Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.Vip Mr.Vip ist offline

    Online spielen

    Es ist ya kostenlos im I.net dann mit der psp zu spielen so weit ich weiß^^
    ya ich wollt fragen ob es dann online Rollenspiele geben wird dann halt ohne kosten

  2. Anzeige

    Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Online spielen

    Klar wird es Online-Rollenspiele geben.

    Hier findest du einige kommende Rollenspiele...darunter auch welche die man online spielen kann:
    PS3: Rollenspiele | PlayStation 3 Spieledatenbank

    Zum beispiel warhammer online. Dauert aber noch bis das erscheint.

  4. #3
    Mr.Vip Mr.Vip ist offline

    AW: Online spielen

    dankeschön und des wird dann nix kosten?

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Online spielen

    Ist nicht sicher wuerde ich behaupten. Koennte ja genauso sein, wie bei WoW. Das kostet ja jeden Monat Kohle. Sowas ist auch mit der PS3 realisierbar. Sie ist ja ein PC.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D