Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online gamen

  1. #1
    PGPS3 PGPS3 ist offline

    Online gamen

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von PC usw. Aber ich möchte mal gerne Online spielen, aber ich weiss nich so recht wo ich das Kabel beim PC anschliessen muss. Und was für ein Kabel könnt ihr mir enpfehlen? Könnt ihr mir da helfen.
    Besten dank.

    Diese 3 Sachen habe ich:
    Hier noch Bilder

    Netopia:
    http://www.clinch.ch/clinch/shop/ima...topia-3342.jpg

    Comtestnetworks:
    Comtest Networks - Products - CPE Splitters

    ISDN-NT1+2a/b / ISDN ADSL Modem:
    http://market.scout24.ch/Attachments...01683226-2.jpg[/SIZE]

  2. Anzeige

    Online gamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Online gamen

    Hey,

    willkommen im Forum.
    Lies dir doch mal diesen Thread durch, oder poste deine Frage dort.
    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Übertragungsgeschwindigkeit fürs Online-Gamen?: Weiß jemand wie schnell die I-net-Verbindung sein muss um akzeptabel online zu spielen? :confused: Bei mir hab ich so 46 k/sek. Das wird wohl ein...

  2. Festplattenpflicht - mit Silber online gamen: hab news :D Wie 1up.com berichtet sollen zukünftige 360 Titel mit Festplattenpflicht kommen. Diese sollen dann schon auf dem Cover ersichtlich...

  3. Online gamen mit PS3: Hallo zusammen! kann mir jemand einen link geben, oder mir sogar kurz erklären was ich zu tun habe, wenn ich mit PS3 online gamen will?! Die...