Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    Online Ränge&Co. transferieren?

    Hallo liebe Forumla Mitglieder.

    Ich schilder mal kurz den Grund und das Problem/die Frage.
    Also die Sache ist die folgende:
    Jahre lang hatten wir(Ich und meine beiden Brüder) nur eine PS3. Gestern haben sie sich die Slim geholt und mir die alte 'überlassen'. Da sie allerdings den Account behalten wollen und ich kaum Lust habe in ModernWarfare2&Co. alles neu machen zu müssen wollte ich fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt den Rang/Level/Usw. von Account A auf Account B zu kopieren.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Danke im voraus und schöne Grüße von
    Santo-93

  2. Anzeige

    Online Ränge&Co. transferieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Hattest Du einen eigenen Benutzer für Dich angelegt?

  4. #3
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Bin ich gerade dabei

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Wenn Ihr alle 3 auf einem Benutzer gespielt habt kannst Du Dich immer mit diesem anmelden.
    Wenn Deine Brüder ebenfalls angemeldet sind fliegen sie raus. Umgekehrt genau so.

    Jetzt erst einen eigenen Benutzer zu erstellen ist zu spät.

  6. #5
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Ich will ja den OnlineRang z.B von ModernWarfare2 auf meinen eigenen Benutzer haben. Da sie ja unbedingt den Account behalten wollen. Ich möchte also von dem alten PSN Account wo ich Lv 70 bei MW2 war versuchen des bei meinem eigenen hinzu kriegen.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Entweder so oder gar nicht.

  8. #7
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Na geil...

    Werd ich wohl neu anfangen müssen da ich nicht denke die umstimmen zu können...

    Naja danke trotzdem

  9. #8
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Cool AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Wenn ich mich nicht ihre, müsste es funktionieren die Spielstände und die dazugehörigen Trophies zu behalten. Du kopierst dir die Spielstände auf nen Stick, speicherst sie auf deine Oberfläche wieder ab und wenn du dann das Spiel einlegst, müsstest du die Trophies auch wieder bekommen.

    Hoffe es ist verständlich, was ich versuche zu erklären.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Zitat robbie9284 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht ihre, müsste es funktionieren die Spielstände und die dazugehörigen Trophies zu behalten. Du kopierst dir die Spielstände auf nen Stick, speicherst sie auf deine Oberfläche wieder ab und wenn du dann das Spiel einlegst, müsstest du die Trophies auch wieder bekommen.

    Hoffe es ist verständlich, was ich versuche zu erklären.

    Falsch! Die Trophys sind nicht an den Spielstand gebunden sonder an den Benutzer/Account.

  11. #10
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Aber wenn er das Spiel mit dem schon gespielten Savegame spielt, hat er somit auch die Erfolge und die werden ihm auch auf seinem neuen Account dann angerechnet. Soweit sind meine Erfahrungen.

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Online Ränge&Co. transferieren?

    Nein, wenn er sich einen NEUEN Account mit einer NEUEN ID macht, dann funktioniert das nicht.
    Das geht nur, wenn er sich einen neuen Account mit derselben ID macht....und genau diese ID wollen ja seine Brüder behalten.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 Be a Pro-Spieler transferieren.: Folgendes: Ich dachte ich fang mal mit Be-a-Pro an. Ich erstell einen Spieler mit meinem Namen und gehe mit diesem in die Be-a-Pro Saison. Zu...

  2. Daten von 20 GB auf 60 GB transferieren: Hey Leute, Ich werde mir bald eine 60 GB Festplatte zulegen und wollte fragen wie man die Spielstände etc. von der 20 GB Festplatte auf die 60 GB...

  3. Account von einer xbox 360 zur anderen transferieren?: Hallo liebe Leute, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich möchte gerne einen Account von einer Xbox auf die andere Transferieren?...

  4. Ränge von Resistance: Hallo finde nirgends die verschiedenen ränge was es bei resistance gibt. falls sie jemand weiß soll er sie mir bitte aufschreiben!!! THX im voraus ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content