Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Varela19 Varela19 ist offline
    Avatar von Varela19

    Online gamen mit PS3

    Hallo zusammen!

    kann mir jemand einen link geben, oder mir sogar kurz erklären was ich zu tun habe, wenn ich mit PS3 online gamen will?! Die verbindung würde ich mit meinem WLAN router herstellen. habe das mal probiert, aber irgendwie kann keine verbindung hergestellt werden.

    danke

  2. Anzeige

    Online gamen mit PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Online gamen mit PS3

    Hi!

    Du solltest mal einen Blick auf folgende Themen werfen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206
    und
    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    beantwortet evtl. deine Fragen.

Ähnliche Themen


  1. Online gamen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von PC usw. Aber ich möchte mal gerne Online spielen, aber ich weiss nich so recht...

  2. Übertragungsgeschwindigkeit fürs Online-Gamen?: Weiß jemand wie schnell die I-net-Verbindung sein muss um akzeptabel online zu spielen? :confused: Bei mir hab ich so 46 k/sek. Das wird wohl ein...

  3. Festplattenpflicht - mit Silber online gamen: hab news :D Wie 1up.com berichtet sollen zukünftige 360 Titel mit Festplattenpflicht kommen. Diese sollen dann schon auf dem Cover ersichtlich...