Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Orc Attack

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Orc Attack

    Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze

    Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für PSN an.

    Im Koop für bis zu vier Spieler werden die Spieler in die Rolle von Orcs schlüpfen und bösen Menschen und anderen Widersachern zeigen was Schmerz bedeutet. Neben den üblichen großen Schwertern, Keulen und Äxten greifen diese Orcs aber auch auf Killer-Fürze und zerstörerische Rülpser zurück.
    Zur Hintergrundgeschichte: Die Menschen haben die Nahrung und das Wasser der Orks vergiftet, um sie aus ihrer Heimat zu vertreiben. Daraufhin bekamen die Orcs schreckliche Blähungen. Einige der Orcs sahen diese Situation als Chance und beschlossen, die Flatulenzen als Waffe zu nutzen.


    Offizielle seite : Casual Brothers, Ltd.

    http://www.play3.de/2012/01/03/orc-a...rscheint-2012/

  2. Anzeige

    Orc Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für den PC Download an. ...
  2. Spiele Orc Attack

    Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für Vita über PSN an. ...

  3. Kart Attack: schon mal jemand von dem Spiel gehört?? soll 2009 in den PSN kommen!! Hier ein paar screens Kart Attack - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation...

  4. Smash Attack: Hi. Ich kaufte mir gestern das Spiel SSBB. Da hab ich mal die Story gespielt und mal 23 % gemacht. Danach habe ich es gewagt mal online zu Spielen....

  5. Massive Attack: Massive Attack ist eine Band aus Bristol. Die Gründungsmitglieder sind Robert Del Naja, Grant Marshall und Andrew Vowles. 1990 veröffentlichten...