Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. #21
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich hoffe das hat auch crossplay wie playstation all stars dann gibt es die vita vidion auch umsonst

  2. Anzeige

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ob das Spiel wohl Story getreu sein wird ? Ich meine Ruffy konnte sein Haki in Skypia nicht mal ansatzweise benutzen.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ob das Spiel wohl Story getreu sein wird ? Ich meine Ruffy konnte sein Haki in Skypia nicht mal ansatzweise benutzen.
    Liegt halt daran das der Arc wohl nachgeschoben wurde. Ich denke nicht das nun noch die alte Story von Teil 1 vorkommt^^

  5. #24
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    die müssen auf jedenfall an umfang zulegen vorallem new world settings

  6. #25
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    das muss (noch) dabei sein :

    vs modus
    turnier modus

    käptn black arc
    thriller bark arc
    davy back fight

    anfang mit käptn morgan und vl.alvida

    nebenbösewichter zb,kiss okta schwarzgurt jacko

    smoker soll natürlich auch nicht fehlen,denn gabs ja fast im jeden spiel :O

    sunny zum erkunden,sachen zum kaufen mit berrys statt ,diese münzen mis*

    enel und skypia sind schon bestätigt immerhin etwas,aber bis zur perfektion ist noch ein meiler weg

    und deutsche synchro wird es eh nie geben

  7. #26
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    lol wer will swchon ne beschissene synchro haben ?

  8. #27
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    wieso beschissen,ist wohl geschmackssache und ausserdem sind die gut gelungen

    dann versteht man wenigstens und muss die untertitel nicht lesen,und ein wunder wäre geschehen xD

  9. #28
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Vllt. war das einfach eine extra Mission oder so.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    In Japan erscheint es am 20 März.
    Nami, Brook, Lysopp, Robin bestätigt.
    In japan erschein eine Spezielle Ps3 mit Poster, Soundtrack, dem Spiel und Pins.

    One Piece - Pirate Warriors 2

  11. #30
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    moment mal wenn das spiel schon so schnell rauskommt dann hat es ja nicht viel entwicklungszeit ,was heisst das das nicht sogut wird ,einfach eine erweiterte
    version vom vorgänger und kein vs modus etc.keine echte neuerungen,neeeeeeiiiiiiiin

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ein Versus Modus würde es bei dieser Art von Spiel eh nie geben.

  13. #32
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    das ist aber schade,die sollen sich mal mehr mühe geben,nicht einfach wieder das selbe machen wie im 1 teil.aber es soll ja ein neues gameplay modus enthalten sein

  14. #33
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    wann ist denn der jump festa nochmal am 21 oder 22 da sollen ja news kommen ?

  15. #34
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    die müssen ja nur neue levels,Charas und moves erstellen und das nimmt nicht soviel zeit in anspruch da sie ja diesselbe grafik engine wie im vorgänger benutzen außerdem sind japaner workoholics von daher

  16. #35
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Also mich würde es wundern, falls die keine Neuerungen wie einen VS Mode machen würden, da sie Konkurenz haben (Unlimited Cruise).
    Falls sie doch nur paar Arcs hinzufügen und sonst keinen neuen Mode, würde ich mich leicht verarscht fühlen...

    Und ein VS Mode macht Sinn in diesem Spiel, da reintheoretisch ein VS Mode schon programmiert wurde, die Fights zwischen Bossen (Ruffy vs Arlong), da muss man das nur noch richtig machen und etc.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Weitere Scans und Gameplay

    One Piece - Pirate Warriors 2 One Piece - Pirate Warriors 2 One Piece - Pirate Warriors 2

    Und hier findet ihr das Video : One Piece: Pirate Warriors 2 – First Gameplay Video | Saiyan Island

  18. #37
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    wieso schaffe ich es nicht die seite zu laden

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Hier das Video auf YT


  20. #39
    iRonix

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Sieht eigentlich fast gleich aus. Nur im HUD sind ein paar Dinge neu und anscheinend haben die Charaktere oder zumindest Ruffy neue Moves.

  21. #40
    derroteshanks33

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    ist wirklich wieder der gleiche m... keine ahnung wie aber die macher sollten mal neue elemente einbauen.

    eine frage habe ich da aber mal,werden alle arcs und spielbaren charakter vom ersten teil wieder dabei sein oder wird was ausgelassen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy nach 2 jahren

ruffy nach 2 jahren

zorro one piece

one piece enel wallpaper

one piece zorro nach 2 Jahren

one piece pirate warriors 2 kuzan

one piece pirate warriors 2

one piece enel

one piece pirate warriors 3 dlc

zoro one piece nach 2 jahren

ruffy one piece

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2

One Piece pirate warriors 2 ps3

one piece ruffy nach 2 jahren wallpaper

enel one piece wallpaper hd

one bis

one piece pirate warriors 2 film 7 freischalten

ruffy nach 2 jahren mit hutone piece zorro nach 2 jahren wallpaperone piece hauptcharakteresanji nach 2 jahrenone piece pirate warriors 2 enelzorro nach 2 jahrenenel one piece hdruffy one piece nach 2 jahren