Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Obscure 3

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Obscure 3

    Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in diesem Forum sind

    Also meine Frage wann kommt der dritte Teil raus ? Und für welche Konsole
    Achja falls ihr irgendwelche Videos für den dritten Teil habt posten

    Noch ne frage zu Obscure 1 undzwar ist bei dem Trailer von dem Spiel so ne Szene wo Kenny so eine Tür öffnet und dann von nem Monster attackiert wird die hab ich aber nie im Spiel gesehen und Kenny überlebt ja weil er im 2ten Teil dabei ist

  2. Anzeige

    Obscure 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Obscure 3

    Noch ist über einen Dritten Teil nichts offizielles Angekündigt worden.

    Das einzige was bisher relevant ist, ist dass einer der "Voice Actor" (Joshua Swanson - Stan and Kenny in Obscure) zitierte ""i live on in obscure 3" .

    Das könnte einerseits metaphorisch auf die Story bezogen sein, oder auch ein kleiner Hinweis, dass Obscure 3 wirklich kommt...
    aber wie gesagt...alles nicht bestätigt....

    QUELLE



    Ausserdem ist die Frage falls es rauskommt, ob es auf der PS3 oder auch wieder auf der PS2 rauskommt.....

    desweiteren ist es ein wenig zu früh zu spekulieren, da ja noch nicht einmal der zweite Teil draussen ist, glaube ich (Release 25.3.08)

  4. #3
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Obscure 3

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    ...desweiteren ist es ein wenig zu früh zu spekulieren, da ja noch nicht einmal der zweite Teil draussen ist, glaube ich (Release 25.3.08)
    Nope, seh ich nicht so.
    Ich hab den 2. Teil (auf PS2) schon bestimmt seit 2 Monaten...
    (Find ihn aber nicht wirklich gut. Die Steuerung ist ziemlich -gelinde gesagt- mittelmäßig, besonders wenn man zu zweit zockt.)

    Gruß

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Obscure 3

    sorry.....hast recht
    In Europa ist Obscure Aftermath schon draussen...
    (UK release 7.9.07 / EU release 28.9.07)
    hab mich vertan... in den USA wird es erst am 25.3. rauskommen, sorry...

    (is ja auch mal selten, dass es da später erscheint )

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Der zweite Teil war besser als der erste nur das fast alle verreckt sind
    würd mich aber freuen wenn im dritten Teil (falls einer kommt) der aus Teil 1 (Ich glaub der hieß Josh) dabei wär.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Obscure 3

    den ersten fand ich schon klasse, den zweiten hab ich noch net gezockt aber werd ich noch und nen dritten teil würde ich sehr begüßen...ich find die serie gut gemacht und der coop modus is ziemlich cool

  8. #7
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Ja habs manchmal mit meinem Freund gezockt spaß ohne Ende
    der zweite Teil ist echt geil und einfacher im ersten ging mir am Ende die Munition aus = TOT

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Obscure 3

    ja stimmt am ende wars knapp mit munni^^ aber das ging schon iwie! ein guter titel war oder besser ist es immer noch, sehr zu empfehlen

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Ja Horror und Action in einem nur was mich nervte war immer diese Musik (Vor allem wenn ich in der Nacht gezockt habe) oder wenn man irgendwo rumläuft und plötzlich hört man ein ROOARRRRRR da wusste man oh fu** jetzt kommt dieses Riesen Vieh (Ist beim zweiten Teil auch so nur das da weniger kommen)

    Mickie hast du es mit allen Charas durchgezockt oder sind dir ein paar krepiert?
    Mir ist knapp vorm Ende Stan krepiert die Folge: Ich lief zum Direktorchen um ihn zu töten doch ich wollte durch den Wald plötzlich hörte ich ein ROARRR dachte mir was hat der den gesoffen gehe hin Frage wo ist den der böse Direktor ich muss ihn umbringen es antwortete mit ROARRR und schlug zu (Wahrscheinlich wars seine Frau) plötzlich stand Ashley neben mir und sagte Kruzifix ez is der Depp krepiert . Ne schmarn war natürlich nicht so ich wurde von zwei ROARRR Viechern getötet wieso? Muni was out of order

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Obscure 3

    Jetzt spoilert doch nicht soviel über das Ende des 2.Teils. Ich hab´s mir doch grad erst zugelegt
    Allein der Coop-Modus bei nem Horror-Spiel hat schon einen dritten Teil verdient.Es gruselt sich zu zweit einfach besser

  12. #11
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Ich spoiler nur über ein paar Monster aus dem ersten Teil im ersten Teil können die Charas sterben müssen aber nicht das hat keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf nur wenn mans durchgezockt hat bekommt man von den jenigen der/die gestorben ist/sind nicht die Kleider über den zweiten Teil hab ich nichts verraten

  13. #12
    SHANNON

    Rotes Gesicht AW: Obscure 3

    wow teil 3 kommt das ist so toll ich bin der absolute obcure fan ich hab teil 1 und teil 2 ich finde shannon am besten und ich finde es toll das shannon un stan zusammen sind ich hab mit shannon voll mit geliten ich finde es so traurig das kenny gestorben ist wen teil 3 raus kommt soll shannon und stan nicht sterben wen bin ich total traurig ich freu mich total wen der dritte teil raus kommt und ich finde den spruch voll geil in der schule lernst du dinge die du niemals wissen wolltes okay leute bist bald ich hoffe obcure 3 kommt schnell raus.wen ihr etwas vom dritten teil wisst dan schön informieren


    okay leute bye bye


    eure SHAN

  14. #13
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Da ist jemand gut drauf

    Also neue Infos hab ich nicht aber was zum mitleiden gab es für mich echt nicht *Spoiler* als Kenny starb nahm die ihre Knarre und ging mit Stan weg ohne tränen zu verschütten das gleiche bei Corey als May starb nix keine Tränen kein Mitleid garnix nur traurig war ich als Corey sich erschossen hat da der als einziger von ihnen Charakter hatte

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln Obscure 3

    ich bin mir immer noch nicht sicher ob Amy wirklich tot ist und ob das baby von kenny auch tot ist wen nicht würde es vielleicht in teil 3 raus kommen(also wenn es raus kommt) am ende des spiels also wo shannon und stan in der brüderschaft sind in der großen halle wo man den code heraus finden sollte war da noch so eine boxs die man mit den drei schlüsseln auf mach konnte da war so ein viedeo waren ashley drauf die geflimt wurde und ich glaube der sie gefilmt hatte war josh und plötzlich kam der sohn von fridman ich glaube der heißt jedidah oder so kann es sein das ashey und josh tot sind von jediah getötet worden sind also ich habe keine ahnung deswegen frag ich euch !!


    bye bye eure
    Shan

  16. #15
    SHANNON

    Frage AW: Obscure 3

    ich liebe diese musik von obcure ich spiele obcure leiber wen es nachts ist und ich mach das fenster immer auf und die horromusik das ist so geil ich hoffe es so sehr das teil 3 raus kommt vielleicht lebt ja das kind von kenny ( da giebst so ein spruch der heißt = kenny ist tot ihr schweine (haben die den spruch vielleicht von obscure weil ja kenny gestorben ist?)


    bye bye eure
    Shan

  17. #16
    franklinschmid

    Reden AW: Obscure 3,2,1

    Ich sag einfach mal spiel teil eins und zwei oft durch .
    Dann weisst du auch wo die szene mit kenny ist , ich glaub ganz am anfang .
    ich werde mir den ***** weg freun wenn teil 3 raus kommt wenn jemand was neues weiss sagen bitte.Ich werde sogar wenn das spiel nur fur die ps3 rauskommt werde ich sie mir auch hollen. mfg franklin schmid,ps bitte um neue nachrichten

  18. #17
    Dojo

    AW: Obscure 3

    Hab grad, vor 5 mins. den zweiten teil durchgezockt ^^
    HAMMMER!
    Das ende is doch klar n kliffhanger. Da kommt n Dritter Teil. UND WEHE, wenn se n anderen Komponisten nehmen. Der Soundtrack von dem Game is mitunter eines der BESTEN OSTs, die ich jeh gehört hab ... und der hacken ist mener meinung: Das Game ... vor allem die Stimmung kommen nich gegen die Musi an ... die setzt da einfach zu krasse Maßstäbe.
    Was in nem Dritten Teil auf jedenfall geändert werden sollte, ist diese ... teilnamslosigkeit der Charas ... die Freundin oder der Freund stirbt, dann gibts 10 Sec. trauer Cutszene und danach sin alle wieder normal. Da sollten die Entwickler mehr feingefühl und Tiefe einbauen meiner meinung.
    Nunja ... noch is ja übern 3. teil nix bekannt, aber man kann sich bis zu nächsten News ja die zeit mit dem OST der beiden Teile die Zeit (Und schlaflosen Nächte) um die Ohren schlagen ^^

  19. #18
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Wieso machen die alles so spannend -.-

    Naja hier ist die geheime sequenz die ich selber im game nicht entdeckt habe Ashley sieht man aber der der filmt könnte josh sein kann aber niemand beweisen ^^

    Obscure 2 cutscene: Josh & Ashley

  20. #19
    MortifiliaInMe MortifiliaInMe ist offline

    AW: Obscure 3

    Tach zusammen!
    ich bin auch ein totaler obscure-narr, und da ich letztens im web über dieses forum und eure beiträge gestolpert bin, hab ich mich jetzt mal eben registriert.
    Akut eben aus 2 gründen: erstmal danke an dich, scarfacebuddy für den link von dem video mit josh und ashley. dass ich das auch mal gesehen hab... :-)
    eben weil ich zu den idioten gehör, die diese letzte 3-schlüssel-kiste in der bruderschaft (mangels 3 schlüssel ^^) nicht aufgekriegt hab. hier an dieser stelle mal ne frage: wie bekommt man denn an der stelle im spiel noch 3 schlüssel? alle items und waffen wurden doch einkassiert, und vor dem endkampf mit kenny bekommt man doch nur die eine tasche mit den waffen wieder, oder hab ich da was vercheckt? wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.... schon mal danke im voraus!

    ich persönlich hoffe ja, das im 3. teil (bin ganz sicher, dass der kommen muss) josh und ashley wieder auftauchen, was könnte es sonst für einen story-verlauf geben? das argument, dass die beiden zwischen 1. und 2. teil einfach mal so verschwunden ( oder gestorben?!) sind, zählt doch irgendwie nicht. mein ich halt, ich fänd das doch n bissl zu öde.
    außerdem glaub ich fest daran, dass kennys kind einer oder eben der hauptgegner im 3. teil sein wird. würde mir gut gefallen.
    was auch gut kommen würde, wäre ein konflikt mit eben dieser friedman-verherrlichenden bruderschaft, denn die wird doch nicht einfach nur dieses eine gebäude haben?! ich fand diese wendung, als stan und corey zu den krankenwagen und prof. james zurückgegangen sind, fast so ein bisschen ähnlich wie in resident evil 2. der (oder die) gegner sind mächtig und überall.... falls man das so interpretieren könnte.
    und ich schätz schwer, dass der 3. teil auf ps3 rauskommt, wobei ich da fein raus bin. ich selbst hab ja noch die 2er, aber mit meinem nachbarn, der die sich die 3er (hauptsächlich wegen gta 4) gekauft hat, hab ich ja schon obscure 1 + 2 durchgezockt, und dem hat das spiel ja auch saugut gefallen.
    unnötig zu sagen, dass er sich das spiel (sollte es für die ps3 kommen) auf jeden fall kaufen würde.... ^^

    hoffentlich bis bald,
    mfg

  21. #20
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 3

    Zitat MortifiliaInMe Beitrag anzeigen
    Tach zusammen!
    ich bin auch ein totaler obscure-narr, und da ich letztens im web über dieses forum und eure beiträge gestolpert bin, hab ich mich jetzt mal eben registriert.
    Akut eben aus 2 gründen: erstmal danke an dich, scarfacebuddy für den link von dem video mit josh und ashley. dass ich das auch mal gesehen hab... :-)
    eben weil ich zu den idioten gehör, die diese letzte 3-schlüssel-kiste in der bruderschaft (mangels 3 schlüssel ^^) nicht aufgekriegt hab. hier an dieser stelle mal ne frage: wie bekommt man denn an der stelle im spiel noch 3 schlüssel? alle items und waffen wurden doch einkassiert, und vor dem endkampf mit kenny bekommt man doch nur die eine tasche mit den waffen wieder, oder hab ich da was vercheckt? wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.... schon mal danke im voraus!

    ich persönlich hoffe ja, das im 3. teil (bin ganz sicher, dass der kommen muss) josh und ashley wieder auftauchen, was könnte es sonst für einen story-verlauf geben? das argument, dass die beiden zwischen 1. und 2. teil einfach mal so verschwunden ( oder gestorben?!) sind, zählt doch irgendwie nicht. mein ich halt, ich fänd das doch n bissl zu öde.
    außerdem glaub ich fest daran, dass kennys kind einer oder eben der hauptgegner im 3. teil sein wird. würde mir gut gefallen.
    was auch gut kommen würde, wäre ein konflikt mit eben dieser friedman-verherrlichenden bruderschaft, denn die wird doch nicht einfach nur dieses eine gebäude haben?! ich fand diese wendung, als stan und corey zu den krankenwagen und prof. james zurückgegangen sind, fast so ein bisschen ähnlich wie in resident evil 2. der (oder die) gegner sind mächtig und überall.... falls man das so interpretieren könnte.
    und ich schätz schwer, dass der 3. teil auf ps3 rauskommt, wobei ich da fein raus bin. ich selbst hab ja noch die 2er, aber mit meinem nachbarn, der die sich die 3er (hauptsächlich wegen gta 4) gekauft hat, hab ich ja schon obscure 1 + 2 durchgezockt, und dem hat das spiel ja auch saugut gefallen.
    unnötig zu sagen, dass er sich das spiel (sollte es für die ps3 kommen) auf jeden fall kaufen würde.... ^^

    hoffentlich bis bald,
    mfg
    1. Ich hatte da noch 3 Schlüssel und darin war eine etwas größere Taschenlampe nur war die leer und man konnte sie nicht aufladen ... ka was sie nutzte -.- (Und ja Schlüssel gabs noch, man musste halt etwas suchen )

    2.Über Obscure 3 gibt es (leider) noch keine infos, und was das Video von Ashley und Josh beweisen soll ... weiß ich auch nicht aber es könnte was mit dem 3ten Teil zu tun haben

    Also dass es für die PS3 kommt würd ich zu 99% bejahen aber da Sony sich wirklich grade die Geschäfte verbockt da alle guten Spiele nicht nur Ps3 exclusiv sind sondern auch auf der Xbox 360 erschienen sind könnte es auch eine 360er version geben ^^

    Eine PS2 Version (wurde glaub ich mal irgendwo erwähnt, bin mir aber nicht 100%ig sicher) soll es auch geben

    Mal zu Obscure 1: Der Anfang war sowas von dass ich mir fast in die Hosen geschissen hätte

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. PC games (Obscure): Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obscure 3

obscure 3 release

obscure 3 ps3

obscure ps3 release

obscure ps3 spiel

obscure 1 vs 2 welcher teil ist besser

taschenlampe obscure psp kiste

obscure 3 kaufen

Ps3 spiel Obscure