aber dann kann es schlagartig der 23.3. sein...Und wehe mein Händler hat meine vorbestellte PS3 nicht für mich da

  8. #7
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    yeeee ich hab schon meinen lcd vor 3 wochen bekommen... jetzt noch auf die ps3 warten....
    freu mich auch schon

  9. #8
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Falsch!
    23 Tage.


    @mr. vip: genau! oder uns hier schreiben wir DOLL WIR UNS DARAUF freuen.
    Ich wollt damit nur sagen das dies mal wieder ein wirklich sinnfreier thread ist.
    Freudenbekenntnisse kannst im jeden PS3 thread loswerden.
    Absoluter Spam-thread, was soll der für ein Sinn in 4 Monaten haben?

  10. #9
    Mr.Vip Mr.Vip ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    ya wir können hier ya jetzt jeden tag runterzähln^^

  11. #10
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Nur Noch 24 Tage!!!!!!!!

    Man koennte doch nen Countdown proggen, wenn man gut genug , welcher den Release herunterzaehlt. Ich hab ja schon eine. Deswegen muss ich ja zum Glueck nicht mehr fiebern.

  12. #11
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    yeee hab urlaub eingereicht. der chef hat gefragt ob denn wirklich sein muss wegen unterbesetzung da ein kollege in der zeit urlaub hat... "Ja ich muss was ganz wichtiges erledigen, an dem Freitag" lool
    Jetzt bin ich schon voll heiss auf das gerät

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    naja, bei mir wird das erst frühstens April, wenn die Konsole wieder lieferbar ist, und in den Läden frei zum Verkauf steht. (denn am ersten Tag wird es meine meinung nach ohne rechtzeitiger Reservierung nichts mit der Konsole)

  14. #13
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Noch 20 Tage Ole Ole Ole dann ist es soweit dann geht es mit der PS3 ab je je je

  15. #14
    Fabri Fabri ist offline

    Countdown Thread PS3

    Hab da mal so eine Idee, wie die letzten 16 TAGEN einfach die schneller vergehen kann, ich kanns kaum mehr erwarten.. noch genau 16 Tage 1 Stunde 14 Minuten 40 Sekunden bei mir in meinem Desktop Countdown Wallpaper. Wer hat auch coole Bilder mit hehe..

  16. #15
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Countdown Thread PS3

    also, bei mir sind es noch 16 Tage, 1 stunde, 9 min und 15 sek xD

  17. #16
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Countdown Thread PS3

    Wieso kannst DU es denn kaum noch abwarten? ich dachte du hast schon eine PS3

  18. #17
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Countdown Thread PS3

    XDXDXD ja hehe.. es wird immer schneller ^^ Ich hab schon ne PS3 kannst einfach nicht erwarten Resistance oder die andere spiele Abholen.. ich raste aus seit dem 11 Januar nur mit Motor storm .........XD

  19. #18
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Countdown Thread PS3

    Zitat Sony-PS3 Beitrag anzeigen
    XDXDXD ja hehe.. es wird immer schneller ^^ Ich hab schon ne PS3 kannst einfach nicht erwarten Resistance oder die andere spiele Abholen.. ich raste aus seit dem 11 Januar nur mit Motor storm .........XD

    Ja wenigstens hast du ein spiel und die ps3, ich hab nix, man der releasetag, ich warte schon sehnsüchtig auf ihn

  20. #19
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Countdown Thread PS3

    Hehehe, ja ich sags dir wen du sie aufmachst, mach die Packung auf keinem fall kaputt! Ganz langsam, und schön fleissig, die Packung ist auch Edel XD Ich raste aus.. kann nicht mehr warten immer nur diese Rock Musik, und die Map Diavolo.. das nervt XDXD immer nur TATATATATA,,,bum bam.. CHRASH u.s.w hehe.. lol

  21. #20
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Countdown Thread PS3

    Hehe wir haben alle das Öffnen noch vor uns. Der Geruch einer neuen Konsole. ^^ :P

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahnsinn!! FIFA 11 für nur 29,97 EURO!!! Nur noch 3 Tage!!: Hab ich gerade gefunden Amazon.de bietet dieses hammer Game als einmalige Aktion für nur 29,97 an. Die Aktion läuft noch knappe 3 Tage. hab das...

  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?: Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt... Was...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...