Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    freak.samo freak.samo ist offline

    Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Ich bin zwar nicht ganz richtig in dem PS3 Bereich, aber ich glaub hier kann mir schneller geholfen werden .

    Ich bin aus Berlin und habe einen AT Account.
    Wie vielleicht manche von euch wissen kriegt man für die PSP Go 10 Spiele gratis.(Wenn der Code nach 30 Tagen noch nicht da ist, kann man bei Sony anrufen um den Code zu bekommen.)

    Ich muss um den Code zu bekommen die Österreich: PlayStation Service Line anrufen. Die Nummer lautet 0 820 / 444 540. Ich habe es mit der Vorwahl von Österreich(0043) versucht nur klingelt es 3-4 mal und geht dann zu. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich die Österreich: PlayStation Service Line erreichen kann ??

    Danke schonmal für die Antworten.

    ---------- [08.07.2011]

    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen :S??.. Hat noch nie einer aus Deutschland den Österreich: PlayStation Service Line benutzt?..

  2. Anzeige

    Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Warum zusätzlich die Vorwahl von Österreich? Einfach die Nummer wählen wie sie ist... korrekt ist sie ja:

    Zitat Technischer Support
    Österreich:
    PlayStation Service Line
    0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
    EMail: service@at.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Sony Kontaktadressen - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

  4. #3
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Wenn ich die Nummer so wähle kommt irgendein Geschäft aus Deutschland. Also da wo ich bei dieser Nummer lande, hat nichts mit Sony zu tun!.. Oder ist es nur bei mir so??..

    Ich hab die Nummer(0820 444 540) gerade wieder angerufen und es kommt jemand aus Deutschland ran. Ich hab ihr gesagt, dass ich zu Sony wollte und sie meinte mir, dass mindestens 2000 weiter schon dort angerufen haben, weil sie zu Sony möchten und das Sony halt in Österreich ist bla bla =)).. Wenn ich die Nummer mit der Vorwahl von Österreich wähle, klingelt es 3-4 mal und geht dann zu :S :S :S..

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Die Null für die Ortsvorwahl lässt du bei der Variante mit Ländervorwahl dann aber weg, oder? Leider kann ich´s nicht selbst testen (kein Festnetzanschluß, Handyverbindung auf die Nummer nicht möglich?!).

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Probier mal 0043 820 / 444 540, ohne die 0 vor 820. Probieren geht über studieren, in den meisten Fällen.

  7. #6
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Ich habe beides probiert. Also mehrmals mit 0 und auch ohne 0. Mit 0, also bei 0043 0820 444 540 passiert nichts(geht einfach zu).
    Und ohne 0, also bei 0043 820 444 540 klingelt es 4-5 mal und geht dann zu.

    Gibt es denn wirklich keinen einzigen in Forumla, der aus Deutschland ist und die Österreich Service Line benutzt hat ..

  8. #7
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: Österreich: PlayStation Service Line aus Deutschland anrufen

    Ich habe keine Hoffnung mehr, dass ich die Österreich Playstation Service Line erreiche. Ich hab mir heute was überlegt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht funktioniert es ja .
    Also ich werde mit meinem deutschen Account mich in der PSP GO anmelden und und dort den Aktionsdesign von dort runterladen. Vielleicht kommt der Code, und wenn wieder nicht werde ich im deutschen Service anrufen. Den deutschen Service kann ich ohne Probleme anrufen ^^.
    Ich würde aber den Code(wenn ich es überhaupt kriege) mit meinem AT Account benutzen da dieser mein eigentlicher Account ist und ich damit schon Spiele gekauft habe.
    Nun meine Frage an euch .. Meint ihr ich könnte den Code den ich durch den deutschen Store kriegen würde, im AT Store benutzen??.

Ähnliche Themen


  1. Österreich & Deutschland problem: Was haben Deutsche gegen Österreicher und Österreicher gegen Deutsche!? Ich hab nichts gegen Deutsche aber wie ich aus dem teamspeak rausgeflogen...

  2. Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich): Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der...

  3. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...

  4. geschnittene versionen (deutschland/österreich): die deutsche version ist ja immer geschnitten. damit hat man teilweise große probleme beim spielen online siehe z.B. quake 4 oder saints row. ...

  5. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)