Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
  1. #221
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Muss noch 15 Stunden warten ^^, jaja, Schule halt, würden wir morgen keine Arbeit schreiben wär ich zuhaus geblieben ;D.

  2. Anzeige

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    virox virox ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    @ 'Brilliant'

    cool das mit der Frau und den verbesserten Details wusste ich nicht hab einfach nur gedacht die Stampfen die 360 Version auf ne BD Disk ^^

    also ich werd mir nächste Woche das Game besorgen - das reizt noch mehr

  4. #223
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Hallo, danke hehe ja ich suche dir mal den Link, ist ein Offizieller PS3 Link. Hier habe ihn also habe 2 :


    Splinter Cell - Double Agent: PS3-Version gets female - Spieletipps.de
    Die PS3-Version von Ubisofts Splinter Cell: Double Agent bekommt ein etwas spezielles Extra spendiert.
    So ist es erstmals in der Geschichte der Splinter Cell-Reihe möglich, eine weibliche Geheimagentin zu spielen. Laut der britischen PSM wird es diesen Charakter nur in der PlayStation 3-Variante geben.

    Hier noch ein Link das du dir unbedingt ansehen musst! Playstation3 magazin : www.ps3x.de : Splinter Cell: Double Agent

    :


    So hoffe alle die eine PS3 bestellt haben, bekommen sie auch heute machs gut . MFG 'Brilliant'

  5. #224
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    yihaaaaa jetz geh ich ps3 kaufen wie geil!!!!!!!! leute wir sehn uns online! mfg Noz

  6. #225
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Jetzt heißt es auf dem Postboten warten. Das wird kurz nach Mittag sein.

    Also schon einmal viel Spaß beim PS3 zoggen.

  7. #226
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ihr habt Glück....
    Aber findet ihr das wirklich nich ein bisschen zu teuer?

  8. #227
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Klar ist die PS3 kein Schnäppchen für 600€. Zumal ja auch noch ein paar Spiele dazu kommen. Dank früher Vorbesllung bekomme ich ja noch ein Spiel gratis was den Preis ja auch noch etwas drückt. Mir ist es das ganze jedenfalls Wert. Und so schlecht geht es mir ja auch nicht. Wenn ich das Geld dafür nicht gehabt hätte, hät ich mir auch keine bestellt.

  9. #228
    virox virox ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    ich hol meine gleich ab =) ok dann viel spaß alle zusammen hhehe

  10. #229
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    ICH HABE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAAH jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mannnnnnnnnn das war geilo matiko......

  11. #230
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Habe auch eine PS3

  12. #231
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Jaaaaa!Meine läuft auch schon vor sich hin...und surrt schön leise:-)

  13. #232
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    So Leute
    Meine war seit 11 Uhr an hab ihr jetzt mal ne Pause gegönnt^^

    Und ich sage nur eins: SEHR SEHR GEIL! :P

  14. #233
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    ich kann nur sagen OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #234
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Habe noch keine PS3...
    hoffe das ich sie mir auch irgend wann mal leisten kann :/

  16. #235
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Endlich ist sie da. Das warten hat ein Ende.

  17. #236
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Habe ein Problem leute könnt ihr mir helfen?


    Ich habe auch eine Ps3 yeahh, aber ich kann nur 5 spiele demos downloaden. Habe i.net verbinung test gemacht und er schrieb.

    Falls sie wirklich das Nat-Typ 3 habe sind sie im Online und Spiele kommunikation eingeschräng.


    Aber ich habe eine Leitung von 16000 DSL! Habe ich i.was falsch gemacht? Bitte helft mir danke^^

  18. #237
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    bei mir genau das selbe

  19. #238
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat B-Diddy Beitrag anzeigen
    bei mir genau das selbe

    Hast du genau das gleiche, und dann zeigt er auch nicht an...


    Dann schreibt er noch Inpn wurde nicht gefunden... was soll ich jetzt nur machen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Wahnsinn!! FIFA 11 für nur 29,97 EURO!!! Nur noch 3 Tage!!: Hab ich gerade gefunden Amazon.de bietet dieses hammer Game als einmalige Aktion für nur 29,97 an. Die Aktion läuft noch knappe 3 Tage. hab das...

  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?: Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt... Was...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...