Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joshuax joshuax ist offline

    Onlinestore Kontoaufladen mit Kreditkarte derzeit nicht möglich?

    Servus zusammen,

    ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meinen Guthaben auf dem OnlineStore aufzuladen.
    Wenn ich die Option im Menü wähle, kommt die Meldung "Das Guthaben konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden". An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen, da ich es mit zwei probiert haben (Visa und Mastercard), welche bei funktionieren.

    Kann es sein, dass der Store down ist, respektive die Zahlung. Gibt es irgendwelche Bugs die bekannt sind.

    Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, das Guthaben anders als über die PS3 aufzuladen, z.B. über eine HP?

    Vielen Dank für Eure Tips.

    joshuax

  2. Anzeige

    Onlinestore Kontoaufladen mit Kreditkarte derzeit nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Onlinestore Kontoaufladen mit Kreditkarte derzeit nicht möglich?

    Hast du den die KK daten fest im PS3 system oder gibst du sie erst beim hinzufügen an?
    Dann wird nämlich wenn du einen Fehler bei der Eingabe machst dein Account für die änderung von Daten für 4Tage gesperrt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Kein bezahlen mit Kreditkarte mehr möglich: Ich hab echt n Problem mir irgendwas aussem Store gegen Geld runterzuladen. Jedesmal wenn ich meine daten eingegeben habe kommt die Meldung das...

  4. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Ich habe schon alles versucht aber es kommt immer die fehlermeldung, Die kreditinformationen sind nicht gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben...

  5. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Hi Ich wollte im Sonystore ein paar Spiele kaufen und habe mir extra dafür ne Kreditkarte gemacht. Ich hab ne Standard Mastercard. Aber jedes mal...