Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 878
  1. #401
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Also ich habe insgesamt 6 Codes zu vergeben

  2. Anzeige

    AW: Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Und für was sind die 6 Codes?

  4. #403

  5. #404
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2


  6. #405
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Die Codes sind alle für Bonusmissionen.

  7. #406
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Operation Flashpoint 2

    wurde schonmal geposted

  8. #407
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Deins aber auch HOODI

    Hier habt ihr ein neues Video:

    http://community.codemasters.com/for...d.php?t=383246

  9. #408
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: Operation Flashpoint 2

    super video. Das Gefechtsfieling kommt wirklich gut rüber

  10. #409
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Operation Flashpoint 2

    Jetzt nochmal eine dumme frage... ist das game jetzt ab 16 oder ab 18?^^ lese bei google manchmal ab 18 und manchmal ab 16 :-(

  11. #410
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ist ab 16

  12. #411
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ist ab 16
    Dann werde ich mich jetzt mal darum kümmern das es am freitag da ist, oder zumindenst dann gekauft wird ^^ im geschäft oder so..^^ und die ganzen heli´s von der einen seite.. ich glaube 7 kann man fliegen?^^ der post mit dem link ist zwei seiten vorne^^

  13. #412
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Operation Flashpoint 2

    schön das ma sich bei dem spiel auch hinlegen kann
    das hat mich bei Battlefield Bad Company ein bisschen gestört.... denn als sniper ist es schon ein vorteil wenn man sich hinlegen kann

  14. #413
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Operation Flashpoint 2

    wär schwachsinn wenn man sich bei nem war sim nicht hinlegen kann...

  15. #414
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Operation Flashpoint 2

    joa naja... die battlefield-macher fanden es anscheinend nicht so schwachsinnig, wenn man sich nicht hinlegen kann

  16. #415
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2

    Battlefield ist ja auch keine Simulation.

  17. #416
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Operation Flashpoint 2

    call of duty auch nich ^^
    und da kann man sich legen
    könnte man ewig so weitermachen
    aber ich finds einfach gut das man sich legen kann

  18. #417
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Operation Flashpoint 2

    alda wie können die das spiel ab 16 machen??
    am ende dis video platzt der mensch auseinander!!!!!
    alda ich versteh die usk echt nich aber egal umsobesser

  19. #418
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Operation Flashpoint 2

    Das wäre ja echt der hammer mit USK 16. Dann kaufe ich mir nach dem Urlaub direkt Uncharted 2 und OFP2

  20. #419
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Das WÄRE nicht nur der hammer,sonder das IST der hammer.
    Immerhin stehts schon längst fest,dass es ab 16 ist

  21. #420
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Operation Flashpoint 2

    Was ich auch gut finde das wenn man aus der nähe auf jemandem schiesst das blut an der eigenen Waffe kleben bleibt, die Brutalität trägt zum realismus bei...
    hoffendlich kreigt Gamestop das game 1-2 tage früher rein, kanns kaum noch erwarten.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...