Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Obscure 3

  1. #41
    ObsCure

    AW: Obscure 3

    ObsCure 3 gibts noch nicht und es gibt leider auch nichts offizielles, keine Ahnung ob ObsCure 3 in Arbeit ist oder nicht, bis jetzt gibts nur wenige Gerüchte, ich bin ObsCure Freak und habe ObsCure 1 bestimmt 25 mal und ObsCure 2 bestimmt 15 mal durchgespielt xD ich gucke ständig im Internet aber es gibt nichts offizielles zu ObsCure 3 leider, wenn doch wüsste ich es.

  2. Anzeige

    AW: Obscure 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MrsPepsi MrsPepsi ist offline

    AW: Obscure 3

    Hast du alles Freigespielt? Leicht bis Schwer und Spezial? Ich habe gehört das in der Spezial spielsequenz das gezeigt wird da Friedman im 2ten teil noch lebt hab aber gerade erstmal leicht freigespielt...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. PC games (Obscure): Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obscure 3

obscure 3 release

obscure 3 ps3

obscure ps3 release

obscure ps3 spiel

obscure 1 vs 2 welcher teil ist besser

taschenlampe obscure psp kiste

obscure 3 kaufen

Ps3 spiel Obscure