Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Mir ist durch Zufall aufgefallen das es im Game Spezial Cut-Szenes gibt, soll heißen als ich mit Chopper gegen Ace gekämpft habe ist nichts passiet, der Kampf lief ganz normal ab, ich habe verloren und musste die Mission neu starten, weil mir Chopper nicht gefallen hat habe ich Smoker genommen, nun ging ich zu Ace und plötzlich kam eine Cutszene wo sich beide kurz angegriffen und unterhalten habe, gibt es noch mehr davon?

  2. Anzeige

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ja es gibt noch mehr davon in der Liste steht wie man sie bekommt

    https://docs.google.com/spreadsheet/...ILXhuZEE#gid=4

  4. #123
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    So alles durch. Alle Charas auf Lv. 50, alles S Rangs...jetzt fehlen mir nur noch einige Filmclips

  5. #124
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So alles durch. Alle Charas auf Lv. 50, alles S Rangs...jetzt fehlen mir nur noch einige Filmclips
    Die Chars gehen aber bis Lvl 100

  6. #125
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Chars gehen aber bis Lvl 100
    Hmmm...irgendwie gehen die bei mir nicht weiter xDD

  7. #126
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm...irgendwie gehen die bei mir nicht weiter xDD
    hier wird erklärt wie man auf lvl 100 kommt:

    Lvl 100 freischalten - One Piece - Pirate Warriors 2 bei spieletipps

  8. #127
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier wird erklärt wie man auf lvl 100 kommt:

    Lvl 100 freischalten - One Piece - Pirate Warriors 2 bei spieletipps
    Achso die ganze Zeit habe ich nur auf normal gespielt
    Naja, ärgert mich jetzt. Hätte ich vorher Level 100 erreicht wäre es einfacher gewesen die S Rankings zu erhalten. Ein Klatscher und der Gegner liegt

  9. #128
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    One Piece - Pirate Warriors 2

    Es müssen aber 5 unterschiedliche level sein für den 1.Breaker 5 mal das selbe Level geht nicht

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy nach 2 jahren

ruffy nach 2 jahren

zorro one piece

one piece enel wallpaper

one piece zorro nach 2 Jahren

one piece pirate warriors 2 kuzan

one piece pirate warriors 2

one piece enel

one piece pirate warriors 3 dlc

zoro one piece nach 2 jahren

ruffy one piece

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2

One Piece pirate warriors 2 ps3

one piece ruffy nach 2 jahren wallpaper

enel one piece wallpaper hd

one bis

one piece pirate warriors 2 film 7 freischalten

ruffy nach 2 jahren mit hutone piece zorro nach 2 jahren wallpaperone piece hauptcharakteresanji nach 2 jahrenone piece pirate warriors 2 enelzorro nach 2 jahrenenel one piece hdruffy one piece nach 2 jahren