Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Ausrufezeichen Online ID (Bitte Lesen)

    Bitte helft mir: Ich habe das Andere Thread schon gelesen und habe alle möglichen bescheuerten Online ID Codes ausprobiert aber nix geht!!! Please Help me somebody ich verzweifel!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Online ID (Bitte Lesen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Beschreib doch mal näher dein Problem, mit der knappen Aussage kann niemand was anfangen ??

    und was für "Online ID Codes" ????

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Sorry meine Online ID Name, hab schon bei der Reg. ins Network alle möglichen Namen ausprobiert von DeadlY bis hin zu xxxxaksxkaok o.ä.
    aber kein einzieges funzt bitte helft mir

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Vielleicht gibt es schon so viele Ps3 User das jeder nur erdenkliche Name belegt ist. (: . Ich denk das es ein Fehler im PSN ist. Versuchs einfach morgen nochmal.

  6. #5
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Heißt des dass es keine möglichkeit gibt mich heut noch zu reggn?

  7. #6
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    so genau können wir das wohl nicht sagen, starte doch mal die PS3 neu und vielleicht auch dein Internet, ansonsten weiter Namen ausprobieren

    oder morgen nochma versuchen !

  8. #7
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Juhuuuuuuuuuu!!!!! Es ging nun heiß ich aklamn

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    Ja willkomen Aklamn, siehst du es geht ja doch.

    Meist hilft ruhe bewahren mehr.

    So dann viel spaß im PSN.

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Online ID (Bitte Lesen)

    wieder ein Problem eines frischen PS3 user gelöst ^1^

Ähnliche Themen


  1. wa zu FF13 bitte lesen: solltest ihr mal lesen ist das schon wenn passiert ?

  2. Bitte Lesen!: Hallo, da ich in lbp nur mülltonnenlevel mache wollte ich fragen ob bei wen ein gutes level kopieren darf ich muss ja gar nicht in euren account...

  3. Streik^^....bitte lesen!: Hallo, Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich hier im PC-Bereich nicht mehr posten werde, bis es hier einen Moderator gibt.Ich finde es einfach...