Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: openSUSE

  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    openSUSE

    Kann man auch das openSUSE - Linux installieren? Also ich bin mir ja schon fast sciher das das geht, aber wie?! Ist das dann genauso wie bei Ubuntu zum Beispiel oder wenighstens ähnlich?

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    openSUSE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: openSUSE

    dazu hätte ich auch ne frage wie kann man opensuse 10.3 deinstalliern

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: openSUSE

    hehe ich glaub dein problem issn größeres, aber cool das beantwortet ja meine frage, ob es geht, dann kannst du mir ja auch sagenm ob es den anderen installationen ähnelt wie YDL und ubuntu?

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: openSUSE

    nein kann ich leider nicht weil ich bisher nur opensuse10.3 installiert habe mehr nicht

  6. #5
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: openSUSE

    ok dann einfachmal, isses schwer zu installieren?

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: openSUSE

    nein eigentlih nicht du musst nur zuerst unter windows den opensuse installer installieren und dann kann man beim neustart linux von der cd installieren

  8. #7
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: openSUSE

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    nein eigentlih nicht du musst nur zuerst unter windows den opensuse installer installieren und dann kann man beim neustart linux von der cd installieren
    .........auf die PS3?
    Kann das sein das Du im falschen Film bist

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: openSUSE

    Zitat MP2005 Beitrag anzeigen
    .........auf die PS3?
    Kann das sein das Du im falschen Film bist
    ja sorry ich dachte es geht hier um den pc tut mir leid

  10. #9
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: openSUSE

    gings um den PC wären wir im PC forum oda? *nicht böse gemeint*

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: openSUSE

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    gings um den PC wären wir im PC forum oda? *nicht böse gemeint*
    ja ich hab nur opensuse gelesen und das geht ja nur auf den pc oda

  12. #11
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: openSUSE

    Kann hier keiner meine frage beantworten! Zumindest ich hab mich ja nicht verwählt ^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: openSUSE

    Du musst dafür die Variante für Power PC haben. (ppc oder so)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: openSUSE

    Playstation 3 - openSUSE

  15. #14
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: openSUSE

    Gracias

Ähnliche Themen


  1. OpenSUSE 13.1 - Erfahrungen: Hier kann jeder seine Erfahrungen mit Linux OpenSUSE 13.1 posten, ich fange mal an: Gut finde ich, dass... -man sich entscheiden kann, was man...

  2. OpenSuse in DS: Hallo, Ich mache Gerade eine Neues Spiel von Nintendo DS es nennt DSOpenSuse Und welcher Keyboard oder Tastertur soll ich nehmen Wer wurde mit mir...

  3. OpenSuSE 11.0 ersetzen?: Hi, Ich habe momentan als 2. OS auf meinem PC OpenSuSE 11.0 installiert, möchte dieses aber durch Ubuntu ersetzen. Kann ich einfach die Partitionen...

  4. Zocken mit OpenSUSE: Hallo, ein Freund von mir ist mit seinem Uralt-Laptop auf OpenSUSE umgestiegen und total begeistert... Mein Laptop ist für XP nicht vollständig...

  5. Maus Problem!!! Opensuse 10.3: Habe Linux installiert bei der installtion ging noch alles(maus etc) aber danach nicht mehr) aber wie es fertig war konnte ich kein linux starten :...