Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Online Koop Modus

    Hi zusammen,

    mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Spiel dass man Online im Koop Modus zocken kann.
    Also nich vor einer PS3, sondern jeder bei sich und dann im Koop.
    Kennt da jemand ein Spiel ? Ist das bei Rainbow six Vegas möglich ?

    grüße

  2. Anzeige

    Online Koop Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Online Koop Modus

    Haze, andere weiss ich nicht...

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Online Koop Modus

    Army of Tow hat einen Online Koop
    CoD5 soll auch einen haben
    bei GTA 4 kann man auch Koop Missionen spielen

    gib mal bei www.google.de koop+spiele+ps3 ein

  5. #4
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Frage AW: Online Koop Modus

    Hey,

    also mal danke für die Antworten.

    ich finde ja auch jede Menge Listen mit Spielen, die ich Offline im Koop zocken kann, aber was mich interessiert wäre wirklich nur Online Koop Modus
    (nich zusammen vor einer Konsole sondern jeder für sich selbst)

    weiß da noch jemand ein paar Games, am besten Shooter so in der Art Rainbow Six, Resistance usw

    grüße

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Online Koop Modus

    Warhawk kann man zu zweit zocken.
    Auch in einem Team von 2 Playtation 3 aus.

  7. #6
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Warhawk kann man zu zweit zocken.
    Auch in einem Team von 2 Playtation 3 aus.
    auch die Missionen, oder nur online zu 2. im Team against the World ?!

    Wem sind noch ein paar Games bekannt, die online im Koop gezockt werden können ?!?

  8. #7
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: Online Koop Modus

    Zitat mihi11 Beitrag anzeigen
    auch die Missionen, oder nur online zu 2. im Team against the World ?!

    Wem sind noch ein paar Games bekannt, die online im Koop gezockt werden können ?!?
    warhawk is rein mp

  9. #8
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    Zitat bubblebee Beitrag anzeigen
    warhawk is rein mp
    das heißt keine missionen, sondern nur nen reinen MP Modus ?

  10. #9
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    also ich fass nochmal zusammen

    Online Koop Modus

    - Haze
    - CoD 5 (soll wohl einen haben)
    - GTA4
    - Army of Two

    Wer weiß noch ein Game ??

    Grüße

  11. #10
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    moin moin,

    bin jetzt nach einigen google-stunden auf splinter cell gestoßen..

    kann das jemand bestätigen, dass splinter cell über einen online koop modus verfügt ?

    vielen dank

    grüße

  12. #11
    Seline Seline ist offline
    Avatar von Seline

    AW: Online Koop Modus

    ja splinter cell geht..online..zb 2 leute agenten (also wie das spiel selber)(schleichen,hangel,sich gegenseitig helfen usw.,) und die soldaten die/denagenten daran hindern müssen die pc`s zu hacken....mehr weiß ich leider auch nicht darüber ^^ aber wenn dann würde ich splinter cell double agent nehmen weil für die anderen teile gibt es soviel ich weiß keien server mehr^^

    lg Seline

  13. #12
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Online Koop Modus

    Rainbow Six VEGAS geht auch....

  14. #13
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Online Koop Modus

    Resistance 2 wird einen Online Story Coop Modus von bis zu 8 Spielern haben .

  15. #14
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    So langsam wird das doch was. Danke für die Antworten

    hier nochmal die Auflistung der Spiele, die im Online Koop Modus gezockt werden können

    - Haze
    - CoD 5 (soll wohl einen haben)
    - Army of Two
    - Splinter Cell - Double Agent
    - Resistance 2
    - Rainbow Six - Vegas

    GTA4 hab ich rausgenommen, sind wohl nur ein paar Missionen zu zweit online spielbar.

    Grüße

  16. #15
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Online Koop Modus

    Zitat mihi11 Beitrag anzeigen
    So langsam wird das doch was. Danke für die Antworten

    hier nochmal die Auflistung der Spiele, die im Online Koop Modus gezockt werden können

    - Haze
    - CoD 5
    - Army of Two
    - Splinter Cell - Double Agent
    - Rainbow Six - Vegas
    - Resistance - Fall of Man (zumindest vor einer Konsole)

    Grüße
    Hi zusammen,

    da mittlerweile etwas Zeit vergangen ist dachte ich mir ich frag mal in die Runde welche Games, ob neu oder alt, denn nun ebenfalls über einen Online Koop Modus verfügen.
    Resistance 2 hat diesen leider nicht.

    Grüße
    mihi11

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Online Koop Modus

    Spontan fallen mir noch Resident Evil 5 und Army of Two ein.

    Also:
    - Haze
    - CoD 5
    - Army of Two
    - Splinter Cell - Double Agent
    - Rainbow Six - Vegas
    - Resistance - Fall of Man (zumindest vor einer Konsole)
    - Resident Evil 5
    - Army of Two: The 40th Day

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Online Koop Modus

    Borderlands: Bei diesem Spiel kann die komplette Story mit bis zu 4 Leuten gespielt werden

    Uncharted 2: Hier gibt es einige einzelne Coop Missionen.

    Little Big Planet: Bei LBP kann jedes Level mit bis zu 4 Leuten gespielt werden.

    White Knight Chronicles: Auch hier können einzelne Missionen/Quests im Coop gespielt werden.

    Demons Souls: Bei diesem Spiel bin ich mir noch nicht sicher, wie das mit dem Coop aussieht. Aber ich meine da mal was gehört zu haben.

    Verbessert mich, wenn irgendwas nicht stimmt.. =)

  19. #18
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Online Koop Modus

    Retail

    50 Cent: Blood on the Sand
    Army of Two
    Army of Two: The 40th Day
    Borderlands
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Call of Duty: World at War
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Fairyrtale Fights
    Little Big Planet
    Ninja Gaiden Sigma 2
    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    Rainbow Six: Vegas 2
    Resident Evil 5
    Resistance 2
    Sacred 2: Fallen Angel
    Saints Row 2
    Sid Meier's Civilization: Revolution
    Tom Clancy`s EndWar
    Tom Clancy`s HAWX
    Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
    Turok
    Uncharted 2: Among Thieves
    Untold Legends: Dark Kingdom
    White Knight Chronicles


    PSN

    Age of Booty
    Bionic Commando: Rearmed
    Matt Hazard: Blood Bath and Beyond
    Pixeljunk Eden
    Wolf of the Battlefield: Commando 3
    Zombie Apocalypse

    Da müsste doch was für Dich dabei sein.
    Bei ein paar der Spiele, sind es aber nur einzelne Teile des Spiels.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Online Koop Modus

    Hi,

    Saints row 2 kannst du auch im koop zocken. Geht aber nur wenn beide die gleiche Version haben. Spiel am besten gleich als UK Import kaufen. Die deutsche Version ist massiv zensiert.

Ähnliche Themen


  1. fifa koop modus: Ich hab mal eine frage, und zwar: Ist es möglich den Koop Modus so zu spielen das mein Kollege bei mir sitzt, und wir dann über eine Ps3 zusammen...

  2. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  3. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...