Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online

  1. #1
    LULOC

    Pfeil Online

    ICh habe ein Problem wie kann ich meinen Online-Namen ändern,ich weiss nicht wie ich das machen soll?!


    Bitte Helft mir

    MFG LULOC

  2. Anzeige

    Pfeil Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Daumen runter AW: Online

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    ICh habe ein Problem wie kann ich meinen Online-Namen ändern,ich weiss nicht wie ich das machen soll?!


    Bitte Helft mir

    MFG LULOC
    Schon alleine weil du den gleichen Thread innerhalb von 15minuten 2mal aufgemacht hast würde ich dir keine Antwort geben

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Online

    Die einzigste Möglichkeit denke ich ist ,probiers mal unter konto verwaltung, vielleicht kannst du da deinen id namen ändern... wenn es dort nicht geht dann habe ich leider auch keine ahnung wo man das machen kann und ob man das machen kann.

  5. #4
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Online

    habe ebend mal geschaut,ist glaube ich nicht möglich den namen zu ändern.bleibt wohl nur neuen benutzer zu erstellen

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Online

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    ICh habe ein Problem wie kann ich meinen Online-Namen ändern,ich weiss nicht wie ich das machen soll?!


    Bitte Helft mir

    MFG LULOC

    Wird wohl nicht möglich sein,da dein Name ja im Network nachvollziehbar sein soll...Wenn du dich irgendwo daneben benimmst zB. soll man dies ja nicht einfach durch Änderung des Namens ungeschehen werden...

    Edit: Hier bitte schließen...

    Online-Namen ändern

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Online

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht möglich sein,da dein Name ja im Network nachvollziehbar sein soll...Wenn du dich irgendwo daneben benimmst zB. soll man dies ja nicht einfach durch Änderung des Namens ungeschehen werden...

    Edit: Hier bitte schließen...

    Online-Namen ändern


    Wie ich im ersten Beitrag schon schrieb: auf sowas sollten wir garnicht antworten Zwischen den beiden Threads von ihm lagen ganze 15min

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...