Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 668
  1. #261
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Offizielles Sony Headset

    Habs noch nicht probiert, aber habe gelesen, dass man einen Anruf entgegennehmen kann, wenn man die An/Aus Taste für 2 Sekunden gedrückt hält oder so, soll auf jedenfall klappen!

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Sony Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ahh, das ist doch wunderbar!! Danke für deine Antwort!

  4. #263
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: Offizielles Sony Headset

    kann einer was zu meinen fragen sagen? einige post's vorher...

  5. #264
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat HGWonline Beitrag anzeigen
    da ja hier einige das headset haben, frage ich einfach mal um hilfe...

    kann mir jemand sagen wie man das INGAME SCREEN MENÜ zu sehen bekommt? und wie man die HIGH QUALITY einstellt? weil ich finde beides nicht...


    was meinst du denn damit, wenn ich mal fragen darf ?

  6. #265
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    drück einfach mal die Lauter-/Leisetasten oder Mute

    wenn du denn das meinst

  7. #266
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: Offizielles Sony Headset

    muss ich mal schauen, danke

    aber den HIGH QUALITY modus muss man den nicht erst aktivieren?

  8. #267
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Offizielles Sony Headset

    ist es normal das es rot blinkt

  9. #268
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hey. Wie ist denn die Sprachqualität so? Versteht man die anderen gut?
    Und wann erscheint es endlich hier in Deutschland??? Weiß das keiner???

    Mfg

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    ...................... zum 100 Mal! Ach schau einfach eine Seite vorher, da hab ich es 2 mal gepostet!!!!

  11. #270
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Offizielles Sony Headset

    ist es normal das es rot blinkt

  12. #271
    the boss

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat ericchelsea11 Beitrag anzeigen
    ist es normal das es rot blinkt
    nein, ist es nicht! (oder doch o_O???)

  13. #272
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hat noch jemand einen Tip wo man das HS günstig zusammen mit Socom bekommt? (Vor Januar lieferbar)

  14. #273
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Offizielles Sony Headset

    Gibts bei dem Headset ein Echo?
    Ist nämlich bei meinem aktuellen Headset so, dass wenn ich was spreche ca. 1 Sekunde später ein Echo in fast der selben Lautstärke zurückkommt und das nervt extrem!
    Ist jemandem der das Sony Headset besitzt so was aufgefallen?

  15. #274
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Offizielles Sony Headset

    Also ich konnte bisher kein Echo hören und auch die Gegenseite hat sich über so etwas nie geäußert. Also ich kann das Headset uneingeschränkt empfehlen, echt gutes Headset

  16. #275
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Cool, werde es mir am Mittwoch holen....
    ist die Installation eig. einfach?

  17. #276
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    die installation ist super einfach.
    Enfach das mitgelieferte USB kabel direkt an das Headset anschliessen (nicht an der Docking) und das andere Ende in die PS3 .
    Dann wirds erkannt.
    Dann kannst Du es mit der Docking an der PS3 betreiben.

  18. #277
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Muss man das HS vor der ersten Benutzung laden? Und kann man auch laden während man spielt?
    mfg

  19. #278
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich hoffe es kommt auch am 10. in die Läden... Will mein jetziges im Saturn umtauschen. Falls es doch erst später kommt hol ich mir das Sony Ericsson.

  20. #279
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich benutze es meistens als normales Micro
    Headset bleibt in der Ladestation stecken und lädt schön auf.
    Wenn man es dann aber einschaltet kann man es als normales Micro.
    (wie z.b. bei Eytoy Cam) benutzen.
    Es muss aber hierfür unbedingt so wie oben beschrieben einam mit der PS3 verbunden werden. Wenn man es per Bluetooth verbindet fallen diese Features weg.
    (Anzeige der Akkulaufzeit, Microfunktion im Ständer, Bessere Sprachqualität)
    Zitat tonigol89 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt auch am 10. in die Läden... Will mein jetziges im Saturn umtauschen. Falls es doch erst später kommt hol ich mir das Sony Ericsson.
    Ich hatte es mir mit ENDWAR für 60 Euro gebraucht gekauft.
    Danach habe ich ENDWAR wieder verkauft.
    Bleiben 15 Euro für das Headset.

  21. #280
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Muss man das HS vor der ersten Benutzung laden?
    Ich lade solche Sachen aus Prinzip schon immer beim ersten mal voll auf

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen: Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum...

  2. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  3. sony ps3 headset empfindlichkeits problem: hab das org. sony ps3 headset, funzt auch eigentlich alles super... qualität von audio und mic sind super.. nur ist es irgendwie überempfindlich.....

  4. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...

  5. Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt: Das offizielle Sony Ps3 Headset Das Headset wird bereits diesen Oktober zusammen mit dem Spiel Socom: Confrontation ausgeliefert, sowie im Herbst...