Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    Ohne WLAN in PS3 Store

    Weiß jeman wie man ohne wlan und ethernet-kabel in den Ps3 store kommt.

    Währe nett wenn ich eine antwort bekomme.

  2. Anzeige

    Ohne WLAN in PS3 Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ohne wlan in Ps3 store

    Ich weiß wie!
    Gar nicht.


    Im Ernst, ich denke du meinst per mobilem Internetstick?
    Das ist zumindest die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt. Denn ganz ohne Internet gehts nun mal nicht.

    Für die angesprochene Variante brauchst du einen PC/Laptop, mobiles Internet und folgende Anleitung:
    Mit Mobile Internet ins PlayStation Network

    Wobei du auch da das Signal entweder per Netzwerkkabel oder WLAN zur PS3 bringen musst.
    Also bleibt die Antwort doch: ohne Internet gehts nicht ins Playstation Network und folglich auch nicht in den Store.
    Irgendwie verständlich.

Ähnliche Themen


  1. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  2. Mit X Box 360 ohne WLAN ins Internet: Ich mache dir die suche leichter und Zitiere das wichtigste: QUELLE: Laptop als Wlan Bridge (mit Vista getestet) - gulli:board Bitte gehe...

  3. Update ohne WLan: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Meine PsP hat Momentan eine Systemsoftware von Version 3.52. Dann wollte ich ein Update machen von der Version...

  4. playstation store ohne kreditkarte??: hallo zusammen ich hoffe ich mache bei meinem ersten theared nix falsch*g* meine frage ist ob es ne möglichkeit gibt beim playstation store games...

  5. Fritz box ohne Wlan und Läppi mit Wlan: hey..! hab au nen problem! hab auch eine fritzbox bloß o0hne Wlan! jetzt will ich über meinem läppi ins inet gehn weil der Wlan hat! finden tut die...