Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Objekte gewinnen?

    Du musst im AC Bereich zum Bett gehen und X drücken, dann wird der Adlerblick aktiviert, dann musst Du insgesamt 6 Sympole suchen die im AC Bereich versteckt sind ( Controller beginnt zu vibrieren wenn man in der Nähe steht).
    Wenn Du alle Symbole eingesammelt hast den Code eingeben ist oben ein Schreibtsich dafür ( wo man den Bereich betritt), dann öffnet sich die Tür.

    Viel Spass, als Belohung bekommst Du einen Stuhl

    Beim Vandetta Spiel kann man auch noch einiges gewinnen, Couch, Tisch, Sessel, Riesigen TV, ;-)

  2. Anzeige

    AW: Objekte gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 3D Objekte erstellen: Hallo, Ich suche ein geeignetes Programm um 3D Objekte zu erstellen. Zum Beispiel die 3D Splitter auf diesem Youtube Background: YouTube - Kanal...

  2. AntiVir: versteckte Objekte: Ich habe einen PC mit Windows Vista. AntiVir hat beim Systemdurchlauf ca. 27 Trojanische Pferde gefunden. Windows Vista wurde mithilfe der...

  3. Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?: Hallo! Ich würde für Sims 2 gerne mal eigene Objekte erstellen! Also könnte hier vielleicht einer eine "Anleitung" Schreiben? Schonmal Danke...

  4. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...

  5. Zuviele Objekte Levels Kostüme ?!: Hallo zusammen, bekomme seit heute immer die Meldung Mein Profil kann nicht gespeichert werden ich solle sachen aus meine Bilder objekte levels oder...