Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    blackboro blackboro ist offline
    Avatar von blackboro

    "Offline" Spiele zu Zweit

    Tach zusammen!

    Da meine Freundin und ich gerne zusammen zocken und schon Simpson und Lego Starwars fast durchhaben, hier meine Frage:
    Gibt's sonst noch Spiele für die PS3 bzw. PS2 (kompatibel mit der EU-60GB), die man miteinander zocken kann (außer Ego-Shooter)?

    Der blackboro

  2. Anzeige

    "Offline" Spiele zu Zweit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    PS2:

    Bomberman Hardball (Sehr sehr geil das Spiel! Bomberman Klassik sowieso und auch die Minispiele (Golf, Baseball, Tennis) machen mega viel Spaß.)

    Sonic Megacollection (Besonders Mean Bean Machine macht sau viel Spaß!)

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    singstar,pes 08,fifa 08und virtua tennis 3 sind für mich die besten Multiplayerspiele.Skate kann man auch noch sehr gut im multiplayer modus spielen.
    lg Kanye

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    Für die PS2 gibts da ja sau viele Spiele.Sämtliche Rennspiele,Sportspiele und Beat'm Ups(Prügelspiele) kann man zu zweit spielen.Also da gibts echt massig.

    Und für die PS3 einige Sportspiele und eventuell Warhawk,das kann man mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole spielen und auch online gegen andere.Das Spiel kann man aber nicht in dem Sinne durchspielen,da es keine Story hat.
    Da werden halt immer verschiedene Matches auf verschiedenen Karten ausgetragen bis ein Team gewonnen hat.Flaggen oder Zonen erobern,oder Gegner killen etc...Ist halt ein 3th-Person Shooter.Obs deiner Freundin gefallen wird,wage ich aber zu bezweifeln.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    Für PS2-Spiele schau hier mal rein:

    Suche COOP Spiele

  7. #6
    blackboro blackboro ist offline
    Avatar von blackboro

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    Vielen Dank für Eure Tipps, da habe ich ja schon mal ein paar Anregungen :-)

  8. #7
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    Falls du noch auf der Suche bist,
    Ich kann dir PixelJunk Racers empfehlen aus dem PSN Store. Oder Nukleus.
    Die Demo von PixelJunkRacers ist eigentlich auch ausreichend. Ein paar Runden Spped Monkey bei schneller eigener Musik macht echt Laune.

    Probieren könnt ihr es auf jeden Fall.

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    Toy Home macht auch echt Fun.
    Anfangs ist es schwer aber wenn man die Demo dann einige Male zu 2. gezockt hat verfällt man in einen Rausch und kann es auch Stunden zocken

  10. #9
    Horrorkore Horrorkore ist offline
    Avatar von Horrorkore

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    hol dir im playstation store 'Twisted Metal'

  11. #10
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: "Offline" Spiele zu Zweit

    virtua tennis 3 find ich auch ziemlich gut als multiplayer game
    skate finde ich zwar sehr geil, aber als offline multiplayer nicht so der renner...

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...