Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    Objekte gewinnen?

    Kann mit vielleicht jemand sagen was man alles "gewinnen" kann? Ich hab jetz das Komplette Kostüm von Echodrome, dafür hab ich glaub ich 10 min. das Spiel gespielt. Was gibts sonst noch und was muss ich dafür tun?

  2. Anzeige

    Objekte gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Objekte gewinnen?

    Ich weis das es bei dem Ice-Braker Automaten noch ein Outfit
    zu ergattern gibt,wenn man ein bestimmtes Level überschreitet

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Objekte gewinnen?

    Bei Street Fighter 4 kann man 3 T-Shirts bekommen durch Trophys erspielen bzw online spielen und gewinnen :>

    1 Habe ich davon schon... schaut echt geil aus!!!

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Objekte gewinnen?

    Wie jetzt?? Im Street Fighter Game kann man Objekte für Home
    gewinnen??? Is ja ne geile Idee. Wie heißt denn die Trophy die
    die die T-shirts freischaltet???

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Objekte gewinnen?

    Ähm ka das ist glaub ich

    10 siege
    50 seige
    100 siege

    bin mir da aber nicht so sicher... weil dann müßt ich nun eigendlich das zweite haben.

    Kann aber auch

    100 Spiele
    200 Spiele
    500 Spiele sein.

    eins dieser müßt es sein *gg*

    das erste habe ich nun und das schaut geil aus

  7. #6
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Objekte gewinnen?

    wie ist das mit den re-figuren? die figur (chris) wurde mir zwar in home angezeigt, dass ich sie erhalten habe. aber wie komme ich da ran? in meinem inventar ist sie nicht zu finden, nur dieses blöde seifenblasen-gerät.

  8. #7
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Objekte gewinnen?

    Du drückst einfach Start um ins Menü zu kommen,danach wählst du Persönliches an und gehst auf Mein Apartmen einrichten.Dann musst du auf
    das Sternsymbol gehen, da müsste die Kleine Chris Statur sein
    Wenn ich`s richtig erklärt habe
    GRUß TRUE

  9. #8
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Objekte gewinnen?

    ist irgendwie cool das man jetzt so sachen für home in den Games freischalten kann :>

    Hab schon Shirts von SF4.... figuren halt und so weiter *gg*
    ist halt nen kleiner anreiz

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Objekte gewinnen?

    Hab heut seit langem mal wieder ein bischen in Home rumgespielt und gleich wieder was gewonnen. Beim EA Raum hab ich das EA Racing Spiel gespielt und hab ein T-Shirt und ne Hose gewonnen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Objekte gewinnen?

    Im EA Raum mt man auch beim Poker ein T-Shirt
    Bei XI bekommt man ein T-Shirt im Spoiler Rätsel 7
    Bei Resident Evil 5 bekommt man wenn man das Spiel auf Platin hat 4 Figuren(Chris, Rachel, Albert und kp.) und eine Schatzkiste
    Zudem hab ich gehört, kp ob es stimmt, hab selber noch kein Platin in Far Cry 2 das man dafür auch etwas bekommt

  12. #11
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Objekte gewinnen?

    Kurze Frage: Ich habe beim EA F1 Challange was gewonnen (Zwei Objekte) nur wo finde ich die?

  13. #12
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Objekte gewinnen?

    In deinem Kleiderschrank. Da hast du jetz ein neues T-Shirt und ne neue Hose.

  14. #13
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Objekte gewinnen?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    In deinem Kleiderschrank. Da hast du jetz ein neues T-Shirt und ne neue Hose.
    *lol*

    Alles klar danke.

    PS: Habe ich überhaupt nicht bemerkt. -.-

  15. #14
    LadyFantasy LadyFantasy ist offline
    Avatar von LadyFantasy

    AW: Objekte gewinnen?

    Hallo,
    auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage (*gg*) existiert... denke ich es gibt noch genug andere die danach suchen.
    Es gibt so einiges was man durch Spiele bekommt... deswegen hier mal ne kleine Auflistung ( ~M&W~ bedeutet das gibts für Männlein sowie Weiblein *gg*)


    Resistance 2 - Resistance Station Award Items
    T-Shirt ~M&W~
    Spaceship Hut ~M&W~
    Kapuzen-Pullover ~M&W~

    EA Sports Komplex
    T-Shirt Poker ~M&W~
    T-Shirt Racing ~M&W~
    Silberne Poker Armbanduhr NUR ~M (an einem grünen Tisch gewinnen)
    Goldene Poker Armbanduhr NUR ~M~ (an einem roten Tisch gewinnen)

    SingStar
    2 T-Shirts ~M&W~

    StreetFighter IV
    5 T-Shirts ~M&W~

    ResidentEvil 5
    4 Figuren (Chris, Sheva, Jill, Wesker - nach Beendigung der verschiedenen Schwierigkeitsgraden)
    Schatztruhe (nachdem man alle Schätze gefunden hat)

    IceBreaker
    Wollmütze ~M&W~ (lvl 4 gewinnen)
    T-Shirt ~M&W~ (lvl 8 gewinnen)
    Hose ~M&W~ (lvl 12 gewinnen)
    Schuhe ~M&W~ (lvl 16 gewinnen)
    IceBreaker Figur (lvl 20 gewinnen)

    Echochrome
    komplettes Outfitt ~M&W~ (erreiche 3000 Punktein Stage A)
    T-Shirt ~M&W~ (erreiche 5000 Punkte in Stage B)
    Tisch (erreiche 20000 Punkte in Stage C)
    Dekoration 1 (erreiche 10000 Punkte in Stage A)
    Dekoration 2 (erreiche 10000 Punkte in Stage B)

    Namco Museum (japanische Demo)
    5 T-Shirts ~M&W~
    Hose ~M&W~
    Schuhe NUR ~W~
    4 Spieleautomaten (Deko)
    Pooka Figur (Deko)
    Namco Stuhl
    4-in-1 Spieletisch (da sind dann die 4 Automaten in einem Tisch)

    Buzz
    Jacke (keine Ahnung für die Bedingungen aber es steht auf Plakaten im Home)
    Stuhl (keine Ahnung für die Bedingungen aber es steht auf Plakaten im Home)


    Zusatzobjeke / Events
    PSP Mütze ~M&W~ (nur zum Event)
    XI T-Shirt ~M&W~ (beende Mission 5)
    Resistance T-Shirt ~M&W~ (Promo-Code für die ersten und schnellsten 3000 User)
    Locoroco T-Shirt ~M&W~ (Promo-Code für die ersten und schnellten 3000 User)
    InFamous T-Shirt ~M&W~ (Promo Code)
    2 KillzoneII Outfits ~M&W~ (Spezial Code durch Vorbestellung bei ausgewählten Online-Shops)
    spezial StarTrek Outfitt ~M&W~ (gabs bei der Star-Trek Party - hab ich nicht ka ob für M&W denke aber schon)

    Und ganz aktuell die Transformers Promo-Klamotten
    bislang 1T-Shirt ~M&W~ (weitere folgen)


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und sry das ich nicht überall hingeschrieben habe wie genau man die Rewards erhält. Aber das kann man auch auf Nachfragen noch erklären...

    Lg
    LadyFantasy

  16. #15
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Objekte gewinnen?

    hey danke für die liste so etwas hab ich gesucht da ich jetzt seit ein paar tagen stolzer besitzer einer ps 3 bin xD

  17. #16
    Evil Ed Evil Ed ist offline
    Avatar von Evil Ed

    AW: Objekte gewinnen?

    Zitat LadyFantasy Beitrag anzeigen
    Und ganz aktuell die Transformers Promo-Klamotten
    bislang 1T-Shirt ~M&W~ (weitere folgen)
    Heute kam das fünfte und letzte Transformers Rätsel!!!
    Insgesamt gabs 5 T-Shirts und 1 Statue zu gewinnen,
    wenn man alle Rätsel gelöst hat.

  18. #17
    crontab72 crontab72 ist offline
    Avatar von crontab72

    AW: Objekte gewinnen?

    hey, was muß ich bei resistance 2 machen um die klamotten zu bekommen ?

  19. #18
    HSB-Sven

    Cool AW: Objekte gewinnen?

    04.01.2010

    Hallo also ich habe bei singstar Vol.2 sachen gewonnen vür playstation home aber ich hab vergessen was das war und jetz wolte ich wissen ob mier hier jemand ne seite oder so sagen kann was man bei den trophähen:Schaufensterbumler und singe deinen ersten song warte auf baltige antwort.

  20. #19
    Kevin aka Replay

    Daumen hoch AW: Objekte gewinnen?

    Wie hast du dieses outfit gewonnen oda was das da is ? ich kann dir auch noc hwas sagen was man "gewinnen"
    kann aber ersdt sag ma wie du des gewonnen hast pls

  21. #20
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Objekte gewinnen?

    weiß jemand den code für das sicherheits(spiel) wenn man in den AC raum ist ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3D Objekte erstellen: Hallo, Ich suche ein geeignetes Programm um 3D Objekte zu erstellen. Zum Beispiel die 3D Splitter auf diesem Youtube Background: YouTube - Kanal...

  2. AntiVir: versteckte Objekte: Ich habe einen PC mit Windows Vista. AntiVir hat beim Systemdurchlauf ca. 27 Trojanische Pferde gefunden. Windows Vista wurde mithilfe der...

  3. Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?: Hallo! Ich würde für Sims 2 gerne mal eigene Objekte erstellen! Also könnte hier vielleicht einer eine "Anleitung" Schreiben? Schonmal Danke...

  4. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...

  5. Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!: Hallo zusammen, bekomme seit heute immer die Meldung Mein Profil kann nicht gespeichert werden ich solle sachen aus meine Bilder objekte levels oder...