Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 668
  1. #421
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: sony ps3 headset empfindlichkeits problem

    Zitat memphis Beitrag anzeigen
    hab das org. sony ps3 headset, funzt auch eigentlich alles super... qualität von audio und mic sind super.. nur ist es irgendwie überempfindlich.. hilft auch nix wenn ich die empfindlichkeit runter setze.. selbst bei nidrigster stufe aktiviert es sich noch durch das klicken der ps3 controller knöpfe o.o

    hat da irgendjmd eine ahnung was das sein könnte?




    komisch damit habe ich garkeine probleme......
    wüsste auch nicht woran das liegen würde, was ich ein bissl ätzend finde

    ist das laden des dingen....das dauert ewig!

  2. Anzeige

    AW: sony ps3 headset empfindlichkeits problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hey Leute hab ma ne frage ist das bei euch auch so das wen ihr das Headset anzieht das es dann iwie euer Ohr nach außen drückt ..nicht das hier alle noch Segelohrn bekommen :A

  4. #423
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Offizielles Sony Headset

    hat schon jemand von euch versucht das Heaset mit dem Handy zu verbinden?

    also ich habe ein Sony Ericsson S500i aber ich bekomme da keine Verbindung zum Headset schreibt mir immer es wurde kein Gerät gefunden.

    jemand eine Idee was ich vielleicht falsch mache

    Danke schon mal im Voraus

  5. #424
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Offizielles Sony Headset

    also ich hab es ganz normal mit dem handy verbunden

    gerät wurde gesucht,gefunden und verbunden^^

  6. #425
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat Raser78 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand von euch versucht das Heaset mit dem Handy zu verbinden?

    also ich habe ein Sony Ericsson S500i aber ich bekomme da keine Verbindung zum Headset schreibt mir immer es wurde kein Gerät gefunden.

    jemand eine Idee was ich vielleicht falsch mache

    Danke schon mal im Voraus

    du mußt den Power schalter am Headset so lange gedrückt gehalten bis rot und grün abwechselnd leuchten. dan kannst du es mit deinem handy finden

    einfach bei BT "meine geräte" und dan suchen lassen.

    hab auch ein se und es gunktioniert einwandfrei

  7. #426
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Offizielles Sony Headset

    danke für den tipp funktioniert jetzt ohne probleme

  8. #427
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hab ein Problem bei GTA IV online. Ich kann die anderen nicht verstehen sondern höre sie nur unverständlich mit einem rauschen. Liegt das an meinem HS ( offizielles Sony) oder an dem der anderen?

    mfg

  9. #428
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem bei GTA IV online. Ich kann die anderen nicht verstehen sondern höre sie nur unverständlich mit einem rauschen. Liegt das an meinem HS ( offizielles Sony) oder an dem der anderen?

    mfg



    wenn es nur bei gta so ist, könnte es an deiner leitung/server/mitspieler/spiel ect liegen...

    denn wenn es nur bei gta so ist, bracushte keine angst haben !

  10. #429
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich kann es nur bei GTA testen da dieses das einzige Onlinegame ist das ich habe!

  11. #430
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    dann leih mal cod 4 aus und probiers da!

  12. #431
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Offizielles Sony Headset

    keine sorge bei GTA verstehst du einfach keinen des liegt net an dir! is halt i-wie scheiße^^ Bei anderen sieht (hört) des ganz anders aus

  13. #432
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offizielles Sony Headset

    jepp mein reden, mach dir da keine sorgen um dein hs !!
    wie gesagt vllt kack server oder allgemein schlechte kommunikation bei gta !

    wie sieht es denn im chat aus ?!?!?
    denn da könnte man es ja mal probieren !

  14. #433
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ok werde ich machen. Kann mich vll jemand adden und wir probieren es aus? Vll du marcellino?
    Wäre nett
    mfg

  15. #434
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ok werde ich machen. Kann mich vll jemand adden und wir probieren es aus? Vll du marcellino?
    Wäre nett
    mfg


    wie schon in meiner pn würde ich dir empfehlen jemanden anderes zu nehmen..

    aber ich denke das einer so nett sein wird !

  16. #435
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Wenn einer dazu bereit wäre soll er bitte hier in den Thread oder mir eine PN schreiben. Gibt auch ne gute Bewertung!

  17. #436
    Sir Onkl Happy

    AW: Offizielles Sony Headset

    so, mein lieber clankollege hat sich das headset gekauft. wenn er das ding auf hat hört man ihn nur sehr leise, da kann man einstellen was man will.
    mit seinem anderen headset ist alles in bester ordnung. er wird das ding wieder verkaufen und sich ein anderes holen

  18. #437
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: Offizielles Sony Headset

    verstehe ich nicht, bei mir hat sich noch KEINER beschwert, einzig wenn mein kumpel seine EYECAM als micro benutz verstehe ICH ihm ganz schlecht, aber das headest ist geil!

  19. #438
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Offizielles Sony Headset

    Also ich besitze das Headset auch und habe keine Probleme. Ich höre die anderen bestens und ich mich hört man auch klar und deutlich. Auch der Tragekomfort ist sehr gut. Von mir eine klare Empfehlung. Außerdem passt es hervorragend zur PS3.

    Gruß
    rEEplay

  20. #439
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: Offizielles Sony Headset

    kann ich genauso unterschreiben!

  21. #440
    Sir Onkl Happy

    AW: Offizielles Sony Headset

    schon komisch irgendwie .... aber wenn es bei euch funktioniert ist das doch gut . vielleicht hat es ja nen knacks weg

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen: Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum...

  2. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  3. sony ps3 headset empfindlichkeits problem: hab das org. sony ps3 headset, funzt auch eigentlich alles super... qualität von audio und mic sind super.. nur ist es irgendwie überempfindlich.....

  4. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...

  5. Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt: Das offizielle Sony Ps3 Headset Das Headset wird bereits diesen Oktober zusammen mit dem Spiel Socom: Confrontation ausgeliefert, sowie im Herbst...