Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online gehen

  1. #1
    nsuv17 nsuv17 ist offline

    Unglücklich Online gehen

    Hallo,

    Habe mir gestern die ps3 geholt und will damit online gehen. Habe ein DSL modem, weis nicht wo ich das netzwerkkabel anschliesen soll. Es sind 2 anschlüsse am modem, auf einen steht T-DSL und auf den anderen LAN. Sind aber beide belegt, habe es mit beiden fersucht, funktionirt aber mit keinen. Brauche ich da noch nen router oder ähnliches.

  2. Anzeige

    Unglücklich Online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Online gehen

    Zitat nsuv17 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe mir gestern die ps3 geholt und will damit online gehen. Habe ein DSL modem, weis nicht wo ich das netzwerkkabel anschliesen soll. Es sind 2 anschlüsse am modem, auf einen steht T-DSL und auf den anderen LAN. Sind aber beide belegt, habe es mit beiden fersucht, funktionirt aber mit keinen. Brauche ich da noch nen router oder ähnliches.
    hi!

    falls du deinen pc noch am modem hast brauchst du einen dsl-router (anstelle des modems) oder ein switch (zum modem dazu).

  4. #3
    nsuv17 nsuv17 ist offline

    AW: Online gehen

    Danke,

    Und wie schliese ich des ganze dann an?
    Sry, aber ich kenne mich da nicht so ganz aus.

  5. #4
    stoney242

    AW: Online gehen

    Schau mal hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

    Ansonsten hast du dann auch die Bedienungsanleitungen des Routers/Modems/Switch, wo du die Verkabelung erklärt bekommt.

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Online gehen

    Es gibt auch Router ohne Modem. Die müssten günstig zu haben sein (LAN ca. 20€; WLAN schon ab 35-40€).
    Den steckst du einfach am Modem dort an, wo jetzt der PC steckt. Am Router steckt dann die PS3 und der PS. Die Zugangsdaten fürs Internet werden im Router eingegeben (wie genau müsste dann im Handbuch vom Router stehen).

    Solange du noch keinen Router hast, kannst du auch die PS3 dort anstecken, wo jetzt der PC steckt.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...