Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Es gibt zwar nen Thread für die PSN Teile.. aber das Remake geht mir da zu sehr unter... und es gibt jetzt einen Termin und Namen .. der lautet Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!
    Der Titel erscheint im Frühling 2013 u.a. für das PSN.

    Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!


    Einige verbesserungen zum Original sind u.a.

    - Verbesserte Balance
    - Schnell - Speicher - System
    - Kein Flip Screen mehr (also kein stoppen beim Bildwechsel)
    - Einige Kamerabewegung wurden hinzugefügt damit mehr von der Umgebung sichtbar ist.

    Ansonsten spielt es sich wie das Original.

    Der Entwickler meinte noch das die Slig's nicht mehr durch verlassen des Bildschirms wieder Schlafen.. sondern nur durch warten und still sein.

    Screens und erste Footage bei 41:25):



    Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty! Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

  2. Anzeige

    Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Wird geholt! Was soll denn das Game kosten? Und wird es auch für die Vita erscheinen?

    LG Diapherodes

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Die kompletten Plattformen sind PS3, Vita (PSN), Xbox (Xbla) und PC (Steam) .. für alle gilt der gleiche Termin (wie oben steht im Frühling 2013).
    Preis ist leider noch unbekannt... ich rechne aber mit 15 Euro .. 20 würd ich noch zahlen

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Ich glaube ein Preis wurde nicht genannt aber im Gespräch darüber digital zu vertreiben hat der Hersteller in etwa gesagt 'Das Spiel kostet 10$ und davon bleiben uns am Ende 7'. Das war zwar in der Art mehr ein Argument für digitalen Vertrieb aber kam halt direkt im Zusammenhang mit dem Oddworld-Remake. Leider hab ich das gestern gelesen und hab daher die Quelle nicht parat. Ich denke aber unter 20€ ist sehr wahrscheinlich.

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Leider hab ich das gestern gelesen und hab daher die Quelle nicht parat.
    Oddworld creator: ‘you won’t see our profits being spent on Ferraris and shit like that’ | VG247

    Now we’re on a digitally distributed landscape, instead of a $60 price point we can offer a $9.99 price point. At $9.99 we get $7 per unit. At this price you’re getting a game for one sixth of the price and we’re still getting money to make more games. The player is truly funding our games.

  7. #6
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Danke für die Antworten

    Hoffen wir, dass Abe's Exoddus folgen wird.

    LG Diapherodes

  8. #7
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!


    ...ich freu' mich riesig darauf ! Kann es kaum noch abwarten...

  9. #8
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Cool AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Es gibt jetzt den ORIGINAL-SoundTrack des Spiels zu kaufen !!!

    HIER klicken für iTunes-Store

    ...oder hier: bei Amazon (click)

    ...die Musik habe ich mir gleich bei Amazon als MP3-Download gekauft...


  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Mir reicht das Original PS1 wenn ich ehrlich bin ( Auf einmal Regal hpochguck wo Teil 1&2 für die PS1 stehen ) Das hier sieht nett aus. Einzige was mich stört das wohl Abe hier keine Deutsche stimme hat wie im Original.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Ich find es eigentlich ganz cool, dass sie es neu machen, aber hab per PSN+ auch Abe's Oddysee und Abe's Exodus bekommen und das läuft auf der VITA ziemlich super und reicht mir auch aus. War gerade auch mitten in Oddyseeals ich die Ankündigung hierfür für paar Wochen gesehen hab. Ich glaub auch nicht, dass sie mein Geld bekommen werden.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Ich weiß ja nicht, sie haben ja schon fast ein neues Spielprinzip...also, dass mit dem "fließenden" Raumwechsel, das ist ja ein essentieller Umbruch im Gameplay. Und dann noch die HD-Grafik (man beachte, dass das Video nur die Pre-Alpha-Version ist)...interessiert mich schon ziemlich! Und als absoluter Oddworld-Fan werd' ich eh zuschlagen!

  13. #12
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    (...) Einzige was mich stört das wohl Abe hier keine Deutsche stimme hat wie im Original.
    Ich hoffe doch, dass Lorne Lanning wieder alle Stimmen eingesprochen hat...
    ...und ich wünsche mir den Titel MULTI-LINGUAL - so dass ich (je nach System-Spracheinstellung der PS3) selber bestimmen kann, ob ich mir die deutsche Syncho oder das englische Original anhöre...

  14. #13
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    *push*

    Gibt es irgendwelche "Neuigkeiten" ?
    Ich bin gerade etwas zu bequem, um selbst zu suchen...hehe

  15. #14
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    http://www.oddworld.com/wp-content/uploads/2011/11/topright-abeoddysee.jpg

    ...auf der offiziellen Seite wird nicht mehr vom "Erscheinen im Frühling" geschrieben...
    Es wird wohl doch "Sommer"... Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty

    Game Info

    RELEASE: Holiday Season 2013
    GENRE: Action/Adventure/Platformer
    PLATFORMS: PlayStation 3, PlayStation Vita, PC, XBLA
    PUBLISHER: Oddworld Inhabitants
    PLAYERS: 1
    RATINGS: PENDING

  16. #15
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Na immerhin. Ich hatte schon Angst, es kommt überhaupt nicht mehr

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Hier sieht man bisschen vom Intro und Gameplay (was man aber schon kennt denke ich...)


  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Neue Screenshots:

    Oddworld Releases All New "New 'n' Tasty" Screenshots

    Sieht richtig schnieke aus, wie ich finde.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Ach das Spiel lebt noch? Die Werkeln aber auch ganz schöne lange drum.

  20. #19
    Refizul

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach das Spiel lebt noch? Die Werkeln aber auch ganz schöne lange drum.
    Oddworld Inhabitants ist auch nicht mehr so groß wie einst zur PS1-Ära. Nach den miesen Verkaufszahlen von Munch's Oddysee waren sie bis 2010 nicht mehr in der Spielebranche tätig.
    Tja, wer nur für XBox entwickelt und dazu ein eher durchschnittliches Game rausbringt, kann ganz schnell vor der Pleite stehen.

    Sie haben in den letzten 3 Jahren hauptsächlich Geld gesammelt, indem sie die Oddboxx mit allen Oddworld-Spielen auf Steam und danach das HD-Remake von Strangers Wrath auf mehreren Plattformen rausbrachten.

    Ich fand die ersten beiden Teile absolut göttlich und auch die Spielwelt war sehr atmosphärisch, irgendwie befremdlich und dennoch faszinierend.
    Das Remake könnte ihnen den erhofften Durchbruch verschaffen, aber eines dämpft die Atmosphäre noch sehr: Die Effekte sehen bis jetzt recht lasch aus.
    Auch wenn es komisch klingt, aber die Splatter-Effekte gehören einfach mit rein, denn es fehlt dieses "krasse", wenn Abe von einer Mine oder einem Fleischwolf regelrecht zu Gulasch verarbeitet wird, er erschlagen oder erschossen wird und zu einem dampfenden, schwarzen Haufen schrumpft.

    Es ist halt ein Teil dieses merkwürdigen Humors, genauso die Interaktionen, die man mit den anderen Mudokons hat.
    Nur wird es schwierig werden dies umzusetzen, denn die Grafik hat sich seitdem stark verbessert und Gore-Effekte wären somit kein Pixel-Matsch mehr. So könnte aus einer USK-Einstufung ab 12 Jahren ganz schnell eine ab 18 Jahren werden.
    Rote Wolken oder sich in Luft auflösen ist für mich aber auch keine Lösung. Ich hoffe die denken sich was aus, ansonsten bleibe ich beim Original.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Sie haben in den letzten 3 Jahren hauptsächlich Geld gesammelt, indem sie die Oddboxx mit allen Oddworld-Spielen auf Steam und danach das HD-Remake von Strangers Wrath auf mehreren Plattformen rausbrachten.
    Genau diese Oddboxx kommt mit dem nächsten Update im Playstation Store.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Abe’s Oddysee New N’ Tasty: Titel: Abe’s Oddysee New N’ Tasty Publisher: Oddworld Inhabitants Entwickler: Just Add Water Release: Nach der E3 2014 Trailer:...

  3. Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty: Erscheinungsdatum: Q4 2013 Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - E3 2013 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=GS-dYWNyO-c Abe findet...

  4. Oddworld: New ‘n’ Tasty: Es ist schon länger bekannt das unser lieblings Alien Abe ein Remake erhalten wird. Bisher war es jedoch nur auf Current Gen versprochen. Aber seit...

  5. Oddworld:Abe's Oddysee: HI, wie der Titel schon lautet gehts um Oddworld Abe's Oddysee. ich such des Game schon lang im Internet finde es aber net zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oddworld abes oddysee