Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: online id

  1. #1
    pascalito pascalito ist offline

    online id

    hi leute hab mal ne frage wollte mich heute online anmelden mit der ps3 aber immer wenn ich zu dieser online id komme und mir eine aussuche sagt er mir kann nicht verwendet werden!!!!

    sind die dann schon vergeben oder stimmt da was anderes nicht??

  2. Anzeige

    online id

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: online id

    das heisst sie sind schon vergeben

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: online id

    kannst es ja ausprobieren versuch es einfach mit irgendwelchen buchstabenanreihungen und wenns dann nicht klappt dann muss etwasfalsch sein

  5. #4
    MyDay MyDay ist offline

    AW: online id

    Yep, mittlerweile sind mit Sicherheit alle populären Namen weg

  6. #5
    Casual Casual ist offline

    Problem mit der Online ID

    Hi !

    Ich habe heute bereits mehrfach versucht mich im Online Store anzumelden/ein Konto zu errichten.

    Bei Schritt 6 oder 7 oder so soll ich mir eine Online ID auswählen.
    Ich habe es schon mit mehreren verschiedenen Namen versucht, aber meine ID wird einfach nicht angenommen.
    An die 3 Regeln, die meine ID beinhalten muss, habe ich mich auch gehalten.

    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

    Danke im Voraus !

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Problem mit der Online ID

    Such dir nen anderen aus. Mehr kann man da nicht sagen.
    Deine bisher ausgewählten ID´s sind wohl schon alle vergeben.

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Problem mit der Online ID

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Such dir nen anderen aus. Mehr kann man da nicht sagen.
    Deine bisher ausgewählten ID´s sind wohl schon alle vergeben.
    Die Zahl der PS3 Besitzer steigt allmählich ...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit der Online ID

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Die Zahl der PS3 Besitzer steigt allmählich ...
    Ich hab die PS 3 von Anfang an und konnte noch einen guten Namen kriegen. xD
    Meine ID ist "Styla", man kennt das ja, dass nach ner Zeit alles weg ist.
    Bei Battlefield ist das genauso. Da musst ich schon so einen Namen wie Schulheft10 nehmen (Nur anmelde Name, nicht der Name im Spiel!).

    Einfach ausprobieren. Man kann ja auch Zahlen hintersetzten, wie z.B.:
    [Wunschname]+[Geburtsjahr]= (z.B.) ScariusD90

  10. #9
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Problem mit der Online ID

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab die PS 3 von Anfang an und konnte noch einen guten Namen kriegen. xD
    Meine ID ist "Styla", man kennt das ja, dass nach ner Zeit alles weg ist.
    Bei Battlefield ist das genauso. Da musst ich schon so einen Namen wie Schulheft10 nehmen (Nur anmelde Name, nicht der Name im Spiel!).

    Einfach ausprobieren. Man kann ja auch Zahlen hintersetzten, wie z.B.:
    [Wunschname]+[Geburtsjahr]= (z.B.) ScariusD90
    hier der name ist geschützt das nächste ma nachfragen

  11. #10
    Devyl Devyl ist offline

    AW: online id

    naja hängt doch einfach eure jahreszahl hinten ran und schon ist das problem überwältigt, musst ich leider auch so machen, aber besser als komplett auf den gewünschten namen zu verzichten.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...