Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Online

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Cool Online

    Hi da ich ja bald eine PS3 bekomme wollt ich fragen wie man da Online gehen kann mit oder ohne irgendwelches Zubehör?? Dann hab ich mal im I-net so ne Online Welt in der Playsi gesehen wo man rumlaufen kann (wie bei Sims) und chatten kann ist aber angeblich kein Spiel und man braucht keine CD dazu ist das dabei in der Ps3?

  2. Anzeige

    Cool Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Online

    also online entweder wlan ( ist eingebaut bei der ps3 ) oder über netzwerk kabel an router ( kabel liegt im packet mit drin )...

    und das wo man rumlaufen aknn ist PS3 Home, aber das kommt erst noch. releasedatum weis ich gerade nicht.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Online

    Achso danke

  5. #4
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Online

    hier kannste nachlesen was Home ist:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-infos-12304

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Online

    Naja, du brauchst zumindest ein Kabel oder Wlan bei euch zuhaus, womit man die PS3 mit Verbinden kann
    Sofern ihr einen Router habt oder dsl-modem etc. ist das alles kein Problem.#

    Das was du gesehen hast ist "Playstation HOME", ein virtueller Platz, wo man chatten, spielen etc. kann.
    Leider ist es noch nicht veröffentlicht, wird aber wahrscheinlich dieses Jahr ruaskommen (und dann mit der PS3 runterzuladen sein).

    Ansonsten schau doch einfach in diese Threads, da müsste alles drinne stehen was du wissen willst:

    Forumla- mit der PS3 online gehen

    Forumla - Playstation HOME Trailer+Infos



    sorry LoggDogg, hab nicht gesehen dass du schon geantwortet hast...

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online

    wenns per WLAN geht halte schon mal dein WPA, PSK .... Schlüssel und die Zugangsdaten bereit denn ohne kannst du nicht rein

    wenns mit Kabel geht dann brauchst du all das Zeug nicht

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Online

    bei weiteren Fragen einfach in den geposteten Threads melden...

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...