Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Ong Bak Das Videospiel!

    Ong Bak The VideoGame.

    Auszug aus Play3.
    Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel zum Film erscheinen,
    das die Story rund um Ong Bak weiter erzählt. Viel ist nicht bekannt ausser das es dieses Jahr erscheinen wird.

    Das thailändische Entwickler-Studio arbeitet bei der Produktion eng mit dem Lizenzgeber Sahamongkol Film
    International zusammen, um einen tiefen Storyzusammenhang für die Fans zu gewährleisten, heißt es in der Mitteilung.

    “Ong-Bak ist als internationale Matial Arts Marke gut bekannt. Wir wählen unsere Lizenzpartner sehr gut aus und haben mit Studio HIVE den richtigen Partner gefunden, um Ong-Bak auf die Spieleplattformen zu bringen. Ihr Ansatz den Film und das Spiel zu verbinden, ist der richtige Weg, eine perfekte interaktive Unterhaltung zu erschaffen”, kommentierte Akarapol Techaratanaprasert von Sahamongkol Film International.
    Hier gibts noch mehr-


  2. Anzeige

    Ong Bak Das Videospiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    Goil Goil Goil Goil i freakin love Tony Jaa´s Movies

    Aber als ein Spiel kann ich mir das ja mal überhaupt nicht vorstellen :O
    Ich denke aber nicht wirklich, dass das Game der BURNER #1 wird.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Goil Goil Goil Goil i freakin love Tony Jaa´s Movies

    Aber als ein Spiel kann ich mir das ja mal überhaupt nicht vorstellen :O
    Ich denke aber nicht wirklich, dass das Game der BURNER #1 wird.
    Glaube ich auch nicht (um ehrlich zu sein), Lienz games sind meistens rotz, aber man weiß ja nie.
    So ne Mischung aus Bourne, Ong Bal-Revenge of the Warrior, Batman (Kampfsystem) wäre echt was feines.
    Hilft nix außer warten!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    Das Spiel wird richtig schlecht, denn wenn man erst vor kurzem die Lizenz erworben hat und dann noch in diesem Jahr das Spiel auf den Markt bringen will, kann man nur defizite in Story, Gameplay und Design erwarten.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird richtig schlecht, denn wenn man erst vor kurzem die Lizenz erworben hat und dann noch in diesem Jahr das Spiel auf den Markt bringen will, kann man nur defizite in Story, Gameplay und Design erwarten.
    Du (ich darf dich doch dutzen) Oder?
    woher willste den wissen das sie die rechte erst jetzt erworben haben? Eventuell ist das einfach nur jetzt bekannt geworden.
    Wäre ja denkbar das sie die rechte seit letztes Jahr (oder noch länger erworben haben), es aber letztlich dauerte bis das Grundgerüst entsteht!
    Hilft nichts als abwarten, natürlich könntest du recht haben, aber man sollte nie zu voreilige Schlüsse ziehen.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    Ich habe es nur so verstanden.
    Und selbst wenn ist es so, wie du schon sagtest - Spiele mit Gameslizenzen sind noch nie die besten Spiele gewesen.

  8. #7
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Ong Bak Das Videospiel!

    MMh auf ein tolles Martial Arts Klopper Spiel hätt ich mal wieder Lust. Wenn das Kampfsystem gut gemacht ist.

Ähnliche Themen


  1. Videospiel Parodien: Jeder kennt sie. Manche Lieben sie, manche hassen sie: Videspiel Parodien. Postet doch mal eure Lieblingen vllt. kennt man das ein oder andere noch...

  2. Risiko: Das Videospiel: https://www.youtube.com/watch?v=dfYFbGxBws0 INFOS: Titel: Risiko: Das Videospiel Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3...

  3. Suche The Last of Us Videospiel: hallo leutz ich suche das Spiel, dass noch in einem guten Zustand erhältlich sein sollte Online Pass ist nicht nötig

  4. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  5. Videospiel-Verfilmungen: Hey Leute, ich wollt mal rumfragen, was eurer Meinung nach die beste Videospiel-Verfilmung ist (abgesehen von Super Mario natürlich ;)). Bei...