Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sanjok Sanjok ist offline
    Avatar von Sanjok

    Optimale BluRay Einstetllungen für die PS3

    Hallo,

    IGN hat ein Video in Youtube wo erklärt wird was die optimalsten einstellungen für die BluRay Funktion der PS3 sind.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3ngvnnMPbDg[/YOUTUBE]

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    Optimale BluRay Einstetllungen für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Optimale BluRay Einstetllungen für die PS3

    und dafür machst nen extra Thread auf? ;o)

    hier hätte es wohl besser gepasst: Verschiedene Tutorials rund um die PS3

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Optimale BluRay Einstetllungen für die PS3

    viel wichtiger als die ps3 zu optimieren find ichs den fernseher zu optimieren. wer schonmal vorm blu-ray gucken vergessen hat den spielemodus auszuschalten weiß wovon ich rede

Ähnliche Themen


  1. Tagesabhängige optimale Schlafdauer?: Hallo, seit ein paar Monaten habe ich Schlafprobleme. Es geht um meine optimale Schlafdauer. Als ich klein war kam ich mit 6 - 7 Schlaf zurecht. Ich...

  2. Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000: Tach:D..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000! Ich spiele eig nur ps3 :D danke für eure hilfe !:cool:

  3. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  4. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...

  5. Optimale Werte für den Samsung LE37S71: Hallo! Habe zu Weihnachten mir einen neuen TV gegönnt, den Samsung Le37S71! Habe auch schon ein wenig damit rumgespielt, aber iwie noch nicht das...